• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

future

Hauskatze
gut schaust du aus ;) die ss steht dir. hoffentlich kannst du sie trotz der schmerzen bis zum schluss genießen.
 

Sunshine

Hauskatze
Huhu Caro,

jetzt hast schon ewig nix mehr von dir/euch hören lassen - ist alles ok? ;-)

Gibts neue Bauchfotos oder Ultraschallpics? Wie gehts den Nieren?

Wünsch dir eine angenehme Rest-SS und hoffe du aktualisierst hier mal wieder :)
 

cbee

Hauskatze
das ist echt lieb von dir, daß du an mich denkst sunny!! :knuddel:

ich bin im moment etwas im stress und komme kaum zum computer. erstens geht es mir nicht sooo gut - es dürfte zwar doch nicht der nierenstau sein, der die schmerzen verursacht, aber schmerzen sind trotzdem da. wahrscheinlich kommen sie daher, weil die gebärmutter bis ganz hinauf geht und das baby an die rippen drückt. außerdem habe ich in dem bereich sehr dicke venen, die zusätzlich schmerzen verursachen können.

aber ich muß sagen, es geht mir den umständen entsprechend gut und die schmerzen sind nicht sooo schlimm. trotzdem komme ich im moment kaum zum computer, weil ich nat seit 1 1/2 wochen im kindergarten eingewöhne. da sie doch noch recht klein ist, aber trotzdem schon in die "große" gruppe kommt, lassen wir uns damit viel zeit! somit bin ich fast den ganzen vormittag mit ihr im kindergarten. dann bin ich zu mittag froh, wenn ich mich bißchen hinlegen kann und am nachmittag haben wir auch meistens etwas vor.

neue 3D-Bilder gibt es - sind allerdings auch schon wieder 2 1/2 wochen alt:

brabe310ce1.jpg'
[/url]

brabe314vk0.jpg'
[/url]

brabe320hx7.jpg'
[/url]

bin jetzt übrigens schon Ende der 33. SSW!! mein bauch wächst aber nicht wirklich und von meinen mühsam zugenommen 3 kg habe ich wieder 1,5 kg abgenommen!!

endlich beginne ich auch mit den vorbereitungen! bin jetzt doch schon etwas nervös geworden, weil ich noch nicht angefangen habe!
 

cbee

Hauskatze
*UPDATE*

Ich bin jetzt schon in der 36. SSW! Also allzu lange wird es nun auch bei mir nicht mehr dauern!!

Am Mittwoch hatte ich wieder einen FA-Termin - den letzten! In zwei Wochen bin ich dann zur Kontrolle im KH und danach muß ich glaube ich erst wieder am ET hin.

Es war alles ok! Mein FA war sehr zufrieden mit uns. Der Kleine liegt jetzt brav mit dem Kopf nach unten - hab ich mir schon gedacht, da ich die Tritte jetzt immer unter oder zwischen den Rippen spüre. Der Muttermund ist noch zu - was mich etwas gewundert hat, da ich seit Samstag immer wieder Wehen habe. Aber anscheinend sind das "nur" Senkwehen - hoffentlich, warte nur darauf, daß ich endlich wieder bißchen mehr Platz zum Atmen und zum Essen habe! ;)

Der Kleine wiegt schon ca. 2700 g!!! Das heißt, wenn er bis zum Termin drinnen bleibt - was ich mal annehme - bekomme ich wieder ein 4 kg Baby!! Dabei habe ich doch ein bißchen auf ein kleineres Baby gehofft! :D

.... ich selbst habe übrigens nur 1,5 kg bis jetzt zugenommen! Ich hoffe also, daß ich nach der Geburt deutlich unter meinem Ausgangsgewicht bin!! ;)
 

chessy

Hauskatze
heee na mal ein verspätetes glückwunsch von mir zum baby! eine freundin von mir hat sonntag geburtstermin. der muttermund ist schon 2 cm offen und sie ist schon seeeehr nervös. ein paar vowehen hat sie schon gehabt. aber der kleine will anscheinen dnicht raus.

lg
 

cbee

Hauskatze
wahrscheinlich wird er Marco heißen! ... mein Mann ist zwar noch nicht ganz überzeugt, aber mir gefällt der Name so gut, da werde ich mich wohl durchsetzen! ;) ... und besseren vorschlag gibt's ja keinen!! .... nur einen zweiten Namen brauchen wir noch. aber der hängt (bei uns) vom Taufpaten ab und da sind wir noch immer etwas ratlos!

