• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Co`s 35 er Geburtstag

Chrisili

Hauskatze
muss auch absagen - strafzettel bekommen von der letzten wienfahrt 50 euro, das war das benzingeld - tut mir leid :(

am Geschenk beteilige ich mich trotzdem (nica weiß e bescheid)

L

Lena

Guest
ich bin trotzdem immer noch fix dabei :lol:
huste allerdings auch durch die gegend, bäh, grausliches wetter!

Batton

Hauskatze
Ich komm auch vorbei, auch wenn es nur kurz ist. Mir geht es noch nicht so gut. Aber ich freu mich schon auf euch. :)

chrissi1966

Hauskatze
Ich komm auch sicher egal wie verkühlt ich bin und freu mich auch schon riesig.....schade dass doch einige nicht kommen können.....
aber brauchen wir dann überhaupt noch eine Torte.....wollt nämlich eine kaufen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

also ich meine eine zweite Torte

Katrin08

Hauskatze
glaub ich fast nicht chrisili, meine ist schon fertig gebacken, jetzt kommt noch fülle und deko :D

ich finds schade, dass jetzt doch einige absagen müssen :( hoffentlich werdens nicht noch mehr

chrissi1966

Hauskatze
Na Katrin dann kauf ich keine Torte mehr......ich hoff auch dass der rest jetzt kommt......uih auf die Torte bin ich gespannt :giggle:

N

NiCa

Guest
Also ich komme...muss zwar bis 6 arbeiten, aber ich bin dabei!!!!!!

hab heute auch das abgesprochene besorgt, dabei sind chrisili, lena, katrin08, chrissie und saphiera..achja und meine wenigkeit..

ist schon in meiner handtasche und wird mit whiskas knuspertaschen und schleifer versehen..ich hoffe das entspricht euren vorstellungen :D

morgen setzt dann noch jeder seine unterschrift dazu und tadaaaaaa....
glg

N

NiCa

Guest
Laut map24 brauche ich 8min von der Arbeit hin... :D DH ich werde so ca zwischen 18:15 und 18:30 eintrudeln, ich freu mich auf euch :wave:

Batton

Hauskatze
Hallöchen ihr Lieben,

hab Chrissie eh schon eine Pn geschrieben.

Bei mir ist es leider nicht so sicher, dass ich komme, da es mir wieder schlechter geht. ;)

Werd mein Bestes geben.

Lg

Oben