Hallo ihr Lieben,
wollt nur mal kurz von uns berichten. Also Cato geht's soweit wieder gut; er hat keinen DF mehr (Klopf auf Holz) und jetzt dreht sich alles ums Essen bzw. ums Zunehmen, was bei so einem Magen-Darm-Sensibelchen gar nicht so leicht ist. *seufz* Entweder er mag es nicht, oder er verträgt es nicht, oder es handelt sich um ein Trockenprodukt. *grummel* Naja, ich hoffe, das wird. Solange er auf meinen Schränken und Regalen herumklettert und täglich seine 5 Minuten hat, mach ich mir nicht all zu große Sorgen.
Anfang Oktober bin ich ein paar Tage in England und danach, geht's noch mal zum Arzt. Dann sollten die Antibiotika abgebaut sein. Und wenn alles passt bekommt er die dritten Teilimpfungen. Zwei Jahre ist mein Babybär im Sep. schon geworden. Ich weiß nicht an welchem Tag genau, aber das macht ja nichts.
Tja, langsam pendelt sich der Alltag ein. Die letzten Wochen waren ja recht hart aufgrund familiärer Angelegenheiten und ich bin froh, wenn meine "Uniroutine" wieder beginnt.
Ein paar Fotos hab' ich auch noch gemacht. Leider keine Aktionbilder. Ich wollte Fotos im Freien machen oder beim Spielen, aber das wird nichts mit meiner lahmen Handykamera. Sämtliche Bewegungsbilder sind komplett unscharf. Falls also der Eindruck entsteht, dass mein Kater nur am Schlafen ist - das stimmt nicht.
Irgendwann möchte ich mir noch mal die Digital-Spiegelreflexkamera von meinem Stiefvater leihen und dann schaffe ich es vielleicht auch mal ihn bei einem seiner akrobatischen Sprünge zu knipsen.
Soweit von uns. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
LG