• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

Minuie

Hauskatze
Haha, ich kann nur zustimmen, Das ist wirklich eine Cleopatra :D und deine kleine Crispy ist ja soo süß!!
Viel Glück bei der Zusammenführung!!

Was den Trinkbrunnen angeht, ich hab auch schon so ein Plastikteil gekauft, ist ansich auch wunderbar, ging aber recht schnell kaputt.
Jetzt hab ich im Internet was entdeckt:
https://ssl.kundenserver.de/toepfer...VzPxEQPBJZRAQ5RyJzo4nAFk6xGpMEYQk&shop_param=

Ich hab mal so einen Keramikbrunnen bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Schaus dir mal an ;)
 

LadyNimuey

Hauskatze
Hallo!

Danke für deinen Tipp. Hab auch lange überlegt, was ich ihr besorgen soll, aber ich wollte auch was haben, dass sich sehr leicht reinigen lässt und nicht allzu viel kostet.
Nachdem der Brunnen mittlerweile sehr gut angenommen wird hab ich im Moment damit keine Sorgen mehr :)

Spannend wirds erst wieder, wenn Baby-Crispy einzieht und das System noch nicht kennt... Mal sehen, was wir dann machen. :D

Aber ich wäre echt gespannt auf einen Erfahrungsbericht zu deinem neuen Brunnen, wenn dann da.
 

LadyNimuey

Hauskatze
Wir waren am Sonntag unsere kleine Crispy-Maus besuchen. Sie ist ja so was von groß geworden!!
Mittlerweile frisst sie fast nur mehr Nassfutter, auch wenn ich mit dem Futter, dass sie bekommt nicht so ganz einverstanden bin, und alles an Mäusen was die Mamakatze so anschleppt…
Was etwas uncool ist, ist dass die kleinen Mausis fast nur draußen sind und somit lebende Flohschleudern spielen. Das hat unseren ganzen Abholplan etwas durcheinander gebracht… Wir werden jetzt gleich an dem Abend, an dem wir sie holen zum TA fahren und mal entflohen lassen, sonst will ich sie Cleo nicht vor die Nase setzen. Und nein, da waren sie auch noch nicht, weil die jetzige Besitzerin von TA nicht viel hält. *grummel*
Zumindest hat sie jetzt eingesehen, dass sie die Mamakatze sterilisieren lässt, weil sie keinen 4en Wurf mehr haben mag.

Egal. Ich bin nur froh, dass es meinem Baby gut geht. Wir haben beim Besuch viel gespielt,

dsc0016wb.jpg

...ein paar Hühner-Leckerchen verfüttert und das hat anscheinend sehr „geholfen“. Am Anfang war sie noch schüchtern, aber nach so viel spielen wurde sie müde. Ihre Geschwister haben sich im üblichen Blumentopf zur Ruhe gelegt…


dsc0015gq.jpg


…und meine Kleine, ich wollts gar ned glauben, kam zu mir gekrochen und ist auf mir drauf eingemützt!!! *risenfreu*

dsc0030ma.jpg


Jetzt ist die Freude aufs Abholen natürlich noch größer. Und irgendwie tut sie mir doch leid, weil die anderen beiden Kleinen diese Woche schon abgeholt werden (viel zu bald!!!) und sie von mir erst am 28.6. Aber da hat sie zumindest noch ein bisschen Quality-Time mit ihrer Mama.

Ach ja: Kisterl gehen kann sie, obwohl sie fast nur im Garten ist auch schon J hatte mich nachdem ich sie draußen herumrollen gesehen hatte auf was anderes eingestellt und schon mal gesorgt, aber sie ist anscheinend eine ziemliche Lady und hat mehr Freude am Katzenklo als am Erdhügel *haha*

Kurz gesagt: ich freu mich!!! Oder anders: wir freuen uns!!! Mein Freund ist nämlich auch schon ganz aufgeregt.

Aber bis es so weit ist, ist Cleo noch verwöhntes Einzelkind :D

dsc0009lu.jpg
 

Minuie

Hauskatze
ach die kleinen sind soo süß :)
es dauert zwar noch ein bisschen bis der Brunnen da ist, aber ich mach Rückmeldung ;)
 

fizzer

Hauskatze
die kleine ist was herziges!:wub:
und die beiden im blumentopf! :woot: *herzalübergeht*

deine cleo find ich auch besonders hübsch!:wub:

bin schon auf die berichte von der zusammenführung gespannt! :)
 

flyingmouse88

Katzenjunges
Moi Cleo ist ja richtig herzig :wub: und auch die Jungen sind zum Knutschen, finds sehr lieb wie er sich schon an dich kuschelt :liebsein:aber auch das Bild von anderen Kätzchen im Blumentopf ist richtig süß, mir habens ja besonders rote oder weiß-rote Katzen angetan :wub:
Ja, ich bekomme meinen kleinen Kater erst und die jetzige Besitzerin hat ihn auch noch nicht zum Tierarzt gebracht, dabei sind sie schon 9 Wochen alt und ihre Mutter ist Freigängerin und auch die Jungen dürfen schon draußen herumlaufen :motz:
 

Solyong

Hauskatze
Wie die Kleine da süß lächelnd auf Dir mützelt :wub:, aber auch die zwei Topfpflanzerln sind herzig :wub:.
 

