• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Wulli

Hauskatze
liebe Dea :knuddel: vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag und die sooooooo leckere Torte :D

und da ihr alle sowieso nur das eine wollt, nämlich Fotos :D fang ich gleich mal an :giggle:

Untersuchung meiner Tasche

7384641ryu.jpg

Chilli macht das gaaaaaanz genau :D

7384642iuy.jpg

kratz

7384643qsg.jpg

putz

7384644izo.jpg

Chilli

7384645xiv.jpg

Nala

7384646vzh.jpg

Tiger

7384647lph.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

7384783eon.jpg

7384784dyj.jpg

7384785hab.jpg

7384786ybl.jpg

7384787fmb.jpg

die Zusammenführung mit Reginald Rüsselwurm war völlig problemlos :D

7384788wvt.jpg

7384789pun.jpg

7384790idi.jpg

7384791rpj.jpg

7384792hxn.jpg

kitten

Hauskatze
jössas, das chillige is soooo fesch worden :wub: und sie hat immer noch diese haare am kinn, das ist soooo süß...und dazu die büscherl hinter den ohren!! :wub:

und die fotos von tante wulli werden auch immer besser :)

so fesch die schwarzen...schaun alle drei gut aus, das fell glänzt wie lackiert, wow!

greeneye

Hauskatze
das chillige schaut aus als wärs explodiert :wub: sooooo eine herzige katz und nala erst, wie frisch gelackt :D und tiger ist sowieso mein liebling :D

Wulli

Hauskatze
alle 3 glänzen so dass man meinen könnte Dea hat sie mit dem Speckschwartel eingerieben :D
das chillige ist tatsächlich, ich konnte es kaum glauben, noch zarter als meine Zwergentussis :giggle: von Tiger kann man das nicht behaupten :lach:
und soooooo süß sinds, alle 3 :wub: :wub: :wub: und schmusig :wub: :wub: :wub:

kitten

Hauskatze
ähm, grade vorher die mimsi gewogen: 6,5 :bag:

also i sag jetzt nix mehr über zu dicke katze :D

schauen alle super aus...und schön ohnehin...schwarze sind schön :wub:

S

stöpsel

Guest
grandiose fotos! die drei schwärzlinge sind alle süß, aber chilli ganz besonders :wub: und wie die alle glänzen :giggle:

dea

Hauskatze
Wow, Wulli - super Fotos sind das geworden und du sagst, du musst noch üben :wacko:

Die drei sind net mit Speck poliert sondern mit Butter :rofl:

btw .. Tiger ist net dick .. der ist kontra-zart :D

Tiger rennt immer no voll bekifft mit dem Wurm rum :rofl:

@Wulli, war ein schöner Nachmittag. Würd mich freuen, wenn wir das mal (vielleicht mit mehr Kaffeetanten :D ) wiederholen!

@all, wulli ist mit einem Fresspaket für die Mietzen angetanzt inkl. fast 2 kg Hühnerleichenteile und war gleich beste Freundin von Tiger :rofl:

Chesterfield

Hauskatze
:woot: so hübsche Katzis und wie sie glänzen :eek:mg: bitte, Chilli hat sich zu einer Schönheit gemausert...ein Wahnsinn :wub:

dea

Hauskatze
@Wulli, schöne Grüße von Reginald Rüsselwurm und Tiger. Tiger hat heute Nacht Arien mit ihm gesungen :shoot:

Hab geglaubt ich spinn .. Tiger schleppt den Wurm dauernd mit sich rum und schläft drauf, wie ein Hendl am Ei.
In der Nacht jault Tiger los ... ich raus aus dem Bett, Kater suchen .. liegt er mit Wurm in der Küche und besingt und putzt ihn :crazy:

Wulli

Hauskatze
na simma froh, dass Tiger und Reginald kastriert sind - nicht auszudenken was sonst dabei rauskommen könnte :rofl:

. . . und beim nächsten Besuch bring ich statt der Hühnerleichenteile wohl lieber Oropax mit :undwech:

Solyong

Hauskatze
Ich hab mich grad köstlich über Tigers Arien an Reginald amüsiert :rofl:, obwohl es ja für die Dosi sicher weniger komisch war :bag:. Wulli-Tante weiß sich eben bei den Plüschis beliebt zu machen (und nicht nur bei denen!). Chili ist wirklich eine wunderschöne Katze geworden, was aber bei Deiner Pflege sicher kein Wunder ist. Überhaupt sind Deine drei eine Schau in Lackleder - ääääääähhhhhh -fell .

Mela

Hauskatze
Nach einem Jahr wieder Fotos, und dann nur zwei :eek:mg: :lol:
Eine ganz süße Maus ist das, könntest ruhig öfter herzeigen :wub:

dea

Hauskatze
Hab jetzt selbst mit entsetzen festgestellt, dass ich schon irre lang nichts mehr gepostet hab :bag:

Sonntagskuscheln nach dem Frühstück:
scaled.php

Chilli wird hier nicht gequält, die lässt sich immer wie ein nasser Fetzn hängen und quieckt um rundumstreichen :wacko:
scaled.php

Morgenkuscheln mit Tiger:
scaled.php

scaled.php

man beachte Tigers Pfote (schwarz auf schwarz :D) um Chillis Schuler
scaled.php

frustrierter Tiger "in" Hängematte :rofl:
scaled.php

Chilli hat die richtige Größe um für Tiger das Kopfkissen zu spielen
scaled.php

PS: Fotos von Nala kommen nach, die sind alle auf Kathis PC :bag:

Oben