• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Co`s 35 er Geburtstag

N

NiCa

Guest
sollte man da nicht beim lokal fragen wegen der torte...hmm ich weiss von unserer gastro, dass sowas net soooo gern gesehen wird ohne voranmeldung...

ich werd auch was fürs gebkind beisteuern..was haltet ihr wenn wir einfach zusammenlegen und gemeinsam was machen??? muss ja net viel sein, aber wnen zb jeder 5 - 10 euro hergibt, kann man da schon was nettes organisieren...

chrissi1966

Hauskatze
So ich reservier morgen mal für ca. 15 leute.....angemeldet haben sich bisher mit co und mir 12......ich frag auch gleich wie das is mit der
torte.....ich geb euch dann morgen abend bescheid

lg
chrissi

chrissi1966

Hauskatze
Hab die Reservierung erledigt, geht alles klar.....also der 16.04. um 18:00 Uhr. Die Reservierung geht auf meinen Namen : Kolodziej (viel spass beim aussprechen :giggle:).......das mit der Torte geht auch ok. hab extra gefragt.......also wenns noch Fragen gibt schreibt sie hier rein.

PS: Sollhaben mache ich gerne :)

lg
Chrissi

chrissi1966

Hauskatze
Ich hoff jetzt nur mehr dass alle kommen dies geschrieben haben.....wäre echt voll nett weil ich ein paar von euch auch noch nicht
persönlich kenne :clap:.....wer bringt jetzt aller eine Torte (nur dass wir dann nicht zu viele haben).......

L

Lena

Guest
also ich bin fix dabei :round: kann nur sein, dass ich evtl. etwas später nachkomme, denk aber, es wird sich ausgehen :)

L

Lena

Guest
batton, JEDER darf, NUR du nicht :nono:

:lach: nein spaß, da freu ich mich auch besonders drauf :knuddel:

chrissi1966

Hauskatze
Ich freu mich auf alle die kommen :party2: boah und das gesicht von nici wird sicher genial :giggle: freu mich jetzt mal nur weil ich ihr eine
freude gemacht hab damit

chrissi

N

NiCa

Guest
Ja aber sie sieht den Thread doch??? Oder kann man den unsichtbar machen für manche ??? :gruebel:

Oben