• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Co`s 35 er Geburtstag

N

NiCa

Guest
wie is das jetzt mit geschenk und sammeln?? macht das svenja???

das hab ich mich auch schon gefragt...also ich wäre ja dafür wir legen entweder alle zusammen (ist bissi schwierig wahrschienlich weil wir uns doch nicht alle persönlich kennen :) ) aber
ich bin gut im kleinigkeiten finden also mir fällt auch mit sicherheit was ein....

chrissi1966

Hauskatze
Ja über das mit dem Geschenk hab ich das ganze Wochenende nachgedacht.....ich hab auch echt keine Ahnung......das mit dem
zusammen legen wäre ja nicht so schlecht, nur was kaufen wir.......und wer erledigt das dann......

lg
chrissi

N

NiCa

Guest
ich glaub fressnapf gutscheine liegen an der hand :yeah: naja ich könnts schon besorgen, aber es ist ja schon diesen freitag..das wird warhscheinlich eher stressig...

chrissi1966

Hauskatze
Ja die Idee is ned schlecht :) mit einer hübschen Karte und Blumen vielleicht oder......is nur mehr die Frage wieviele tatsächlich kommen, damit wir wissen um wieviel wir Gutscheine nehmen können......

chrissi1966

Hauskatze
So ihr Lieben würd jetzt gerne nochmal wissen wer tatsächlich kommt (will euch aber ned auf die nerven gehn :giggle:) und wie wir das mit einem geschenk machen......legen wir zusammen oder bringt jeder für sich selbst eine kleinigkeit mit......katrin macht ja eine torte und ich werde auch eine bringen (die ist allerdings gekauft :bag:)......habs nicht so mit dem backen.....also bitte um eure antworten

Saphiera

Hauskatze
also ich komme ...wieviel soll ich euch dann dort geben ?? denn ich schaffe es leider zu keinem fressnapf....

lg

L

Lena

Guest
also ich wäre natürlich auch dabei :)
bring sicher eine "persönliche" kleinigkeit, wär aber auch bei einem gutschein dabei, wenn wir zusammenlegen !

ach ich freu mich schon so :round:

Katrin08

Hauskatze
da es ja schon am freitag stattfindet wird es bissl eng! ich hab nur mehr morgen mittwoch zeit was zu besorgen, ich bring auf alle fälle eine torte mit und hätt schon auch gern was eigenes kleines geschenkt, ich glaub wenn jeder sich selbst was überlegt wäre das sicher einfacher.
außer chrissi, du willst fressnapf gutscheine kaufen, dann wär die überlegung ob du vor ab welche besorgst zu einem bestimmten wert (ca 50 euro?? ) und wir geben dir dann am freitag das geld, denk 5 euro pro Person wird sicher drin sein, falls eben ein gemeinsames geschenk gewünscht ist.

chrissi1966

Hauskatze
Also wenns jeden recht is wär ich auch eher für eine kleinigkeit die jeder für sich selber besorgt weil ich nämlich auch schon ein bissi im stress
bin :bag: war leider letzte woche in meinem urlaub ziemlich faul......ich hoff das geht für jeden in ordnung?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich hoff es is jetzt keiner böse auf mich.....zum fressnapf komm ich nämlich wahrscheinlich nicht mehr diese woche

N

NiCa

Guest
Also ich organisier gerne am do die gutscheiene....die mitmachen wollen, sollen mir den betrag sagen den sie sponsorn wollen per pn...undich hols..

lg

Oben