• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ingrid

Hauskatze
Nö, mach das net, weil im Vermittlungsforum lösche ich alle anderen Beiträge, die nicht vom Vermittler kommen
 

kitten

Hauskatze
ja und ingrid- es geht ja um die vermittlung?

soll ja nur ein vermittlungsthread werden- jetzt versteh ich grade gar nix?
 

Ingrid

Hauskatze
Naja, mir solls recht sein, alle anderen Postings, die net von Leesee kommen, werden allerdings gelöscht
 

Nisi

Hauskatze
@LeeSee: UNBEDINGT Fotos und einen Bericht!!! Einen Vermittlungsthread kannst du gerne erstellen wenn du möchtest.

Allerdings einen Bericht über den Einzug und wie sie sich so entwickeln schreibst du besser hier rein, denn wir wollen ja kein Katzentagebuch in der Vermittlung, das sehen die Admins nicht so gern... und wenn ich ehrlich bin, mag ich sie nicht erzürnen, sonst sperren sie uns die Antwortfunktion vielleicht wieder... also bitte an die Regeln halten... Dankeschön... :kiss:

Und nun FOTOS und Infos!! Wie gehts meinen Sorgenkindern??? :)
 

LeeSee

Hauskatze
Heute Abend gibts einen überdrüber, fantastischen, wunderbaren, prima Bericht von den 4 Zwergen!!

Muss in einer Stunde im Geschäft sein und die Bande ist gerade wieder aufgewacht und will ordentlich verpflegt werden - deshalb wird's erst heute Abend den sehnlich erwartenden Beitrag geben (sofern ich es bei diesem Versuch mit den Fotos hinbekomme :rolleyes: ).

So long... :wave:
 

katerstrophe

Hauskatze
:wub: Mah, sind die herzig ... ich bin mir sicher, dass sie bei so viel Engagement und liebevoller Pflege schon bald wieder ganz am Damm sind! Toll, dass du dich darum kümmerst!!!!!!
 

LeeSee

Hauskatze
Soda, ihr Lieben, der verspätete Bericht sei mir aufgrund meines ziemlich abwechslungsreichen (= anderes Wort für "stressigen" :rolleyes: ) Lebens + 4 Pflegis obendrauf verziehen ;)

Leesee proudly presents

!!DIE HARTBERGER HELDEN!!

:party: :laola: :party:


Nach dem Treffen mit Nisi am Sonntag offenbarte sich mir bei Ankunft zu Hause folgendes Bild:
img3960ks8.jpg


Von meinem Geknipse und heimlichen Gekichere aufgeweckt, wurde gleich mal einer hinter die Binde gegossen - war auch bitter notwendig bei den Temperaturen (der blaue Fetzen liegt übrigens nur deshalb da, weil ich vor lauter Aufregung ungefähr eine halben Liter Wasser verschüttet habe
img3980ja4.jpg


Vorne rein... hinten...raus
img3969uu6.jpg


Mach Meter, i muss a scho so dringend!!
img3991fj6.jpg



Seit einer dreiviertel Stunde probier ich jetzt schon die nächsten Bilder bei Image shack hochzuladen - funktioniert plötzlich nicht mehr :beisstischkante: Bevor ich den bereits bearbeiteten Teil auch noch verhunz, poste ich ihn zur Sicherheit lieber mal und probier morgen früh erneut die restlichen Bilder hochzuladen - muss die Muzis noch versorgen und fall dann todmüde ins Bett.

Also, stay tuned :B)
 

Nisi

Hauskatze
Mah... total munter die Kleinen... schön zu sehen... :clap:

Freu mich schon auf Fortsetzung... und was sag ich immer Imageshack ist ein Schass.... :rolleyes:
 

dändi

Hauskatze
Süß!!
@Leesee - du schreibst immer so lieb!!Muss ich grad mal anmerken!! :)

Deine Pflegis habens sicherlich superfein bei dir!!Sieht man schon an den Fotos!!
Klein aber oho!!!
 

