Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jössers! Die arme Chillige! Was macht denn die für Sachen?!:rauf:
Voll arg, dass sie das (vermutlich) bisher immer dann hatte, wenn quasi grad keine/r hinschaut!mg:
Jedenfalls gute Besserung von uns - Daumen sind gedrückt für eine nicht zu harte Diagnose!
glg (auch an den beinenthaarten Nachwuchs :giggle
Dorothea
Chilli hat ein vergrößertes Herz, Blutwerte waren noch nicht alle da, also gibts noch keine Medis. Freitag Mittag soll ich mit der Sardine wieder zu ihm kommen, dann schauen wir weiter. :sniff:
oje oje - alles Gute für die chillige Miez - möge alles gut gehen und ihr alles gut in den Griff bekommen!
Wir knuddeln euch und schicken euch ganz viel Energie!! :troest::knuddel:
Ohje na dann gute Besserung und hoffentlich kann das epilepsie problem gut behandelt werden! Chili hat laut ta auch ein vergrössertes herz aber beim herzschall wurde dann nichts behandlungsbedürfiges festgestellt.
Alles gute jedenfalls!!!
KitKatty, wie alt ist dein Chili? Unser TA meint, behandeln müssen wir jetzt, damits nicht schlimmer wird und vor allem, damit wir die Epilepsie in den Griff bekommen können. Gehst du mit ihm regelmäßig zur Kontrolle?
Ja hat gesagt wir sollen das immer wieder kontrollieren lassen, das letzte Mal wurde es vor seiner OP im Herbst wieder angeschaut(eben wegen der OP..).Er hat ja aber zum Glück keine Epilepsie und sonst war alles okay, die Ärztin(Breitensee) sagte damals eben nur "sein Herz ist vergrößert, aber nachdem er sonst nichts hat, einfach kontrollieren lassen" Sollte mir allerdings irgendetwas auffallen dann werd ich natürlich alles tun was nötig ist.Er ist jetzt genau zwei Jahre alt..
jedenfalls wünsch ich deinen katzi alles liebe und dass ihr sie optimal behandeln könnt!!