• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
neue bequeme?? Schlafstellung von Chilli
scaled.php

Tiger vorm kleinen Ventilator :rofl:
scaled.php

Susanna

Hauskatze
Konnte es ja gar nicht glauben, dass es hier mal wieder Fotos zu bewundern gibt :D - noch dazu so entzückende :wub:
Ganz besonders süß find ich ja dieses Motiv:
Wunderschöne, sehr gepflegte Schwärzlinge hast du da Dea - und die kleine Chilli ist wirklich was besonderes!!!
...falls das Chilli im Blumenkisterl mal Ableger bekommt - tät´s ja ganz gut zu meinem kleinen Schwarzen passen :giggle:
LG Susanna

Eric&Isis

Hauskatze
Hallo :wavey:

Unser Eric war auch ganz entsetzt, als er festgestellt hat:

"Hilfe! Die haben mein Körberl geschrumpft!"

p1070837y.jpg

Dabei hat unser strenges Regime schon gefruchtet: Beide Tiger sind einen Hauch schlanker geworden :whistle:

dea

Hauskatze
Doro, werkt Eric auch wie ein wilder, wenn er wo rein will wo er mit ein paar Monaten supi reingepasst hat? Unser Tiger war da immer ganz verzweifelt :totlach: "so ala .. ich versteh das net, gestern ist sich das noch ausgegangen" :rofl:

:D na dann hoffen wir mal, dass die TA beim nächsten Check zufrieden ist ;) knuddel die zwei von uns ganz fest!

dea

Hauskatze
Was frisches aus unserer Brotbackstube .. frisches knuspriges Chilli :

scaled.php

scaled.php

so nebenbei sei erwähnt, dass unsere Katzen nicht auf den Esstisch dürfen :sauer:

Eric&Isis

Hauskatze
@dea: SÜßES Chili!:liebkatz:
Unsere dürfen so wie Deine nicht aufn Esstisch... Und wir halten das auch ein, zumindestens während der Menschenmahlzeiten :whistle:

Eric hat neuerdings seine Liebe für Gebäck entdeckt: er mopst mir doch tatsächlich ein trockenes Stückl Toastbrot aus der Hand! Und die Verpackung vom noch eingeschweißten (!) Striezel beißt er auch auf! Woher weiß der, was da drin ist?! Das riecht doch nach nix, wenn es noch einfoliert ist, oder?
Jetzt halten wir unser Brot halt unter Verschluss...verfressene Bande... :motz:

glg (*und sachte wegen der semsterferien nochamal nachfrag...*)

dea

Hauskatze
Hi Doro, Semesterferien sind fix eingetragen ;)

Unsere sind auch auf jegliche Art von Gebäck wahnsinnig .. egal ob eingeschweißt oder im Papiersackerl :crazy:
Wegen Tiger mussten wir die Brotdose im Kastl einsperren, weil er die aufmachen kann .. Nala ist ganz irre auf die knusprige Rinde von frischem Brot, altes interessiert sie nimmer ... Chilli mag Brot nur, wenn Butter drauf ist :rofl:

Oben