• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Co`s 35 er Geburtstag

Dösis

Hauskatze
Hey, hätte öfters in den Thread schaun sollen :bag:

Ja, ich bin natürlich heute da :bag: - beteilige mich gerne am Kuchen (Geschenk is ja natürlich zu spät ich weiß) ...
:unsure: hoffe das is ok so

Batton

Hauskatze
Tut mir leid, mir ging es nicht gut gestern. Bin lieber im Bett geblieben.

Hoffe ihr hattet Spaß. :)

L

Lena

Guest
also ich hatte super viel spaß :)
auch wenn ich leider super müde war von der arbeit vorher....

hab mich aber wirklich SEHR gefreut!!!
nochmal alles gute maus, ich hoffe du hattest auch spaß :knuddel:

co1604

Hauskatze
Ich fands auch echt suuuupi lustig :D Danke noch mal das ihr alle da wart und auch Dankeeeee für die tollen Geschenke :wub:
Eigentlich hätten wir die Torte essen sollen :bag: nur ich war so angegessen das ich nicht dran dachte :(

Sogar Alexandra fühlte sich als Nicht-Forie sehr wohl in der Runde :) Ja wir sind ja auch ein netter Haufen :buddies:

Den krönenden Abschluss machte ein ganz guter Freund von mir den ich 4 Jahre nimma gesehen hab :round:

Er kam noch einen Sprung vorbei und spielte dann "Taxi" :)

Alles in allem ein suuuuuuupi Burzltag :blob: Danke Schnucki :kiss: :knuddel:

Fotos muss ich erst anschauen bevor ich die einstell :lach:

Katrin08

Hauskatze
meld mich auch kurz zu wort :D

war wirklich ein toller abend, lauter nette mädls, hab mich gut unterhalten und hab mich gefreut endlich ein paar neue gesichter kennenzulernen, die ich sonst nur vom schreiben kannte und euch mal von einer anderen Seite kennenzulernen, war wirklich toll!
Nica dir nochmals vielen lieben dank!

@co: ggg so hast halt alles für dich alleine :lach: na musst ma dann wirklich sagen wie sie war oki?

N

NiCa

Guest
Ich fand den Abend auch total nett!!!! Auch wenn ein offenes Fenster vl interessant gewesen wäre :lach: ... wie sagte co so treffend :lach: wie in stein :D

Kein Problem Katrin, habe ich echt gerne gemacht und es ist ja nicht soooo der Umweg gewesen :D

Also auch nochmals von mir danke für den netten Abend!!!! :knuddel:

chrissi1966

Hauskatze
Ich fand den abend auch suuuuuuuuuuuuuuuuper nett......hab mich total gefreut neue gesichter kennen zu lernen......ihr seid alle echt
super lieb :bussal:und schnucki deine freundin war mir sehr sympatisch......war echt ein tolles und lustiges treffen

Katrin08

Hauskatze
Ich fand den abend auch suuuuuuuuuuuuuuuuper nett......hab mich total gefreut neue gesichter kennen zu lernen......ihr seid alle echt
super lieb :bussal:und schnucki deine freundin war mir sehr sympatisch......war echt ein tolles und lustiges treffen

stimmt die alexandra war auch eine total liebe! sie hat wirklich gut in die runde gepasst!
cooo sie braucht katzen :D :D

shadow23

Hauskatze
ich kann mich den anderen nur anschliessen, es war wirklich ein VOLL schöner abend - danke an alle, die dazu beigetragen haben :gruppenknuddeln:

Katrin08

Hauskatze
sodala :D ich fang an gggg

ka0512.jpg

geburtstagskind :D

2bw8ph.jpg

chrissi1966, shadow23, alexandra (freundin von co)

2i04wue.jpg

eg7ltg.jpg

lena und nica

25qvn7p.jpg

jeanny, co, chrissi1966

97r8yt.jpg

lena --- irrer blick :D hihi nica was hast denn gemacht? gggg

ahja nica: du bist für die kommentare verantwortlich :D los gehts ggg

Ally

Hauskatze
schaut nach vieeeeel hello-kitty-zeugs für die nici aus :clap:

und lena's blick ist einfach nur SUPER :giggle:

N

NiCa

Guest
Ja Lenas Blick ist super und sie hat mich bewundert :D Sie wär auch gern so wie ich :lach:

Katrin bist du lieb und schickst mir die Fotos per Mail??

LG

Oben