... bauchfoto kommt hoffentlich nächste Woche einmal! ich selbst kann leider keines mehr machen, dafür ist der Bauch doch bißchen zu groß (auch wenn er für die 36. ssw sehr, sehr klein ist).
 

Leia

Hauskatze
hallo caro!

freut mich das alles super läuft!!
wie gehts nat? hat sie sich schon an den kindergarten gewöhnt?

lg
susi
 

Arwen

Hauskatze
hallo ,


wow so weit bist du schon :yike: ... wahnsinn wie die zeit vergeht !!

wünsche dir noch eine schöne restliche ss in der du die ruhe genießen kannst :)

marco find ich lieb ;)

lg heidi
 

cbee

Hauskatze
@all
danke!!!

@ leia
ja, nat ist inzwischen eingewöhnt! die letzten zwei tage hat sie nicht einmal mehr das gesicht verzogen, als ich gegangen bin. vorher mußten wir sie ca eine woche fast gewaltsam von mir losreißen. da hat sie immer so geweint und sich an mich geklammert. es bricht einem wirklich fast das herz, wenn man das kind dann alleine lassen muß!! ... aber sie hat sich dann immer recht schnell beruhigt. tja und dann vor 2 tagen der plötzliche wandel: bussi und baba! ;) :lol: ... ich hoffe, es bleibt auch so und ändert sich jetzt über's wochenende nicht wieder!!
 

Delphinchen

Administrator
Marco ist ein sehr schöner name !! :wub:
Gefällt mir wirklich gut
Setz dich durch, wenn er eh nix besseres zu bieten hat ;)
 
K

Katzenomi

Guest
liebe cbee,

ich wünsche dir für die restliche schwangerschaftszeit alles gute !
marco ist ein schöner name....habe ich für meinen ersten enkel ausgesucht*g*
ist gar nicht so oft vertreten,in der schule gibts ausser ihm keinen anderen marco.
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, jetzt bist du auch schon im Endspurt - ich hoffe für dich dass er nicht ganz so groß und schwer wird - wobei bei mir die Prognosen betreffend Gewicht gestimmt haben - und schau: ich hab auch ein gut 3,5kg-Baby geschafft :D

Super, dass er schon richtig liegt, jetzt wird er sich nimmer drehen. Bin gespannt wann es soweit ist - ob er pünktlich, früher oder später kommt? Bist schon nervös oder noch relaxt? Ja, bitte stell noch ein letztes Bauchfoto rein - wenn du keines mehr machst, bereust du´s später sicher...

Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass er noch brav die letzten Wochen bei dir durchhält :)
 

cbee

Hauskatze
ja, langsam werde ich echt nervös!! jetzt sind es noch ungefähr drei wochen, dann kommt der kleine endlich!!

am mittwoch hat eine freundin ein paar fotos von mir gemacht. sind echt schön geworden!! also hier mein bauch (und ich), SSW 36+2

1280_3534323638306530.jpg


1280_3339666263316463.jpg


1280_3236303837376336.jpg


1280_6463623239636434.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, so eine hübsche Mami :)

Die Bilder sind wirklich toll geworden, da hast du nacher eine schöne Erinnerung!

Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft. :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
Die Fotos sind echt super gelungen :thumb: Schaut so romantisch aus :wub:

Ich wünsch dir noch eine schöne restliche SS und bin schon gespannt auf die ersten Fotos von klein Marco :)

edit: hat die Bilder Rauperl gemacht? :D
 

cbee

Hauskatze
danke!!!

@ sunny
ja, die bilder hat rauperl gemacht! war am mittwoch bei ihr zum fotoshooting! :lol:

ich hoffe ja, daß klein Marco auch Fotomodell von rauperl sein darf! ;)
 
Oben