LeeSee

Hauskatze
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Dändi für das liebe Kompliment und Danke auch an Katerstrophe und natürlich Nisi und allen anderen für den tollen Zuspruch :)

Alle Fans der Hartberger Helden kommen jetzt wieder voll auf ihre Rechnung, denn es geht weiter mit der Berichterstattung (wenn das imageshack mir das weiter Hochladen der Bilder freundlicherweise genehmigt :rolleyes: )

20 Minuten Äktschn + 3 Stunden Schönheitsschlaf = 1 Einheit Katzenglück:
img4002vu5.jpg


Man beachte nur das kleine, rosa Schweinebauchi:
img4006dz6.jpg


Ist der Fotowettbewerb "Best of Entwischt" schon zu Ende?
img3995ku2.jpg


img4063mz3.jpg


Wer bist'n du ey??!
img4022pj5.jpg


Na warte...!!

img4029su4.jpg


img4071om2.jpg


Hau di über die Häuser, du schiache Katz du:B]
img4026zy3.jpg


So, das war's! Das Abenteuer ist vorbei für heute, jetzt müsst ihr euch anderweitig unterhalten - TV, Radio, was auch immer ;)

Liebe Grüße von Leesee und den Hartberger Helden! :)
 

kitten

Hauskatze
hm, is wohl vorher untergegangen: falls du eventuell tricks brauchst, wie man das zappelnde gemüse am besten hält beim verarzten, und nicht zu weit weg von mir wohnst, und mal besuch magst :whistle:

einfach melden :D

die sind superputzig die würmchens :)
 

dändi

Hauskatze
Hey Leesee,
die Fotos sind herzallerliebst!! :)
Bei der Pflegemama können die kleinen HH ja bloss aufblühen!
Werd einen Hartberger Helden Fanclub gründen!!Hihihi!!!
 

LeeSee

Hauskatze
Komm grad von der Spielstunde mit den 4 HH :cattus: :kitty: :pinky: :redcat:

Sooooo süß die Schlümpfe!! :wub: Unglaublich!

Da sind ja meine beiden wahre Trantüten dagegen - hier wird der Unterschied zwischen BKH und EKH erst so richtig deutlich, das kann ich euch sagen :rolleyes:

Während sich bei meinen britischen Jungs die Spielversuche nach geschätzten 2 Minuten in plötzlichen Schlafattacken seitens der Miezis erschöpfen, macht die europäische Bande auch noch nach einer Stunde munter mit - solange bis mich besagte Schlafattacken ereilen :D

Alle sind putzmunter unterwegs - schlafen viel, fressen viel! Ganz so, wie es sein soll!

Bei Honey hab ich im Genick eine kahle Stelle entdeckt - nur oberflächlich, sieht aus als würde es gut heilen... Soll ich Betaisodona drauftun oder was macht man in so einem Fall? Auf die Augen hab ich ihr heute etwas Salbe gegeben, da sie leicht Ausfluss hatte und so verschnupfte dreingesehen hat - besser nichts riskieren...

Hooks Piraten-Auge sieht sehr gut aus!! :) Allerdings wenn er mit den anderen rauft und mit den Hinterpfoten 'ne ordentliche Abreibung im Gesicht bekommt, rutscht mir das Herzerl schon in die Hose - aber der kleine Kerl geht eh, wenn es ihm zu viel wird.

Harmonys Schnupfen ist bereits viel besser geworden - zumindest scheint es so, als würde sie um einiges weniger Niesen als es gestern und vorgestern noch der Fall war. Bei der medizinischen Behandlung heute hat sie sich seltsamerweise am meisten gewehrt und zum ersten Mal gemaunzt... dabei sind wir zwei ansonsten die besten Freunde :)

Heros Augen sieht man vom Schnupfen nicht mehr viel an und das Fell am Nasi wächst auch schon wieder leicht flaumig nach! Ganz tapferes Kerlchen der Zwerg!!

@kitten: Mah, vielen Dank für dein äußerst liebenswürdiges Angebot! :) Beim bevorstehenden Ganzkörper-Katzenbad gegen den restlichen Schmutz und die Ungeziefer-Reste im Fell könnte ich Hilfe sicherlich sehr gut gebrauchen! In einem anderen Fred hab ich gerade vorher gelesen, dass du irgendwie, irgendwas, irgendwann in der Nähe des Franz Josef Bahnhofs vor hast, dir der Weg dahin aber etwas mühsam erscheint... hmm...naja... 5 Minuten vom Bahnhof entfernt wohn nämlich ich :rolleyes: :D

@dändi: Deine Bauchpinselung ist der Fellbande und mir eine Wohltat! :)
Baba, gute Nacht, bis bald :wave:
 

Nisi

Hauskatze
Bei Honey hab ich im Genick eine kahle Stelle entdeckt - nur oberflächlich, sieht aus als würde es gut heilen... Soll ich Betaisodona drauftun oder was macht man in so einem Fall?