LadyNimuey

Hauskatze
hab noch ein paar fotos gefunden... vermutlich werd ich meinen beitag nach ihrem einzug "zumüllen" mit fotos *haha*

dsc0019tug.jpg


dsc0032qk.jpg

haben ihr schon ein schaffell geschenkt. cleo hat auch eines :)
das nehmen wir dann beim umzug mit, dann hat sie was, was schon immer ihr gehört.
 

LadyNimuey

Hauskatze
Meine süße Cleo hat heute Geburtstag und wird 2 Jahre!!! :liebkatz:

Die Zeit bis jetzt ist so schnell vergangen und ich erinner mich noch genau an den Tag, an dem ich die süße Fellkügel auf meinem Auto gefunden hab und sie gleich die erste Nacht auf ihrer neuen Mama verbracht hat :)

Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich mich nicht gefreut hätte, dass sie in unser Leben geschneit ist!!

foto0010w.jpg

Ich hab dich lieb meine kleine Schnecke!!!!:wub:
 

Solyong

Hauskatze
:party: Alles Gute zum Geburtstag :bday:, schöne Cleo - bald kommt Dein Geburtstagsgeschenk zum Spielen :giggle:.
 

LadyNimuey

Hauskatze
Jetzt sind es nur mehr 3 Nächte/Abende, die wir in trauter Dreisamkeit verbringen, dann zieht endlich die kleine Crispy ein!
Wir sind schon sehr aufgeregt wegen der Zusammenführung. Und Cleo hat einen Anfall von Liebe die letzten Tage. Es wird gekuschelt und geschmust, als ginge es ums nackte überleben. Echt untypisch für sie... Aber mir solls recht sein :)

Am Samstag hatten wir einen Zwischenfall, den ich noch kurz beichten muss J
Dass Cleo eine sehr reinliche Lady ist, hab ich ja vielleicht schon erwähnt, aber, was wir in letzter Zeit beobachten konnten find ich echt cool von ihr. Und nachdem es jetzt schon öfter passiert ist, bin ich mittlerweile sicher, dass es kein Zufall, sondern Absicht ist. Aber zur Story.

Cleo war am Samstag schlecht. Zu viele Haare gefressen, anscheinend… Auf jeden Fall ist sie auf ihrem Kratzbaum gelegen als sie plötzlich den bekannten „Kotz-Schrei“ von sich gegeben hat (wer Katzen hat, die auch schreiend vorwarnen weiß, was ich mein :D ). Ich renn schon los Küchenrolle holen, aber als ich zurückkomm ist sie weg. Hab sie dann hinter mir von Richtung Gang Würgen hören und denk schon gut, da sind Fließen. Aber nein! Und jetzt kommts: Cleo ist (wie bis jetzt IMMER, wenn ihr schlecht war musste), aufs Klo gelaufen und hat IN ihr Kisterl gewürgt!

Ich weiß. Ekelhafte Story… Aber ist sie nicht einfach brav!?
So Ende Speibgeschichten :D

Eigentlich wollt ich ja nur schreiben, dass ich mich auf Donnerstag freu, wenn es endlich so weit ist!!! Wird euch auf den Laufenden halten!!
 

Timanris

Hauskatze
Sehr brav :) Meiner kotzt IMMER auf den Teppich, ist ja nicht so, dass es auch Boden gäb, wo mans aufwischen könnt^^ Wird sich schon besser kotzen am Teppich :sauer:
 

minzundmaunz

Hauskatze
bin schon gespannt auf deine "crispy ist eingezogen" berichte und fotos :bussal:
deine cleo ist schon spitze, wenn mein kleiner kotzt, dann dort wo er grad ist: am teppich, am kasten, am fensterbrett - da rinnt das ganze dann noch durch den heizkörper, usw. :eek:mg:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, sie ist echt toll... war auch ganz überrascht von der reaktion. außer von dem vorwarn-kotz-schrei, den kannte ich schon von meiner alten katze ;)
aber dann wars bei ihr im gegensatz, "oh nein, mir ist schlecht, wo ist der teppich..." :thumbdown:

ja, wir genißen noch unsere letzten tage als einzelkatze/mutter einer einzelkatze dann wirds eh sicher mal wild für einige zeit :D
 
Oben