• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Tiger ist vom Sonnenbaden sooooo müde
mieze2.jpg

Glaubst du ich merk das nicht, dass du mich schon wieder blitzdingst?
mieze3.jpg

Ich seh das!
mieze4.jpg

Am Aquarium ists sooo schön waaarm! Wo ist der Sommer?
mieze5.jpg

dea

Hauskatze
Ein Schachti kann nie zu klein sein! (Bitte überseht die schlechte Handy-Foto-qualität aber der Kater war Hammer bei seinen Versuchen irgendwie in die Box zu kommen.)

dsc0390g.jpg

dsc0392s.jpg

Und so schauts aus, wenn Chilli drin mümmelt:

chillikisti2.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und dann war da noch die Geschichte mit der Prinzessin auf der Erbse:
chilliprinzessin.jpg

dea

Hauskatze
Susanne .. ist auch zum Lachen .. die Schachtel steht jetzt seit Tagen rum und er probierts immer wieder. Könnt ja sein, dass die Schachtel gewachsen oder er geschrumpft ist :rofl:

Mitzi87

Hauskatze
:wub: tolle bilder und natürlich noch viel schönere motive ;)
schaut richtig chillig aus :giggle:(ok sorry, den hörst du sicher oft..)
die schachtel :D super!

lg lisa

dea

Hauskatze
:wub: tolle bilder und natürlich noch viel schönere motive ;)
schaut richtig chillig aus :giggle:(ok sorry, den hörst du sicher oft..) die schachtel :D super!

lg lisa

Was glaubst woher die ihren Namen hat? Nicht von Chilli (Pfeffer im Hintern) sondern, weil sie das "abchillen" in Extremform beherrscht :rofl: Die kann sogar über eine Leiter drüber hängend vor sich hin dösen :rofl:

Mitzi87

Hauskatze
Was glaubst woher die ihren Namen hat? Nicht von Chilli (Pfeffer im Hintern) sondern, weil sie das "abchillen" in Extremform beherrscht :rofl: Die kann sogar über eine Leiter drüber hängend vor sich hin dösen :rofl:

:rofl:über der leiter hängend?? gibts davon bilder??
so jetzt muss ich mal guggen gehen...

Automatisch zusammengeführtes Posting

so.. also jetzt bin ich durch (nur fotos..)!
Hab zwar keine Leiterfotos entdeckt, aber dafür jede Menge andere wunderschöne Bilder! Wirklich ein Traum :wub:.. Und diese Augen :wub:
Jetzt weiß ich auch warum er Chilli heißt ;)

dea

Hauskatze
Leiterfoto müsst ich mal suchen .. ich glaub es hat mal ein oder zwei gegeben (aber in nicht guter qualität). Das Blöde ist, wenn die eine Kamera sieht, stehts sofort auf und kommt auf die Kamera zu, setzt sich hin und wartet .. deshalb gibts auch so wenige Actionfotos :shoot:

Mitzi87

Hauskatze
aber geh, tu dir nix an. kanns mir jetzt eh gut vorstellen aufgrund der anderen fotos ;).
hihi, das ist aber auch gut.
und actionfotos hab ich leider auch so gut wie nie.. die leut glauben schon, meine kater schlafen und liegen den ganzen tag nur.. aber was solls, da erwischt mans halt am besten ;)

dea

Hauskatze
Gestern hatten wir einen sehr "erfolgreichen" Nachmittag:

Zuerst hat Tiger versucht sich linksseitig mit Enthaarungscreme zu entpelzen. Töchterchen schmiert sich das Zeug auf die Beine und Kater muss sich natürlich anlehnen und dran schrubbern bevor sie was machen konnte. Kater also einfangen, einer krault vorne, einer krault hinten und ein Dritter wäscht den dicken Kater, der schnurrend mitten in der Küche liegt, die Creme aus dem Pelz .. nach 3 Waschgängen inkl. einshampoonieren und trockenrubbeln war alles wieder okay und er hat weitergeschnurrt :wirr:

Tja und dann hat unsere Sardine noch eine kleine Überraschung parat gehabt, die uns einen Notbesuch bei unserem TA beschert hat. Katze hockt von jetzt auf gleich mit hängendem Kopf, verdrehten Augen, Sabber tropft aus dem offenen Maul, atmet hechelnd nur noch über Flanken da und war nicht mehr ansprechbar und hat auf keinerlei äußere Reize reagiert ... TA anrufen und uns ankündigen, Sohnemann kümmert sich derweilen um die Katz, damit die nicht komplett wegkippt und Töchterchen holt den Caddy aus dem Schrankraum. Unser TA hat uns gleich mit der offenen Tür empfangen und so lag die Katz in olympiareifen 7 min am Tisch: epileptischer Anfall :sniff: :shoot:
Das Chillige bekam dann die volle Latte ab: Röntgen, Blutabnahme für großes Blutbild (Mäusemelken geht einfacher als der Kleinen ein paar Tropfen blut rauszuquetschen), div. Medis per Spritze und Infusion.

Jetzt heissts mal fürs erste Abwarten und beobachten - heut Nachmittag bekomm ich den Befund und dann schauen wir weiter, was sie für Medis bekommt bzw ob noch weitere Untersuchungen notwendig sind.

Momentan gehts ihr gut (sie frisst, sie putzt sich, sie spielt) aber beleidigt ist sie wie eine Große, weil ich sie zum bösen Onkel TA getragen hab, der sie dann mit seinen Spritzen gepiesakt hat :wacko:

Mitzi87

Hauskatze
:yike:eek:h mann, bei euch gehts ja rund :(

mei hoffentlich ist es nicht all zu schlimm und ihr kriegt das wieder in den griff!
Alles liebe
lg lisa

dea

Hauskatze
jö die arme Sardine ...hoffe es war nur eine einmalige Sache :knuddel:
Denken wir nicht .. wir haben in den letzten Monaten ein paar mal an "seltsamen" Stellen Spuckeflecken (ohne Kotze und Haare) gefunden aber uns net wirklich was dabei gedacht (Tigert kotzt ja öfter und "saftelt" manchmal nach, wenn im Magen nix mehr drinnen ist). Wir denken, dass sie gestern erstmalig einen Anfall in unserem Beisein hatte ...

Oben