• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das plastikteil hat zwar noch mehr abbekommen als ich, aber der kratzer am finger war nicht zu unterschätzen :lol:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Haha ich hab mich bissi reingelesen und mich weggelacht. Das ist so süß! Cripsky und Cleo bepfoteln sich Nachts durch die Tür! :rofl:
Und die Videos sind göttlich! Süß, alle zwei! :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
Cripsky? :lach:
Ich werd das zuhause mal vorbringen… Gefällt mir.
Sie hört eh noch auf gar nix. Am ehesten auf "Cleo" :)

Ja, da ist jetzt schon was los bei uns, seit die Kleine eingezogen ist. Cleo hat fast keine Zeit mehr zum Motzen, leider auch nicht wirklich zum Kuscheln, weil sie immer überwachen muss, was der kleine Floh so treibt…
 

LadyNimuey

Hauskatze
Es folgt eine Fotoflut :D

38061322882452616341368.jpg


17912622882343813622104.jpg


18136322882398614991013.jpg


40396222882319413019294.jpg


53495122882403015101585.jpg


55372322882409015253178.jpg


59941422882416215435535.jpg


53975922882380214531295.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das macht sie immer... anscheinend verehrt sie cleo wirklich sehr. auch wenn sie das äußert indem sie sie andauernd anspringt und spielen will :D
 
So schöne Fotos :wub:

Ich find das total süss wenn die Kleinen die Grossen anhimmeln. Das hat ja Fee ab der erste Sekunde bei Fynn getan. Und sie tut es heute noch. Die freut sich ein Loch in den Bauch, wenn er nach Hause kommt und sucht ihn manchmal in der ganzen Wohnung um sich an ihn kuscheln zu können :wub: Sie springt dann manchmal schon gurrend aufs Bett um dann enttäuscht zu merken, dass er gar nicht dort ist :(
 

LadyNimuey

Hauskatze
Heute wieder mal ein Text-Update…

Die beiden Muxis verstehen sich immer besser. Gerauft wird ohnehin schon seit der ersten Woche, was das Zeug hält. Leider noch immer mit Vorliebe mitten in der Nacht auf mir drauf.
Aber ich bin happy für die beiden und der Schlafmangel wirkt sich auch nur ein ganz klein wenig auf meine Konzentration aus… :crazy:
Nein, Scherz, alles gut bei mir.

Zum großen Ereignis heute Morgen werde ich sobald möglich ein Foto nachliefern, aber das war gar nicht so einfach festzuhalten. Mein Schatz hat mich um halb 6 mit den Worten „wach auf, aber leise“ geweckt, damit ich mir anschauen kann, dass die beiden auf ihm drauf liegen und das nicht, wie nächtens immer bei mir, mit einem Meter Sicherheitsabstand, sondern wirklich auf ihm drauf und aneinander gekuschelt. *knutschalarm* :wub:

Das hat meinen lieben Schatz dann auch irgendwie wieder versöhnt. Gestern war er auf Crispy nämlich ein bisschen sauer. Die Kleine hat nämlich noch immer etwas Probleme mit der Unterscheidung von Kisterl und Stoffdingen die am Boden liegen (Schmutzwäsche, Sitzkissen, Stoffreste vom Nähen). Aber ich hab jetzt alles weggeräumt und sauber gemacht. Und wir hoffen jetzt nur, dass sie den offenen Schrankraum oder die Couch oder das Bett ned verwechselt. Teppich haben wir ja zum Glück keinen.

Naja, Baby eben. Und Geduld wird belohnt.:streichel:

Und neue Fotos folgen sicher.
 

Laria73

Hauskatze
Ach du meine Güte - was hast du doch für wunderbare Katzen! Deine Cleo ist so ein schönes und elegantes Tier, einfach nur "wow"! Und die klene Crispy ist hammersüß! Schön, dass sie jetzt Cleo Gesellschaft leisten darf und umgekehrt! Freu mich schon auf weitere Bilder! Liebe Grüße:wavey:
 

LadyNimuey

Hauskatze
und hier das versprochene erste "wie liegen nicht nur zufällig im selben bett" foto:

dsc0065il.jpg


ja, ich weiß, begeisterung schaut anders aus, aber wer will auch um 6 uhr morgens fotografiert werden :oops:
 

LadyNimuey

Hauskatze
*hahaha* :clap::lach:

ja, das kenn ich... nur hab ich das ned so ganz fotografieren wollen... mir sind sie lieb schauend lieber ;)
 

Solyong

Hauskatze
Kuschelfoto :round:!!! Wie schön! Dass Dinge, die am Boden liegen, bepinkelt werden, ist leider wahrscheinlich kein Ausrutscher, sondern eine Art Babyangewohnheit. Es ist weich, warm, saugt gut, läßt sich zusammenscheren - also muß es etwas wie ein Klo sein :doh:. Versuch wirklich, alles derartige wegzuräumen, sonst verfestigt sich das Verhalten vielleicht. Später kommt es nicht mehr so häufig vor.
 

LadyNimuey

Hauskatze
tja, war grad wieder ein zwischenfall... heute eigentlich schon 2.
heute morgen woltle sie neben mir ins waschbecken pinkeln und jetzt gerade hat sie neben mir ins bett gemacht. ich mach mir sorgen... und mein freund zuckt grad aus.
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich fahr morgen abend zum tierarzt... das war nämlich auch das erste, an das ich gedacht hab. vor allem wegen dem demonstrativen pinkeln. tagsüber macht sie ja nirgends hin, soweit ich weiß.
in dem fall hoff ich fast, dass es eine blasenentzündung ist, das könnte man wieder beheben.
 

LadyNimuey

Hauskatze
hab heute mit dem tierarzt telefoniert, der meinte, ich soll mir die sache noch übers wochenende ansehen. nachdem sie nicht den ganzen tag irgendwo hinpinkelt, sondern nur, wie ich grad heimgekommen bin, kanns eher an der freude/ablenkung liegen, weil ja noch baby. oder ihr passt was ned.
hab jetzt als plan a mal fürd zweite kisti andere streu gekauft. vielleicht ist es das...
wenn es übers wochenende nochmal passieren sollte (also demonstrativ neben mir pinkeln), werd ich ihn anrufen, dann kommt er vorbei.
 
Oben