newsflash zum tag...
da es bei uns sehr, sehr heiß in der wohnung ist (gestern abend waren es 33° - trotz verdunkelung tagsüber und stoßlöften am morgen und kippen in der nacht – dachgeschoss südseite bekommst einfach ned kühl), hat cleo beschlossen, sie wohnt jetzt unter der couch. ich hab ihr dort nasse handtücher hingelegt, die auch gut genützt werden. Außerdem häng ich ihr immer wenn ich heim komm gleich ein kühles handtuch um, das genießt sie sehr
am abend und bald in der früh gehen wir jetzt auf den balkon, da ist es auch besser als drin.
Crispy scheint trotz mehr fell unempfindlicher zu sein. Rennt rum wie immer, frisst wie immer, spielt wie immer (nervt alle, wie immer).
trotzdem hab ich mal wieder die badewanne 1cm eingelassen, da war sie gestern nm wohl drin (hat im bad zumindest danach ausgesehen, als ich heim kam)
heute morgen um so ca. 3 uhr wars dann endlich etwas kühler bei uns (danke an den lieben ventilator). da war dann cleo wieder in kuschellaune und hat mich für eine halbe stunde bekatzenschalt... ihr kennt sicher diese tolle msichung aus freude darüber, dass die katze kuscheln will und nahendem hitzetod
wir freuen uns auf jeden fall, wenn die hitzewelle wieder vorbei is... angenehme 25° sind doch eher unser ding