• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
wäh da hätte alles katzenhaare drauf :smilie_oster_224:.
Danke, vom supperl :drueck:..dabei is deine wunderschön, die sig :).
 

cat5

Hauskatze
der captain jack sparrow und meeko genießen die luft :)
2donlv.jpg


swwg1z.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

benny macht sich gerade noch schön fürs nächste foto :lol:
 

pinselchen

Hauskatze
Meeko ist so ein hübscher Kerl. :wub:

Was ich interessant finde ist, dass er fast ein wenig heller wirkt als Lui (jedenfalls als Lui am Rücken), obwohl er ein Solid und Lui ein Tabby ist.
 

Modesty

Hauskatze
Tolle Schnappschüsse. Meeko wirkt auf dem Bild fast schon wie eine Großkatze, wie ein Panther oder so. Echt toll!
 

cat5

Hauskatze
danke bella :)
miteli war jetzt mal bei uns und jack hat ihr glaub ich den kopf verdreht :lol: ... der kleine charmeur :hehe:
 

pinselchen

Hauskatze
Echt? Ein Smoke?

Hätte ich mir jetzt nicht gedacht, aber bei Blauen ist das manchmal auch echt schwer zu sehen. Hat er sehr helle Ansätze?
 

pinselchen

Hauskatze
Das ist cool, ich mag Smokes. :) Bei den Blauen ist es aber leider oft total schwer zu erkennen, Lui hat ja zB auch so helles Fell am Bauch und auch etwas helleres Fell am Haaransatz, ist aber kein Silberling.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
:wave:

gestern war mein bruder zu besuch (hatte die katzen vorher noch nie kennengelernt). ich glaub jack hat sich in sein herz geschleimt, er hat
einen sehr guten eindruck hinterlassen :D. zum höhepunkt machte er auf meine anweisungen auch "high five" und das ur schnell, wie als würden wir menschen das machen, echt brav der kleine und das ohne leckerli :wub:. zu meeko meinte er, dass er aussieht wie ein wolf :lol:

2mn0kz7.jpg



da sieht man endlich schon langsam eine kleine helle mähne hinterm ohr :wub:

14x0yop.jpg
 

fizzer

Hauskatze
sie sind sooo hübsch! :wub::wub:

das jack alle um seine wunderbaren pfötchen wickelt kann ich nur zu gut verstehen! :D :wub:
 

pinselchen

Hauskatze
Bei uns haben sie auch einige Zeit versucht Teile von den Rattansesseln runterzuknabbern und zu fressen. Das haben wir aber recht konsequent unterbunden und jetzt machen sie es auch nicht mehr.

So Rattanstücke sind ja recht scharfkantig, wohl war mir bei dem Gedanken, dass sie es fressen, deshalb nicht (und sie haben damit die Sessel kaputt gemacht). Ich weiß jetzt nicht, ob es eine unmittelbare Gefahr darstellt, wenn sie die Holzteilchen fressen, aber mir ist es lieber, wenn sie es nicht tun. Also übermäßig sorgen würde ich mich nicht, aber wenn du ihn erwischt, kannst du ihn ja davon abhalten. Aber die Tatsache, dass es erzeugt wird, bedeutet leider nicht, dass es nicht gefährlich sein kann, ich glaube nicht, dass sich da jemals wer wirklich damit beschäftig hat, was passiert, wenn die Katzen das Zeug fressen.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
ok gut....na wenn wir zu hause sind macht er es auch nciht, ausser heute hab ich ihn kurz erwischt, aber als ich hingegangen bin, ist er eh schon abzischt. in der nacht kann ich es halt nicht kontrollieren leider und ich glaub da machen sie es öfters mal aus langeweile. notfalls stell ich was anderes auf diesen platz :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

gestern am balkon :)
256y1i8.jpg


mein freund machte vor paar minuten ein foto von benny :giggle:
96mjht.jpg
 
Oben