• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ich war so fertig :( jetzt geht's einwenig schon.
katzensitter muss sie halt jetzt getrennt füttern und Futter wegstellen bis zur nächsten Fütterung, kommt eh 2x am Tag.
Was mich am meisten fertig macht, dass ich nicht bei ihm sein kann übers WE :cry:
 

Solyong

Hauskatze
Oje, noch ein Krankkater :(. Lass es Dir trotzdem gut gehen im Urlaub, es ist ja zum Glück nichts Lebensgefährliches :troest:.
 

cat5

Hauskatze
er frisst :) aber nicht das Futter von TA aber hauptsache ein anderes aber das hab ich jetzt weggestellt (sonst fressen die anderen alles auf) hab für die anderen ein anderes offen stehen das mag er gerade nicht aber wenn er hunger hat wird er das schon fressen, 2 verschiedene Sorten wollte ich nicht hinstellen außerdem is bla eh gut wenn er vorerst mal nicht zuuu viel frisst der meeko. Tablette müsste ich ihm ins Maul stopfen weil er sie trotz mit leckerli drumrum nicht frisst. ich hoff das kriegt der Katzensitter hin. Wir sind am weg zum Flughafen. Was mir noch sorgen macht ist sein Stuhl, aber hoffmas, dass das auch bald wieder passt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Oje, noch ein Krankkater :(. Lass es Dir trotzdem gut gehen im Urlaub, es ist ja zum Glück nichts Lebensgefährliches :troest:.
danke !! :)
 

Laurii

Hauskatze
Wünsche dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in London :)
Und den Katzis wünsch ich ein schönes Wochenende und Jack dem Patienten eine gute Besserung :liebkatz:
 

cat5

Hauskatze
:giggle:

danke, ich bin wieder zurück :wave:
meeko gehts super, ich weiss echt nicht was der hatte, aber der hat mir ordentliche sorgen bereitet :(. sein diätfutter vom TA hat er nicht angerührt, aber egal, er hat eh einen magenschutz bekommen gehabt. hauptsache es geht ihm wieder gut und er springt auch wieder herum und frisst. katzensitter hat seinen dienst super gemacht und meine mutter heute vormittag auch, bin stolz auf sie, auch wenn sie am anfang ihnen allen das diätfutter versehentlich zum fessen gegeben hatte (kennt si hoid net so aus *g*) :D.

zu london:

es war super, ich hab den urlaub wirklich genießen können und wir haben alles bis auf die letzte minute ausgekostet. :thumb:
 

cat5

Hauskatze
achja, jack seine Bindehautentzündung ist auch super zurück gegangen, zwar noch nicht ganz aber das l-lysin dürfte voll geholfen haben :)
ich geh heute trotzdem nochmal beim Doc anschauen...Termin hab ich um 10:45.
 

Modesty

Hauskatze
Welcome back! Und? Was war dein Highlight? :)

Schön, dass es Jack wieder besser geht. Wünsch' euch auch alles gute für den Arztbesuch.
 

cat5

Hauskatze
danke mod :)
das bei jack ist sehr stark zurück gegangen aber er hat trotzdem ab bekommen, mit dem sollte es ganz weggehen, ohne Kortison. er hatte es immer nur an einem Auge und es tränt auch nicht und er kneift die Augen nicht zu.
bei meeko warte ich auf den kot, heute bin ich noch zu hause, ich hoff ich verpass es nicht :D sry klingt doof aber is ma wichtig.

Highlight in london war london eye, london bridge und notting hill :)
 

cat5

Hauskatze
ich weiss das klingt jetzt heftig, aber ich hab richtig nachgeweint um notting hill, weil wir waren ja nur am abend dort wegen essen und wollte dann noch dort spazieren nach dem essen weils mir sooo gut gefallen hat (meinem freund eh auch), aber mein freund war schon soo müde und wir wollten früher aufstehen am nächsten tag, er wollte leider nicht mehr spazieren gehen und am nächsten tag wär es sich nicht mehr ausgegangen hinzufahren weil wir da nach dem frühstück nicht mehr sooo lang zeit hatten. aber ich hab schon gesagt, das nächste mal wohnen wir dort in einem hotel :wub: - wir haben ca 300-400 meter von der london-bridge gewohnt, eh eine top lage.
 

Modesty

Hauskatze
Sorry, komme jetzt erst zum Antworten.

Du, ich kann's nachvollziehen. :D Gleich ein Hotel in der Gegend zu beziehen ist sicher auch keine schlechte Idee. Wir haben letztes Jahr im South West gewohnt. War auch sehr schön, eher ruhig. Nächstes Mal möchten wir aber auch lieber dort wohnen, wo man gleich schön essen und bummeln gehen kann. :)
 
Oben