• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LeeSee

Hauskatze
Karin, vielen Dank für die super Einführung in die Gewichts-Altersklassen-Materie :) Hab jetzt andeutungsweise sogar Durchblick :blink: ;)

Alter ist für mich ohnehin nur eine Zahl - ob bei Mensch oder Tier, es ist nicht wirklich aussagekräftig.

Ich denke auch, dass die Mangelernährung in den ersten Lebenswochen hier ordentlich mitspielt... Aber mit den zweiten Beisserchen werden die Wurmis lächeln wie in der Zahnpastawerbung :D

P.S.: Wenn ich an den Abschied in 6 Tagen denke, bekomm ich Pipi in den Augen...
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@21.7.2007, 23:48 Uhr
und so kommt die Bande noch in den Genuss von Tiffanys Pflege- und Hegekünsten
Als Ex- Grazerin bin ich es mir schuldig, die kernigen Oststeirer weiterzupäppeln. :D

(Viel werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr zu tun haben, bei dieser Vorarbeit) ;)
 

LeeSee

Hauskatze
Hallo an alle Hartberger Helden Groupies! :rock:

Wir 5 kommen soeben vom Tierarzt, wobei nur 4 von uns eine (die letzte!) Spritze bekommen haben ;)

Alle Helden sind in Topform und genesen so rapide, dass man förmlich zusehen kann :party2:

Augen, Zunge (Abszesse bilden sich schon deutlich zurück) und kahle Hautstellen (bei Honey und Hero) werden noch bis Ende der Woche behandelt (also bis die 4 mich verlassen) - die Bande ist also Ende der Woche wieder gesund, wenn alles so weiterläuft wie bisher :clap:

Da der Genesungsprozess so schnell voranschreitet, ist die Tierärztin nun der Meinung, dass die Bande schon früher vermittelt werden kann. Sie empfiehlt zusätzlich noch vor Abgabe an die neuen Besitzer eine letzte Entwurmung.

Na, was sagt ihr zu diesen tollen Neuigkeiten? :)
 

jenny1982

Hauskatze
das ist total super :clap:

ich freu mich so für die 4 racker, die habens echt verdient ein wunderschönes langes katzenleben zu führen nach all den strapazen, die sie hinter sich gebracht haben :wub:
 

Nisi

Hauskatze
Am Samstag hat auch unsere Pflegestelle Tossi wieder 3 Kitten übernommen... die kleinen Wuzzis sind noch sehr jung...wo die Mutter hinverschwunden ist können wir nur vermuten (überfahren?)...

Unser I-Wurf:

Imagine, weibl., getigert
Isis, weibl., getigert
Indira, weibl., getigert

Hier die ersten Bilder und ein Bericht der Pflegemami:

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...=0&#entry228855
 

Nisi

Hauskatze
Soo..

kurzes Update:

Pflegling Fuchur ist heute zu seiner neuen Pflegemami Astrid (Lady&Anubis) gezogen - wir versuchen ihn dort ein bissal zutraulicher zu machen und wie ich gehört habe, hat das auch schon gut funktioniert... :) *freu*

Diavolo und Darling sind heute bei ihrem neuen Fixplatz eingezogen - vielen Dank an Jennifer82 das sie so ein schönes zu Hause bekommen haben. Ich hoffe, dass sich die Katzen alle relativ bald gut verstehen... :)

Und die Hartberger Helden sind heute gut bei Tiffany gelandet und werden dort schon fleissig umsorgt und gehegt... :)

Alle haben die Transporte und Tierarztfahrten gut überstanden.... was mich persönlich sehr freut und ich hoffe, dass nun keine Probleme mehr auftauchen.. ich hoffe das die Hartberger sich bald völlig erholen und wunderschöne Katzis werden, dass Fuchur seine Schüchternheit komplett ablegt und die Miezen sich bei Jennifer so richtig wohl fühlen.

Und natürlich das der zweite Giardien Test bei Fortuna und Felina auch negativ ausfällt...

Mit soviel Hoffnung geh ich jetzt ins Bett... drückt auch bitte alle die Daumen... :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Fuchur-Bub.....
img0116il5.jpg

Nix (mehr) mit schüchtern, frißt mir aus der Hand, auch brav vom Tellerchen. Schläft auf mir ein und träumt dabei sogar. Schnurrt deutlich hörbar mit entspannter Mimik - schon ein süßer Bub....

img0120yd6.jpg
img0123un5.jpg
img0126rj7.jpg
img0127ao5.jpg
img0135va2.jpg

img0138et5.jpg
img0140mj4.jpg
img0147hz4.jpg
img0150sc3.jpg
 

Nisi

Hauskatze
Ein süßer Bub - wie du schon sagst.... :wub:

Tolle Fotos und ich freu mich das er sich schon soo wohl fühlt bei dir... :)

Unbedingt MEHR Fotos... :wub:
 

Tiffany

Hauskatze
Sooooooooooo schöne Fotos von Fuchur :wub:

Aber welches männliche Wesen würde sich auf DEM Plätzchen nicht wohl fühlen??? :D

Man beachte den ekstatischen Gesichtsausdruck des kleinen Katers :undwech:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Na ich werd den kleinen Mann jetzt mal etwas schonen - sonst bekommt er noch ein Paparazzi-Trauma :cheese:

Tiff: nunja, genau "dazwischen" ist Nubi's Lieblingsgammelplatz :gruebel: - Was sagt uns das über die Männerwelt?
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@28.7.2007, 23:48 Uhr
Der Kleine hat eben auf mir gemützelt.... da schläft es sich anscheinend sehr...äh.... nett :D
Mit dem hübschen Oberteil kann ich es mir vorstellen :D

Pfui, viel zu viel OT. Freu mich wirklich, dass er jetzt bei dir ist, ihr vier ihn "zähmt" und er dann einen schönen Platz bekommt oder auch nicht, du weisst schon :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Nisi: Ich muß Prioritäten setzen - darf ich ihm die weißen Haare blau färben? Dann ginge das OK - von Haare färben steht doch nix im Vertrag, oder? :rofl:
 

kitten

Hauskatze
tja, wieder mal soviel dazu: nicht vermittlbar, scheu, faucht, und überhaupt :D

hübsches kerlchen astrid, wie wäre es mit dem ändern der einrichtung :D? :whistle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben