• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cbee wird 3fach-Mama!!

cbee

Hauskatze
@arwen
du hast doch schon erfahrung mit buben! ;) ... hat deiner als er klein war auch so schlimme blähungen gehabt?? bis jetzt kenne ich nur buben, die die ersten 3-4 monate total gelitten haben.
 

Leia

Hauskatze
cbee- das find ich ja super ein bub, das ist echt toll!
auf probleme mit blähungen kannst du dich einrichten! mein kleiner neffe christian hat sich einmal so verkrampft das meine schwester mit ihm ins spital gefahren ist, dort bekam er dann ein röhrl in den popo geschoben, damit die winde rauskommen!
und meine anderer kleine neffe elias hat auch probleme mit blähungen!
aber das wird schon!

ich find das super!
 

Arwen

Hauskatze
@ cbee also bei mir war so das noah überhaupt keine blähungen hatte ;) dafür mia umsomehr... aber es gibt ja diese saabtropfen + die windsalbe, damit und mit sanften massagen geht des schon ;)


alles liebe der mami + kleinen prinzen :)
 

Leia

Hauskatze
cbee wegen den saabtropfen meine schwester hat super tropfen beim christian gehabt, die hat sie im ins flascher gegeben und sollen auch besser sein als die saabtropfen!
 

Delphinchen

Administrator
Die heißen SAB mit nur einem A :D
Haben aber bei uns nie geholfen, hatte ANTIFLAT - ist erstens besser zu verabreichen weil Pumpe (kann man Stillkind direkt in den Mund geben) schmeckt gut nach Banane und hilft besser als Sab :)
Aber seitdem ich nicht mehr Stille gibts praktisch keine Blähungen mehr !
 

Sunshine

Hauskatze
Hey, ich habs ja gestern schon per SMS erfahren, gratuliere dir hiermit nochmal herzlich zum Sohnemann :) :knuddel:

Freut mich für dich - so hat sich unser beider heimlicher Wunsch erfüllt :wub: Bin auch schon auf Namen gespannt - wünsch dir noch eine angenehme Rest-SS!
 

cbee

Hauskatze
danke, danke, danke!!!

ich schwebe immer noch wie auf wolken!! und vor allem finde ich es so toll, daß ich von allen nur positive reaktionen bekomme und merke, daß sich alle wirklich für uns freuen!! das ist sooo schön!!!

das einzige, womit ich mir noch sehr schwer tue, ist, "er" zu schreiben oder zu sagen! :lol: aber das wird schon noch!!
 
K

Katzenomi

Guest
liebe cbee !

erstmals gratuliere ich dir zu deinem SOHN, habt ihr schon einen namen überlegt?

katzenomi
 

cbee

Hauskatze
Am Freitag waren wir beim 3D-Ultraschall. Es waren alle dabei: mein Mann, Leni und Nat. Leider mußten wir zuerst sehr lange warten - 1 1/4 Stunden - wofür sich der Arzt nachher entschuldigt hat. Leider war vor allem Nat deshalb schon sehr unruhig und ungeduldig und mein Mann hatte nicht sehr viel davon, da er sie dauernd beruhigen mußte bzw schauen mußte, daß sie keinen Blödsinn macht. Später mußte er dann sogar mit ihr hinausgehen, weil sie absolut keine Geduld mehr hatte.

Der 3D-Us selbst war sehr schön. Die meiste Zeit hatte das Baby aber die Hände vorm Gesicht. Die Bilder sind aber trotzdem - oder gerade deswegen - sehr süß geworden!!

auch bei diesem US wurde uns wieder bestätigt, daß es ein Bub wird! Diesmal hab ich es sogar selbst gesehen! ... und das Baby hat jetzt ca. ein halbes Kilo!! ... kann mir das irgendwie gar nciht vorstellen, mir kommt mein Bauch so klein vor!

