@Solyong: Das sind so Leute, die die Babys anderer Leute in die Backen kneifen oder Hunde, die ihnen völlig fremd sind, ein breites Lächeln zeigen. Brrr, geht gar nicht.
Eine kleine Zeitreise gefällig?
Am 15. September 2011 erblickte Cato die Welt. Das ist das erste Foto, das von ihm gemacht wurde. (So klein und schon zu vergeben.
)
Drei Monate war er alt, als ich ihn schließlich zu mir nahm. Dieses Foto entstand nachdem ich ihn mit gepäppelt, gebadet und gepflegt hatte. Als er zu mir kam, war er grau nicht rot. Sein Fell, seine Nase, seine Ohren alles mit einer Schicht Asche überzogen.
Auf dem Foto kann man auch erahnen, wie zart er damals war. Selbstvertrauen hatte er allerdings immer schon immer für Zwei.:giggle:
Hier ging’s ihm nicht so gut. Das war die Zeit, als man bei ihm einen Herzfehler vermutete, der sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.
Nachdem wir endlich alle unterwünschten “Untermieter“ los waren, blühte Cato langsam aber stetig auf und seitdem bereichert er mein Leben und bringt mich immer wieder zum Lachen.:giggle:
Fortsetzung folgt.