• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Hope3

Hauskatze
Es freut mich, das der Otti hier ein schönes Zuhause bekommen hat und die Vergesellschaftung so gut läuft.

Manu84

Hauskatze
so schön zu lesen, dass sich Otti - ich find den Namen übrigens super - in so kurzer Zeit so toll eingewöhnt hat. Und die anderen 3 es ihm nicht all zu schwer machen! :clap:
Die Videos sind klasse! :wub:

sesil

Hauskatze
Es is so toll. Otti hat sich schneller eingelebt wie gedacht :round:
Am Wochenende dürfen auch endlich die Babys siedeln :wub:

dea

Hauskatze
Wie Susi und Strolchi :D
23615447qw.jpg

Futtrn inkl Schüsserltausch und gemeinsam spielen mit 'zufälligem Körperkontakt' geht super .. kuscheln noch nicht.

Nächtliche Plärrerei gehört der Vergangenheit hat seit er entdeckt hat, dass man in unserem Bett super gemütlich schlafen kann.

Die Großen pfauchen noch hin und und wieder und manchmal bekommt er eine am Deckel, wenn er zu ungestüm vorprescht anonsten lassen sie ihn in Ruh, er wird weder verfolgt noch gehetzt obwohl er auch schon schön langsam ins Heiligste von Nala eindringt :rofl: (er war schon im Hochbett meiner Tochter)

PS: bitte entschuldigt die Fotoqualität .. die Cam am Tablet ist gacks.

dea

Hauskatze
Otti beim Sonnenbaden mit seinem neuen Lieblingsspieli
23626494zn.jpg

Schneckenchilli
23626496hq.jpg

Zunge zeigen tut die Schnecke auch noch
23626499vb.jpg

Susanna

Hauskatze
sehr entspannte Miezen :thumb:
...ich glaub schön langsam brauchst auch eine Signatur, damit ich mir mit Namen und Miezen leichter tu :giggle:

sesil

Hauskatze
Nala = normal große Katz, Chilli is langhaar-Wuschel, Tiger = Riesen Katz (eventuell auch nur ein zu klein geratener Puma) und Otti is schwarz weiß :wub:

dea

Hauskatze
An Tagen wie diesen wünschte ich mir Kameras in der Wohnung :crazy:

Mittag: Tiger schläft am Fensterbrett in der Küche, neben ihm steht ein Blumentopf. Otti hat seine 5 Minuten und rennt wie von der Tarantel gestochen hin und her und macht im Rennen einen Satz um aufs Fensterbrett zu springen. Leider hat er Tiger zu spät gesehen und versucht verzweifelt im Flug den Landungspunkt (dort wo Tiger sich breit macht) zu ändern. Er landet halb im Blumentopf und halb auf Tiger .. so und jetzt braucht ihr eure Fantasie:
Die vordere Hälfte von Otti starrt mich mit schreckgeweiteten Augen aus dem Gebüsch an .. während die hintere Hälfte punktgenau auf Tigers Gesicht landete :totlach: Tiger derart perplex ob des noch fremden Anus an seiner Nase, hat net mal gepfaucht. Erst als sich Otti aus der Schreckstarre befreite und flüchtete hat ihm Tiger nachgepfaucht :rofl:

Heut Nachmittag:
Chilli hält ihr Schlaferl am warmen Aquarium und Otti wagt es ganz vorsichtig sich ebenfalls dazuzuschwindeln und macht sich auch ganz klein. Auf einmal ein fürchterliches Jammern von Chilli und sie versucht sich hinzusetzen und von Otti wegzusetzenn - aber sie kommt net weg. Hat sich Otti voll auf ihre langen Schwanzhaare breitgemacht und das anscheinend net mitbekommen :rofl: Chilli hat dann mit Gewalt ihren Schweif vorgezogen und ihn 'stundenlang' voller Entrüstung geputzt :rofl:

Cello

Hauskatze
Der Otti scheint ja einiges Talent als Komiker zu besitzen :lach: ein feliner Mr. Bean sozusagen :giggle:

dea

Hauskatze
Jo, das Flecktier ist ein bissl ein gschusslerter Grobmotoriker :D aber soooooo herzig, wenn ihm 'was passiert'.

Susanna

Hauskatze
...super erzählt liebe Dea - hab grad laut lachen müssen, beim Lesen ;)
Scheint mit Rosalie verwandt zu sein - das Fleckvieh...

Oben