• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
den beiden damen gehts nach wie vor gut...

crispy hat seit dem wochenende eine neue obsession mit meiner couch-decke. sie nuckelt dran und tretelt und schaut dabei völlig weggetreten aus der wäsche...
beweisfoto:
28660857gt.jpg

verrücktes klein-tier... :blush:

LadyNimuey

Hauskatze
mein süßes crispy-baby hatte am ostersonntag den schon wieder 5ten geburtstag!:wacko:
es is unglaublich, wie die zeit vergeht...

wir haben natürlich gefeiert, mit frischem hendl und vielen streicheleinheiten! sie war dann völlig erledigt... :oops:
28947165qg.jpg

Cello

Hauskatze
Von uns auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag der entzückenden Crispy :wub: :wub: :wub: :wub:

LadyNimuey

Hauskatze
meine beiden damen sind grad a bissl arm...
da haben sie sich grad richtig gut eingewöhnt und dann haben wir jetzt für ein monat eine megabaustelle vor der haustür.
heute haben die da unten wieder um kurz vor 7 gestartet und den asphalt aufgegraben. die ganze wohnung hat gebebt. ich hoffe, die beiden stresst das nicht allzu schlimm :( bisher sind sie ja brav.

Automatisch zusammengeführtes Posting

fotos hab ich auch noch für euch...

zunächst mal a wirklich verschmustes cleo-tier um 7 uhr morgens an einem sonntag :hehe:

29164596sm.jpg

29164597yx.jpg

und dann noch, zur allgemeinen erheiterung: ein schritt näher zur crazy-cat-lady.... :oops: :lach:
29164600pr.jpg

LadyNimuey

Hauskatze
so, jetzt hab ich es im anderen thread verschrieen... crispy hat schlimmen frühling...
sie will NUR fressen, aber bitte NUR fleisch oder trochenfleisch und keine dosen... sie bettelt mich andauernd an.
UND sie schreit rum... fetzt wie von der tarantel gestochen durch die gegend und heult und jault... heute nacht um halb 2 hat sie mich aufgeweckt... weils wie blöd durch die wohnung is... mindestens 10 minuten... dann wars wieder gut, kam zu mir schmusen... und um 5 dann nochmal... das tier...
aber mit mir spielen am abend, das tun ma ned... höchstens mal 5 min mit dem "laser"pointer, aber das wird schnell fad... sonst is auch nix spannend, wenn kein keks drin is... aber dann mitten in der nacht fadisieren...
so. motz ende.
cleo gehts dafür gut... wir haben usn in der nacht heut angesehen und beide sehr gewundert... und uns gemeinsam (inkl synchronem seufzen) umgedreht und das dunkle einfach mal machen lassen...
ich hoffe, der nachbar hört das ned... der wird denken ich koch da katzensuppe...

Oben