• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Rusty

Hauskatze
Lachs enthält an sich schon Vitamin D, glaub nicht, dass es extra noch zugesetzt werden müsste. Einige Tropfen Lachsöl übers Futter sind generell gut für Katzen, aber dein Cato schaut eh super toll aus, glaub nicht, dass dem irgendwas fehlt.

pinselchen

Hauskatze
Lachs ja, aber ist das dann auch im Lachsöl bzw warum gibt's dann Lachsöl, wo extra Vitamin D dazukommt. Mhm. Müsste man wahrscheinlich wirklich erfragen, wenn man es genau wissen will. :)

Hie und da Lachsöl schadet aber sicher nicht, eben keine Unmengen davon geben. Und Katz muss es mögen, hier findens 3 von 3 leider bäh.

Modesty

Hauskatze
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2015!

20461653sn.jpg

Wir wünschen allen Fories von Herzen ein wunderschönes, glückliches, fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich nur das Beste für das kommende Jahr 2015!

Alles Liebe,
euer Cato, eure Martina!

CATie

Hauskatze
Hallo Modesty,
bei deinem Thread geht einem das Herz auf!
Man merkt vom ersten Beitrag an, wie sehr du deinen Kater liebst.
Und überhaupt ist der Cato ein dermaßen entzückendes Exemplar... einfach zum Dahinschmelzen!
Hab euch gleich abonniert :smile: und hoffe, noch viel von euch zu lesen.
Liebe Grüße Catie

cat5

Hauskatze
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2015!

20461653sn.jpg

Wir wünschen allen Fories von Herzen ein wunderschönes, glückliches, fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich nur das Beste für das kommende Jahr 2015!

Alles Liebe,
euer Cato, eure Martina!
ohh das hast du süß gestaltet :wub:
meine 3 u ich wünschen euch 2 einen guten rutsch ins jahr 2015, dass all deine wünsche
nächstes jahr in erfüllung gehen! :liebsein:

Modesty

Hauskatze
Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Worte. :) Ich werde mich bemühen, diesen Thread auch 2015 aktuell zu halten. Hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!

cat5

Hauskatze
oh, wie er da so süss schläft, da mag man sich ja direkt in sein fell kuscheln :wub: hihi

Modesty

Hauskatze
Der Januar 2015 war Stress pur. Mal sehen, wie es dieses Jahr weitergeht. Es stehen einige Veränderungen an und überall ist frischer Wind spürbar.

Cato ist gesund und munter und lässt euch alle schön Grüßen. ;)

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag!

20858873fp.jpg

20858876rl.jpg

20858878ka.jpg

20858877ey.jpg

20858875vh.jpg

20858881le.jpg

20858879sp.jpg

20858883on.jpg

20858884mg.jpg

20858887fn.jpg

20858886ru.jpg

cat5

Hauskatze
huhu :wave:
na hoffentlich wird der februar besser für dich, stressfreier :troest:.

cato ist so ein knuffiger kater :wub: mit einem ganz lieben gschau :wub:.

ich kenne seit weihnachten ein freigängerkatzi aus der stmk. die schaut dem cato find ich bissl ähnlich :).
mehr dazu in meinem thread :).

Modesty

Hauskatze
Hihi, ich lese es dann später. :giggle:

Danke für deine lieben Worte, Cat. :kiss: Cato freut sich und ich mach's jetzt wie Beppo der Strassenkehrer - eins nach dem anderen. :)

[video=youtube;3aOO3oBZnAY]https://www.youtube.com/watch?v=3aOO3oBZnAY[/video]

cat5

Hauskatze
hehe ich hab momo nie gesehen g*, aber stimmt, eines nach dem anderen.
mal schauen ob der beitrag in meinem thread noch kommt, eine testnachricht hat auch nicht funktioniert. mal schauen ..... :D

Modesty

Hauskatze
Danke fürs Vorbeischauen Ally und Verena80. :)
Ja, ich finde auch, dass D' Artagnan und Cato Ähnlichkeiten aufweisen. :) Ein echt hübscher Kerl. :girl:

Modesty

Hauskatze
Danke dir, Thizia. :)

Ich hoffe auch, das alles gut läuft. :D Ich bin gerade in der Abschlussphase meines Studiums und versuche mir ein zweites berufliches Standbein zu schaffen. ;)

Oben