[FONT="]Ich muss mir mal kurz Luft machen:
Der Zukünftige meiner Mutter ist sehr heikel was Schmutz oder Unordnung angeht. Da Cato zu mir gehört, fährt er auch mit, wenn ich mal auf heimatbesuch bin. (Mein Liebling ist an Ortswechsel und Autofahren gewöhnt.)
Nun hat meine Mutter beim Telefonat durchklingen lassen, dass ihr Freund nicht will, dass ich Cato dieses Weihnachten mitnehme, da er Angst um die neuen Vorhänge hat. Sie meinte, ich solle Cato doch so lange ins Tierheim geben, damit die ganze Familie schön feiern kann.[/FONT]:blink2: [FONT="]Daraufhin habe ich meinen Besuch für heuer gleich komplett abgesagt. Ein paar unschöne Worte hatte ich auch noch parat.[/FONT]:screamingpumpkin:[FONT="]
Wie kann man nur so sein? Abgesehen davon, dass ein Tierheim keine Ferienpension ist und man Vorhänge zusammenbinden kann, ist Cato das bravste Katertier, das man sich nur vorstellen kann.
Ich war stinksauer und Cato hat's wohl gespürt, denn kaum hatte ich das Telefonat beendet, ist er zu mir gekommen und hat mir die Pfoten aufs Bein gelegt, ganz so, als wolle er sagen: "Ach, mach dir nichts draus." Ich habe gleich mit dem Handy ein Foto gemacht:
[/FONT]
[FONT="]
Er ist so lieb.[/FONT]:wub2: [FONT="]Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die ihn nicht lieb haben. Ich wünschte, meine Verwandten währen nicht solche emotionale 0nummern.[/FONT]
hh2: