• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
hallo ihr lieben!
wir melden und mit einem "eigentlich is gar nix los" update.
nachdem es bei uns in der wohnung so heiß ist, genießen die muzes ihre komplette zeit am balkon (auch wenn ich find, dass es da manchmal heißer is, als drin), aber sie werdens schon wissen...
aber schaut selber:

22836581rw.jpg


22836582hr.jpg


22836583pl.jpg


22836585ni.jpg


22836586ua.jpg


22836588fv.jpg


22836590be.jpg


22836592sq.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
habe heute curyykaut gekauft.... ergo, die beiden fressen jetzt curyykraut... :crazy: das katzengras steht 1m daneben
 

LadyNimuey

Hauskatze
hallo an alle! wir melden uns mal wieder retour, auch wenn eigentlich nicht viel los ist...

im sebtember waren wir 2 woche auf urlaub, aber die damen haben sich vorbildlichst verhalten. und anscheinend waren sie so erleichtert, dass wir wieder heim gekommen sind, dass sie vergessen haben bös auf uns zu sein.

dem crispy-kind gehts schlingelmäßig gut wie immer und sie denkt sich ständig neue dinge aus, um mich zu erschrecken. am samstag hat sie zb mal wieder ein stück avocado gefressen (auf die küchen-arbeitsplatte gesprungen, stück geschnappt, weggerannt - ich hinten nach); aber sie scheint nicht zu wissen, dass das zeug giftig is. keine anzeichen auf irgendwas, obwohl sie das ganze wochenende unter beobachtung gestanden hat...
außerdem hat sich sich jetzt komplett auf as curry-kraut eingeschossen, das katzengras kann ich selber fressen. den erika am balkon würd sie auch fressen, wenn ich sie lassen würd, aber ich lass sie nicht...
schmusig und brav uns so lieb is sie aber auch, hier dazu ein fotobeweis, damit es nicht heißt, dass ich nur schumpf über das tier...

23448004kc.jpg


cleo, die vorzeige-katze, macht uns hingegen grad mal wieder ein kleines bisschen sorgen.
diesmal ist es nicht das geschnaufe, da gehts ihr grad ganz gut, sondern die zähne. sie ist jetzt 5,5 und der eine eckzahn, der tut blöd. sie lässt sich ja nur sehr ungern ins maul schauen und es ist jedes mal ein kampf, aber ich seh öfter mal nach... ich glaub da is grad, neben dem üblichen bisschen zahnstein, eine kleine entzündung. ich werds im auge behalten. und schon mal einen katzen-zahnarzt suchen. vl müss ma da nächstes jahr was tun.

ja, das wars dann auch schon wieder von uns. leider wenige fotos, und auch nicht viel los, wie gesagt. :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
cat, manchmal wär mir das auch lieber... ich schau immer aus, als wär ich ein folter-opfer, wenn die kleine mal wieder ihre anfälle von liebe hat ;)
 

LadyNimuey

Hauskatze
unglaublich aber wahr, heute ist cleos 5-jähriges einzugs-jubiläum!:girl:
mein süßes muxi ist immer noch das allersüßeste, das je von der ennser post kam! 1000-faches knuddeln, mein kleines weichtier!!
:wub::wub::wub::wub::wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
dein wunsch sei uns befehl, liebe bella ;)
aber ich wollt ja ohnehin welche posten, bist mir nur zuvor gekommen :D

grüß euch ihr alle! frauli sagt, dass heute ein besonderer tag ist...
23730478jx.jpg


23730479at.jpg


andauernd is sie am rumbusseln und streicheln... anstrendgend, das sag ich euch...

23730482my.jpg


23730483wi.jpg


aber es gab mal wieder rindfleisch und crispy wurde zum fressen ins bad gesperrt, ich hatte also ein ruhiges, ereignisloses, leckeres fleisch-abendessen... und jetzt kommt der schönste teil vom tag... nämlich der, wo ich beim herrli liegen kann...
der darf mich abbusseln soviel er mag :)

23730476lo.jpg


23730477od.jpg


und das kleintier ist voll gefressen und liegt derweilen am kratzbaum.
23730486py.jpg


23730487ev.jpg
 

mausbaer

Hauskatze
:wub:
ja echt tolle Fotos -
ist mir noch nie aufgefallen, aber Cleo hat doch a bissl was von mein Struppl in den Augen :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Bilder von 2 sehr hübschen Katzenlady´s - nachträglich wünschen auch wir euch noch alles Liebe zum Jahrestag - mögen noch ganz viele folgen!!!
 

LadyNimuey

Hauskatze
es sorgt mal wieder das crispy-kind für aufregung, diesmal aber nur bei mir.

sitzt sie gestern abend auf der schlafzimmer-kommode, nachdem ich mich ins bett begegt hab und ihr war fad. aber es war bitte schon nach 11 und ich wollt schlafen. cleo hatte sich auch verzogen, dachte sich wohl das kleintier "ich bekomm euch schon aus dem bett, weil mich ignoriert keiner!".
ich hör auf jeden fall plötzlich ein unzuordenbares geräsch. wie ein schaben, kratzen.... :gruebel:
gut, das tier hat gewonnen, ich schalt also das licht wieder an und schau rüber zu ihr.
ich hab gedacht, mich trifft der schlag. sie frisst meine möbel! von der kommode fehlt ein ganzes eck!!! :yike:
so richtig hamster-mäßig abgetragen und weggenagt. und das vor lauter langeweile. zum glück ists vollholz, sonst wär sie schon bei der füllung und das würd noch blöder aussehen.
aber wirklich... das tier...! :blink::blink::blink::blink:
 

LadyNimuey

Hauskatze
heute gibts ein fotoupdate vom neuen jahr.

zu weihnachten gab es für die damen eine raschel-höhle...
24241620cl.jpg


am anfang waren die beiden skeptisch...
24241621bo.jpg


24241622en.jpg


und wussten nicht recht, was man mit dem ding tun soll :D
24241623iu.jpg


24241624ob.jpg


24241625bl.jpg


und dann mussten wir die hübsche cleo-maus noch etwas verarschen, nachdem sie an dem eine tag gar soo ernst drauf war... ;)

24241627bl.jpg


24241629wv.jpg


24241630dw.jpg
 
Oben