• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cato & Ich

Modesty

Hauskatze
A quiet, sleepy, rainy Monday.

14719498ay.jpg

14719499ep.jpg

14719500vi.jpg

:wavey:

Modesty

Hauskatze
Kleines Lebenszeichen.

Für die, die’s interessiert: Ja, es gibt uns noch. Es geht und gut. Es geht uns sogar sehr gut. :) Es passieren momentan einfach sehr viele Sachen bei mir und das ist auch der Grund, warum ich im Forum kaum aktiv bin. Aber bei mir wird’s auch wieder anders werden. ;) Momentan ist es halt sehr turbulent. Ich verfolge so ein bisschen das Geschehen im Forum, aber ich poste quasi nichts, weil mir einfach die Zeit fehlt. Also Leut’, in diesem Sinn wünsche ich euch eine ganz gute Zeit. Bleibt alle gesund und munter!

Bis bald, Servus und Tschau. :wave:

Zzzz... zzzz... zzzz...
15632487ko.jpg

Huch! Wir sind schon da?
15632489vv.jpg

Das ging ja schnell.
15632485zc.jpg

Soll ich jetzt aufstehen?
15632491im.jpg

Ok... bin aufgestanden.
15632492mc.jpg

:lol:

Und ein (vielleicht) letzter Sommergruß
15632486lx.jpg

15632490ar.jpg

:wavey:

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Dank für die schööönen Rosen, guten Wünsche und die süßen Fotos:wub:! Schön dass es euch gut geht und ebenfalls Alles Gute! L.G.

Bella77

Hauskatze
süsser Kater und wunderschöne Rosen und netter Pool :hehe:
schön das es euch gut geht ...freuen uns wenn ihr wieder mehr Zeit für uns habt :D

Solyong

Hauskatze
"Bin aufgestanden" :lach: - so ein Kasperle :wub:, aber ich kann ihn verstehen. Schöne Rosen hast Du - wünsch Euch auch alles Gute :wave:.

Modesty

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal kurz von uns berichten. Also Cato geht's soweit wieder gut; er hat keinen DF mehr (Klopf auf Holz) und jetzt dreht sich alles ums Essen bzw. ums Zunehmen, was bei so einem Magen-Darm-Sensibelchen gar nicht so leicht ist. *seufz* Entweder er mag es nicht, oder er verträgt es nicht, oder es handelt sich um ein Trockenprodukt. *grummel* Naja, ich hoffe, das wird. Solange er auf meinen Schränken und Regalen herumklettert und täglich seine 5 Minuten hat, mach ich mir nicht all zu große Sorgen. ;)

Anfang Oktober bin ich ein paar Tage in England und danach, geht's noch mal zum Arzt. Dann sollten die Antibiotika abgebaut sein. Und wenn alles passt bekommt er die dritten Teilimpfungen. Zwei Jahre ist mein Babybär im Sep. schon geworden. Ich weiß nicht an welchem Tag genau, aber das macht ja nichts. ;)

Tja, langsam pendelt sich der Alltag ein. Die letzten Wochen waren ja recht hart aufgrund familiärer Angelegenheiten und ich bin froh, wenn meine "Uniroutine" wieder beginnt.

Ein paar Fotos hab' ich auch noch gemacht. Leider keine Aktionbilder. Ich wollte Fotos im Freien machen oder beim Spielen, aber das wird nichts mit meiner lahmen Handykamera. Sämtliche Bewegungsbilder sind komplett unscharf. Falls also der Eindruck entsteht, dass mein Kater nur am Schlafen ist - das stimmt nicht. ;) Irgendwann möchte ich mir noch mal die Digital-Spiegelreflexkamera von meinem Stiefvater leihen und dann schaffe ich es vielleicht auch mal ihn bei einem seiner akrobatischen Sprünge zu knipsen. ;)

Soweit von uns. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
LG

15905087hq.jpg

15905089qi.jpg

15905368xb.jpg

15905186uj.jpg

15905088zs.jpg

15905091zz.jpg

15905093pt.jpg

15905094ai.jpg

Modesty

Hauskatze
So, heut waren wir doch noch mal beim TA, weil er sich gestern Nacht und heut morgen dauernd übergeben musste. Jetzt haben wir einen Magenschutz mitbekommen und Cato hat ne kleine Infusion gekriegt. Ich hoffe, dass sich die Sache damit erledigt hat und er jetzt ganz gesund wird - und bleibt. :rauf:

Die gute Nachricht ist, dass er schon wieder etwas zugenommen hat. :liebkatz:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Na so ein liebes Gschau von Cato! :wub: Wünsche natürlich gute Besserung, schön dass er zugenommen hat. Kenn das mit den Sorgenbabys, hab auch ein Sorgenkind zu Hause, aber bei ihr ist das etwas anderes (sie ist ja auch schon 16 Jahre und Nierenkrank).
Alles Gute euch! :)

Modesty

Hauskatze
Danke Supperl für die lieben Genesungswünsche. :) Das wird schon.

Hm, ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man sich bei einer älteren Nierenkranken Katze auch viele Sorgen macht. :troest:Ich wünsch euch auch alles Gute und hoffe, du hast noch laaaange Freude an deiner Miez. :)

Oben