• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Prinzessin Sardine

chilli2013212.jpg

Katzenwäsche

chilli20131.jpg

dea

Hauskatze
Sir Tiger - muss sich natürlich zwischen mir und meiner Tastatur breit machen :wacko:

tiger2j.jpg

Kopfbussi

tiger1m.jpg

dea

Hauskatze
und noch zwei Fotos:

Kaum stellt man die Bratenform irgendwohin ...

nala1.jpg
(Nala die Schachtel- und Backformsüchtige)

Und nochmal unser Brummbär (auf Beobachtungsposten, weil ich mit Lebensmittel hantiert hab) :crazy:
tiger3w.jpg

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Na solange du nicht den falschen Braten in den Ofen schiebst! :eek:mg: :giggle: Wunderschön dekoriert allerdings, das muss man schon sagen! :D

dea

Hauskatze
Nala liebt Petersilie, wenn ich Petersilie daheim hab und ihr nichts davon gebe, zerrupft sie mir den ganzen Buschen :crazy:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hehe, das geht ja auch nicht. Meine mögen das Grünzeug auch gern, aber am liebsten hätten sie Schnittlauch, aber da gibts nix. :giggle:

Susanna

Hauskatze
Mein kleines Schwarzes und ich haben grad eure wunderschönen Fotos entdeckt - und sie mit Genuß angeguckt - dieses hier
fanden wir besonders gelungen - echt ein schönes Bild!

Und meine Tiger waren beruhigt zu sehen, dass auch andere Katzen keine gescheiten Körbchen zur Verfügung haben - und in Bratpfannen ausweichen müssen.....die Meinigen müssen ja großteils in viel zu kleinen Meerschweinchenbettchen schlafen :hehe:

Solyong

Hauskatze
Süßes Sardinchen :wub:, aber der grünäugige Herr Tiger ist auch eine Schönheit :wub:.

Übrigens - möchtest nicht mal eine Sig basteln, damit man Deine Flauschis alle auf einmal sieht?

dea

Hauskatze
Susanne, gell? Richtig beruhigend, wenns anderen Katzen auch sooo schlecht geht :rofl: Die eigenen Polsterln schauens net wirklich an, aber in und auf allem anderen müssen liegen :crazy:

Soly, da werd ich mal meinen Göttergatten bezirzen, dass er mir was hübsches bastelt. :D

dea

Hauskatze
Mac's ist von der Futterliste gestrichen: Tiger kotzt schon wieder seit 2 Tagen :sniff:

Ich glaub, ich werd mir mal alle Marken und Zusammensetzungen der Kotzfuttersorten aufschreiben und vergleichen ... zum Geier, da muss man doch draufkommen können wo der Zusammenhang ist :sauer:

Wulli

Hauskatze
ich drück dir die Daumen ! Falls Tiger, so wie unser Bruno, immer wechselnde Intoleranzen hat wird`s eher schwer .......

Bella77

Hauskatze
Dea du hast ja echt eine liebenswert verrückte Bande ... so schöne Bilder

hoffe du kommst bald darauf was Tiger verträgt :sniff:

Oben