• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
Seit 2 Wochen und 1 Tag ist er nun hier und schaut wie ich unsere Zwerge heute nach dem Einkaufen vorgefunden habe :wub:
23635203up.jpg

PS: gestern durfte er - trotz Arschbombe - 1 m von Tiger entfernt am Bett schlafen ;)

dea

Hauskatze
Mit Otti wird's von Tag zu Tag lustiger!

Gestern hat Tiger wegen Otti die Nala umgerannt und von ihr Watsch'n kassiert. :totlach:

Otti spielt ja wie ein kleines Kitten und fliegt auf alles was sich nur irgendwie bewegt. Tiger sitzt in der Küche an der Ecke vom Geschirrspüler und wedelt mit seinem Schwanz unter der Kante vom Geschirrspüler und Otti sieht das natürlich von der Ecke aus. Otti pirscht sich an, hockt sich hin, wackelt mit dem Hintern, springt Tiger's Schwanz (der unterm Geschirrspüler vorschaut) an und beisst ihn mit einem der vier verbliebenen Eckzähne genau in die Schwanzspitze :totlach: Tiger quietscht und springt wie von der Tarantel gestochen 1 m hoch und 2 m vor und landet 10 cm vor Nala's Nase .. die natürlich angefressen wie nur was, glaubt Tiger will sie angreifen und sie panscht ihm voll eine .. und klein Otti sucht ganz verwirrt unterm Geschirrspüler nach seinem pelzigen Spiele :crazy:

Michi sitzt mit seinem Kopfhörern vorm PC, ich sag ihm noch "pass aufs Kabel auf der Otti schaut schon" .. tjo .. ich war kaum fertig mit dem Satz hängt Otti wie ein Riesenohrring an der Kopfhörermuschel wo das Kabel rauskommt :D

Stehlen tut er auch wie ein Rabe .. hab ihn gemeinsam mit Tiger am Küchentisch erwischt wie sie den Mohnstrietzel aus der Folie kletzln und anfressen ... aber auf die Kredenz geht Otti immer no net (aufholzklopf). Dafür muss ich mir bald am nächsten Flohmarkt ein paar neue Futterschüsserln besorgen oder auf Edelstahl umsteigen .. 2 Schüsserln sind seit seinem Einzug schon zu Bruch gegangen :rofl:

minzundmaunz

Hauskatze
Holla bei euch gehts ja lustig zu :totlach: Aber ich muss echt sagen, Tiger hat mir leid getan, ahnt nichts böses - wird furchtbar erschreckt- und kriegt dann noch für etwas wofür er gar nichts kann eine Watschn: armer, armer Tiger :girl:
Beim Striezelklau relativiert sich das "armer Tiger" dann klarerweise :giggle:
Tolle Bande hast du da jetzt, Heimkino tatsächlich live :popcorn:
Achja, Fotos wären toll gewesen :eek:mi:

dea

Hauskatze
Glaub ich eh auch .. ich weiß jetzt auch schon was die weißen Flecken bedeuten .. er ist ein weißer Wolf im schwarzen Schafspelz .. :D

Und um nix in der Welt würden wir ihn wieder hergeben! :wub:

Zuletzt bearbeitet:

dea

Hauskatze
Bella :totlach:

Sesil, ich hab dir schon mal geschrieben: du hast uns da eine Mogelpackung vermittelt!

Er kann sehr wohl klettern und war auch schon am Kratzi in luftiger 3 m Höhe. Er hat sichs von den anderen abgeschaut wie er raufkommt und neugierig wie er ist muss er nachschauen was da oben sonst no gibt.

Btw er lässt sich auch (für 1-2 min) hochheben und langsam rumtragen (ohne Kopf verstecken). Man muss nur aufpassen, dass er den 'Bodenkontakt' unter den Fussi net verliert. Dann liegt er ganz entspannt in den Armen und schnurrt sogar. :D

Fotos kommen demnächst nach ;)

strizzi

Hauskatze
Eine schlaue Mieze der Otti - sich schön von der besten Seite zeigen, damit die Vermittlung nicht gefährdet ist - umziehen, Lage checken und dann das Teufelchen auspacken :devil: :wub:

Oben