• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Solyong

Hauskatze
Ohhh, Fotos :round: - fast hättest ja Jahrestag feiern können :giggle:. Sehr schön, Deine Schwärzlinge und so entspannt - rundum glückliche Katzen :wub:.

dea

Hauskatze
Oh ja Jahrestag .. Chilli ist jetzt schon unpackbare 2 Jahre bei uns ... mir kommts vor wie ein paar Wochen :bag:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie immer noch meine absolute Lieblingskatze ist. Obwohl wir natürlich die anderen auch ganz, ganz lieb haben .. aber sie ist was besonderes ;)

esstii

Hauskatze
:woot: foootooos....und der größenunterschied ist in der tat beachtlich!

.. aber sie ist was besonderes ;)

...und ganz besonders entzückend ist sie auch :wub:
ihr hattet ja glück, dass ich nur mit kleinem gepäck angereist bin :giggle: .
hätt ich die übliche "handtasche" dabeigehabt, würdet ihr wohl noch immer suchen :devil:

dea

Hauskatze
Humpel .. so schaut das aus, wenn Tiger das Polsterl ist :D

scaled.php

Humpel

Hauskatze
:lach: Vielleicht sind sarinische Kopfpolster anders zu verwenden, hhhmm, irgendwie dimmt da was nicht .....
Wie lautet das sardinische Wort für Bruststütze? :undwech:

dea

Hauskatze
BH ? :totlach:

Tiger fällt vielleicht doch mehr in die Kategorie unförmiges Wasserbett ohne Dämpfung :rofl:

dea

Hauskatze
Viel hast da net wegretouschieren müssen :rofl:

Jetzt weiß ich warum Tiger so mächtig ist .. der hat den Körperbau für zwei Katzen :D

dea

Hauskatze
Die Pflanzenmörderin :sauer:

scaled.php

Ich? Ich tu ja gar nix!
scaled.php

ui, ein Vogi
scaled.php

frisch angeplanztes Chilli
scaled.php

Solyong

Hauskatze
Moi, wie unschuldig sie schaut :angel: - wie kannst denn auch ein Kisterl auf ihren Aussichtsplatz stellen :totlach:.

Eric&Isis

Hauskatze
Mah, so schöne Katzis!:liebkatz:

Und lustig, dass sie, wie meine auch, so gern im Blumenkisterl sitzen :giggle:

Minuie

Hauskatze
Hehe Dimi hat sich wo sie klein war immer ins Katzengras gelegt, bis es platt war :D
Süße Katzen hast du da :beer:

dea

Hauskatze
Hot Chilli
scaled.php

scaled.php

Frustrierte Nala, weil sie sich net so gemütlich ins Kisti legen kann wie Chilli :rofl:
scaled.php

"Quellende Fakten" ihres Unmuts :rofl:
scaled.php

Oben