• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

tomcat_max

Hauskatze
mei, wie lieb :wub: ich hab ja "Ottos Babys" noch nie gesehen, die sind ja ultrasüß!!

Ps. Wir haben auch eine Ledercouch (seit 4 Monaten - war nicht gerade günstig...), wollte unbedingt eine zwecks Hygiene - weil man sie abwaschen kann und weil sie cool ausschaut :) - wir haben zwar Decken drübergelegt, aber ein paar Kratzer hat sie dennoch abbekommen :heul::angry:

Naja, aber man muss halt gewisse "Abstriche machen" wenn man Katzen hat..

dea

Hauskatze
So brav wie die mümmeln, hätt ma vielleicht doch die beiden Kleinen nehmen sollen :rofl:

Otti ist heut Nacht draufgekommen, dann man auch unter der Decke schlafen kann und der arme konnt sich dann nimmer entscheiden ob er auf oder unter der Decke oder doch lieber auf meinen Beinen oder daneben, auf meiner Brust oder doch Hals :wacko: schlafen soll .. eine Nacht ist für sooooo viele Möglichkeiten viel zu kurz.

Dafür hat er heute Tiger schwerstens 'verletzt' .. der kleine Bomber hat sich - während ums Futter betteln - voll auf Tigers Schwanz gesetzt und Tiger hat gejammert als ob ich ihm den Schwanz in der Tür eingezwickt hätt. Irgendwie sitzt der komische Kater gern auf fremden Schwänzen :kopfschuettel:

dea

Hauskatze
Ein bissi was hab ich für euch:

Vogischauen am Morgen :)
23734996kx.jpg

Gatze kaputt :crazy:
23734998cl.jpg

sesil

Hauskatze
:yike: gekauft ist gekauft :eek:pi:

Ich würd Ottilein jederzeit zurücknehmen, allerdings müsst ich mich eher *um ihn* prügeln :lach:

dea

Hauskatze
Hab im Vertrag nachgelesen, da steht was von gebraucht und keine Gewährleistung :crazy:

Humpel

Hauskatze
ja seid ihr... :D

war ja gestern Nachkontrolle machen, ist echt a Wahnsinn wie schlecht der arme Bub gehalten wird.

Seine mageren Beinchen schauen im Vergleich zu seinem Kugelbaucherl richtig arm aus, und wenn man sieht, wie verzweifelt er versucht die Mengen aufzufressen, die ihm hingestellt werden, schlimm, wirklich, a halbe Stunde hat er sich völlig dabei verausgabt, so dass er dann gleich schlafen gehen müsste.

Und die Bandeln mit denen er spielt lassen ihn ned davonzahn, sondern halte es fest und dauernd muß er sich sein Spielzeug unter die Kasteln vorholen, wirklich mitleiderregend.

Und Putzarbeiten muß er auch leisten, in den Zwischendecken!

Also Dea hat ja versucht mich mit hausgemachte Erdäpfelpuffer milde zu stimmen, aber ich bin hart geblieben und hab gesagt wenn ned mindestens an Schweinbraten rausrückt kann ich die Bewährung leider nicht aufheben.

:D

lislinside

Hauskatze
:D

armer Otti... *riesenseufz* da muss man ja Mitleid haben ... also Eva, wennst feststellst das die Zuständ dort unhaltbar sind, cih komm vorbei und nehm ihn mit :undwech: :lach:

dea

Hauskatze
Jaja und ganz verschreckt und apathisch ist er auf deiner Schoß gelegen und hat dir sein Leid geschnurrt.

Nutschibraten ist gebongt :D man will ja die gnädige Frau Kontrollorin (die vor lauter kontrollieren fast auf die Malzpaste, wegen der sie gekommen ist, fast veressen hat :rofl: ) milde stimmen.

PS: das Spielzeug liegt absichtlich unter den Kastl, damit er da unten Staub wischt :undwech:

Automatisch zusammengeführtes Posting

... cih komm vorbei und nehm ihn mit :undwech: :lach:

Wen? Den Nutschibraten oder das o-haxlerte Fleckvieh?

Oben