Ach... das hab ich dir vergessen zu erzählen :bag: Bei Honey wurde eine Stelle am Genick ausrasiert. Weil sie dort einen ganz fiesen Schmutzklumpen "kleben" hatte. Das hat die TA schon am ersten Tag wegrasiert. Also keine Panik... no Pilz, no Problem... :)

Ansonsten toll, dass du so gut klar kommst und ihr euch schon richtig angefreundet habt!! :)
 

christine

Hauskatze
mah, es ist schön zu lesen, dass es den kleinen so gut geht. du machst das ganz ganz toll :clap: bist a super pflegemami, hab ich aber eh gewusst :D

wenn ich an die ersten schilderungen von nisi denke, wo sie mir von dem trauerhaufen erzählt hat, und jetzt die beiträge von dir hier lese, klopft mein herzerl vor freude. die kleinen sind wirklich überm berg und alle anstrengungen haben sich wieder einmal gelohnt, wenn man die fotos sieht :) :)

die bande hängt mir schon sehr am herzen muss ich sagen, hab so viel gebetet in der ersten zeit, damit sie es schaffen und durchkommen
 

LeeSee

Hauskatze
So, hab jetzt den Katzen-Beauty-Wasch-Bade-Dusch-Schrubb-Schneid-Zwick-Kratz-Schrei-Tag am Sonntag angesetzt ;)

Für die Vermittlungsfotos müssen die 4 ja standesgemäß aussehen!

Wenigstens wirds ordentlich warm am Sonntag - da kann ich die Katzen im Garten zum Trocknen aufhängen :D

Falls jemand single ist oder sich an Sonntagen generell langweilt, Hilfe ist gerne willkommen!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@13.7.2007, 20:02 Uhr
So, hab jetzt den Katzen-Beauty-Wasch-Bade-Dusch-Schrubb-Schneid-Zwick-Kratz-Schrei-Tag am Sonntag angesetzt ;)

Für die Vermittlungsfotos müssen die 4 ja standesgemäß aussehen!

Wenigstens wirds ordentlich warm am Sonntag - da kann ich die Katzen im Garten zum Trocknen aufhängen :D

Falls jemand single ist oder sich an Sonntagen generell langweilt, Hilfe ist gerne willkommen!
Single bin ich, glaub ich :gruebel: :cheese: , nicht, aber am Sonntag noch unverplant - und wenn Du beim Katzen-an-die-Wäscheleine-klammern Hilfe brauchst und nicht ganz aus der Welt bist, könnt ich Dir schon helfen - bleibt ja im Verein ;)
 

LeeSee

Hauskatze
Ha! Ja das wär natürlich fantastisch, wenn du dich um den nackigen Nachwuchs kümmerst, während ich das Fell möglichst faltenfrei aufhänge - dann spar ich mir die mühsame Bügelei hinterher :biggrin:

Haken bei der Sache: du wohnst in Baden, ne? Meine Bude ist nämlich im 20. zu finden - Nahe Friedensbrücke... Ist aber überhaupt, gar kein und vor allem null Problemo wenn dir das zu umständlich ist! :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@13.7.2007, 20:43 Uhr
Ha! Ja das wär natürlich fantastisch, wenn du dich um den nackigen Nachwuchs kümmerst, während ich das Fell möglichst faltenfrei aufhänge - dann spar ich mir die mühsame Bügelei hinterher :biggrin:

Haken bei der Sache: du wohnst in Baden, ne? Meine Bude ist nämlich im 20. zu finden - Nahe Friedensbrücke... Ist aber überhaupt, gar kein und vor allem null Problemo wenn dir das zu umständlich ist! :)
Ja hast Du denn keinen Trockner? Fell geht schon nicht ein-keine Sorge *gleichgebanntwerde* :D

PN mir mal Deine Daten, wenn mir fad ist, könnts schon passieren, daß ich mich aufdräng - müsst auch kurz in den 22sten und eine Weste in den 21sten bringen - da ist der 20ste doch nur die logische Fortsetzung, oder? :biggrin:
 

LeeSee

Hauskatze
Trockner? Ja klar, Wäschetrockner - so mit dünnen Stangen, zum Zusammenklappen, billig, wenig Platz - du verstehst?! ;)

PM trudelt in Kürze ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben