• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

Hope3

Hauskatze
Man sieht, das es deinen Beiden so richtig gut geht.

Freut mich, das bei Chrispy beim jährlichen Tierarztcheck alles Bestens war. :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
es ist sonntag und es ist mal wieder nix los...
15768581jb.jpg


zeit zum posen...
15768586tc.jpg


oder, um die große zu ärgern... :grinch:
15768588zc.jpg


15768590xj.jpg


15768592zz.jpg


ich glaube sie ahnt, was ich plane... schnell unschuldig tun!! :angel:
15768594dc.jpg


15768595na.jpg


15768596sa.jpg


feindliche übernahme hatte ich mir bequemer vorgestellt...
15768597pm.jpg



und frauli freut sich ganz besonders, es war nämlich das offiziell erste kuscheln!!!!!
 

LadyNimuey

Hauskatze
@jemela: war ja auch ein sehr seltener moment. im normalfall liegt die große, die kleine kuschelt dazu und innerhalb von 2 minuten haben wir ein gepfauche und geknurre...
 

Hope3

Hauskatze
So wie es aussieht, ist deine Große diemals liegen geblieben und die Kleine hat sich mit dem Rand zufriedengegeben. :giggle:

Ist doch schon mal ein sehr guter Anfang fürs Kuscheln. :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, wurde eine ganze stunde so ausgehalten :D
dann hat die kleine was gehört und ist nachschauen gerannt. alles in allem: sehr friedlich!
 

Bella77

Hauskatze
mah schön :clap: ich weiss wie sehr du dich freust ... ich war auch ganz begeistert als das erste kuscheln bei uns entstand

einfach toll freu mich für euch :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Na so was - Kuschelfotos :wub:. Klar, dass Du Dich freust und sogar eine ganze Stunde haben sie es ausgehalten!
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, anscheinend hat sich wirklich irgendwas getan...

sie haben mich heute nacht sogar gerecht geteilt!:woot: das kam auch noch nie vor.
crispy lag um meinen kopf drapiert, quasi als haube, und cleo hat mich am hals liegend beschalt. :lach:
Mir war warm, aber ich hab echt gut geschlafen, vollgeschnurrt von allen seiten...:wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
die c´s haben gestern ein neues motivations spielzeug bekommen (gabs beim hofer :) ). die begeisterung drüber war groß! waren ja auch kekse drin... :whistle:
sie waren so süß. crispy war zunächst noch mit abendessen beschäftigt, cleo schon bei mir. ich hab ihr als erstes den schiebemechanismus gezeigt, wo die kese drunter liegen. das hatte sie nach 2 minuten kapiert (ich war so stolz). dann gibts da noch 2 fächer, die man aufbekommt, wenn man an einem rad dreht. das hab ich ihr mehrfach gezeigt, aber ganz verstanden hat sie es zunächst nicht... war echt süß, man hat so richtig gesehen, wie das hirn rattert :giggle:
sie hat dann aber verstanden gehabt, dass man was mit dem rad tun muss und hat dran rumgepfotelt. leider zu schwach, leider in die falsche richtung. und dann wars auch schon wieder nimmer interessant. cleo halt - "wenn das drum nicht so will wie ich, dann ignorier ich es..." macht sie immer... ;)

die ganze aktion hat dann crispy angelockt. ist zunächste ruhig daneben gesessen und hat cleo und mir zugesehen. dann war cleo weg und sie ist angetrabt. das schiebezeug hatte sie sofort. :yeah: hat sie vermutlich schon abgeschaut gehabt, wie das geht :) dann die räder...
naja... ich kann nur sagen, dass man das rad drehen muss, hat sie auch nicht verstanden nur, dass das ganze was mit dem rad zu tun hat. sie hat dann nämlich zunächst auf dem rad herumgekaut! :bag: nachdem das nix wurde, es aber immer noch nach keks gerochen hat, wurde das kleintier grantig... sehr typisch crispy... hat dann das ganze mal angepfaucht und geknurrt... :cheese: leider sind die kekse nicht vor schreck raus gefallen... der feind war nicht genug eingeschüchtert. dann hat sie andere seiten aufziehen müssen...
die letztendlich erfolgreiche taktik war dann, sich auf die platte draufstellen und so lange an der abdeckung wild herumschreren, bis sich das wirklich hat aufklappen lassen :eek:
crispy war wieder mal stolz auf sich... leider war das für sie offensichtlich auch wieder der beweis, dass mit gewalt alles klappt :yeah:

fotos folgen!! ;)
 

Hope3

Hauskatze
Hab lachen müssen über deinen Bericht.

Ja, ja, mit Gewalt geht dann alles. :giggle:

Bin schon auf die Fotos gespannt.
 
Süsse Fotos und toller Bericht :)
Wir haben ja ein ähnliches allerdings nur mit Schieber. Fee begreift's überhaupt nicht, oder hat einfach keine Lust. Fynn hingegen hats nach dem Zeigen auch sehr schnell verstanden. Allerdings hat er das Gefühl er muss immer warten bis ich im zeige welchen Schieber er jetzt nehmen soll :lol:
 
Oben