Und nun ein paar Bilder:

1280_6465613435356233.jpg


1280_3238393539346330.jpg


1280_3036393031343632.jpg


1280_3937376338373135.jpg
 

future

Hauskatze
ich liebe diese bilder. man möcht sie gleich anfassen, die stupsnase, die kleinen finger, das süsse goscherl. schön dass du den schall genießen konntest - kann mich erinnern dass du mal geschrieben hast nicht sicher zu sein ob du ihn machen lässt.

alles gute noch weiterhin :)
 

Delphinchen

Administrator
:woot: Vor allem die letzten beiden sind soooooo süß !! :wub:
Meingott so süße 3d Bilder hab ich selten gesehen ehrlich !
Bin schon gespannt auf den kleinen Mann
 

Sunshine

Hauskatze
Die Pics sind super geworden :thumb: Ich find auch dass gerade WEIL er die Hände vorm Gesicht hat, es so süß rüberkommt :wub:

Also ist der Bub jetzt absolut fix - ich freu mich für euch :)

Wann hast denn den nächsten Termin? Shit, dass ihr so lange warten musstet - ich hatte nie länger als 30 Minuten Wartezeit, aber der muss sich ja nach der Lage der Babys richten und deshalb dauerts oft länger...
 

hannibal

Hauskatze
Habs erst jetzt gelesen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich-euch-schön, Wunsch wurde erfüllt.
Die letzten 2 US-Bilder, ich schmelze, wie lieb, Handi vor Gsichti, mein Gott, ich seh mich nicht mehr satt, ist ja Wahnsinn, FREU MICH SOOO SEHR!!!!!
lg
 

cbee

Hauskatze
@future
stimmt, das hab ich mal geschrieben. ... aber nachdem es wohl meine letzte ss ist, dachte ich, ich muß es einfach machen lassen!!

@sunny
wir haben am 10. 8. den nächsten termin. bin ja schon neugierig, ob wir da auch so süße bilder bekommen!!

der arzt hat sich eh entschuldigt, daß es so lange gedauert hat. er mußte mit dem rad zur arbeit fahren, weil die schnellbahn eine störung hatte und dann hatte er auch noch eine frau mit einem kranken baby im bauch, was natürlich auch länger gedauert hat.

@all
ich finde die bilder, wo er die hände vorm gesicht hat auch am süßesten!! dabei wollte der arzt ja unbedingt, daß er die hände weggibt. ich mußte bißchen springen, er hat am bauch gerüttelt, aber der kleine hat wohl schon seinen eigenen willen! :lol: :lol:
 

cbee

Hauskatze
es gibt wieder neue fotos und ein paar neuigkeiten!

mir geht es leider nicht ganz so gut. kann keine paar minuten lang gehen, weil der bauch dann sofort so zu ziehen beginnt, daß ich einfach nicht mehr weiter kann. lt FA ist aber alles ok!

Baby hat jetzt ca. 1200 g! .... und es hat auch einen namen!!!! MARCO! ... nachdem der kleine ja ein Viertelitaliener ist, passt das doch! was meint ihr?

hier kommt erst einmal mein bauch - fotos sind aus dem urlaub vor 2 wochen:

400_6661383531653632.jpg


1280_3863333937383232.jpg


und hier der kleine - bilder sind vom letzten 3D-US vom 10. 8.:

1280_6433653136306364.jpg


1280_3138306430373538.jpg


1280_6562623566633664.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Na endlich wieder ein Lebenszeichen von dir :) Wie war der Urlaub überhaupt? Hotel nett, Essen gut und Kids brav?

Ja, jetzt erkennt man schon den SS-Bauch :thumb:
Schön, dass alles passt und die 3D Pics sind :wub:

Marco ist Geschmackssache :bag: (wenn man jemand mit einem Namen assoziiert, kann es sein dass er dann nicht mehr gefällt - ist bei mir in diesem Fall so)
 

cbee

Hauskatze
@sunny

urlaub war sehr schön! wir hatten super wetter, es hat nur einen nachmittag geregnet! waren sehr viel im meer und es hat auch den kindern total gut gefallen!! sie waren auch recht brav! ... ich konnte leider auch dort kaum rumgehen und so mußte mein mann praktisch immer das abendprogramm für die kinder übernehmen und auch wenn er spazieren gehen wollte, mußte er das alleine machen.

klar sind namen geschmackssache! mir geht's genauso, daß mir manche namen überhaupt nicht gefallen, weil ich damit jemanden assoziiere!

mir selbst gefällt Marco total gut und ich hoffe, es bleibt auch bei diesem namen! ... mein mann heißt übrigens mit seinem dritten namen auch Marco! aber wir haben den namen nicht deswegen ausgewählt!

@ flundi
danke! ... ich finde meinen bauch aber noch recht klein! hab aber bis jetzt auch kaum was zugenommen (2kg)!!
 
Oben