• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
echt doof pinselchen :(
aber wennst CFF, granatapet und om nom nom gibst, hast eh 3 sorten :)
was sagt ihr eigentlich zu landfleisch? hat leider auch reis drinnen, "nur" 2 %.

Automatisch zusammengeführtes Posting

von macs gib ich ente/pute/huhn und ente/kaninchen/rind - obwohl das letzte ja wieder nix für euch wäre pinselchen.
 

Vez3000

Hauskatze
Das:
"Eine ausgewachsene Katze (ca. 3-5 kg) benötigt pro Tag ca. 300-400g"
find ich etwas arg viel.. ist ja das doppelte wie zB bei CFF

Automatisch zusammengeführtes Posting

beim ente pute huhn sind aber innereien drin, die glaub ich von irgend einem viech sind..? also eben nicht zwingend ente oder pute oder huhn..
 

pinselchen

Hauskatze
beim ente pute huhn sind aber innereien drin, die glaub ich von irgend einem viech sind..? also eben nicht zwingend ente oder pute oder huhn..

Genau, bei Granatapet und Grau werden zB nur die Innerein vom deklarierten Tier verwendet (hab ich extra nachgefragt), dass muss aber nicht so sein und bei den meistens "billigen" Futtersorten ist es auch nicht so. Deshalb kann ich dem Lui die meisten Futtersorten nicht geben, weil eben fast überall Rind drin ist (ist anscheinend das günstigste Fleisch).

aha, gut, i studier das net so genau :giggle:

Ich finde es schon interessant, weil ich ja wissen will, was ich ihnen da vorsetzte und beim Lui halt wissen muss, was ich ihm vorsetzte.
 

cat5

Hauskatze
ich überleg, ob ich das pueblo holzhaus weggib......:(
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenhaus/99487
in einem anderen forum haben sie mir angst gemacht, so wie, das bleibt im darm und dann muss operiert werden bis hin, dass a katze daran sterben kann. :eek:sterhasenschulterz:(
billig wars nicht, aber wenns a schmorrn is, dann gib ich es lieber weg, bevor was passiert.

Automatisch zusammengeführtes Posting

das haben ja viele von euch...knabbern eure das nicht an?
 

cat5

Hauskatze
ich gib's weg heute hab ich beschlossen!! :(...mein freund meinte tagsüber machen sie nix dran aber in der Nacht Düfte es ihnen fad sein :(
 

Vez3000

Hauskatze
ich hab das pueblo haus auch, aber meine fressen es nicht...
fressen sie denn wirklich teile davon, der spucken sie sie wieder aus?
meine miepis zerlegen ja auch einiges an karton, aber fressen tun sie nix, da spucken sie alles wieder aus.
dass das im darm net so klass ist, kann ich mir auch vorstellen.. blöd sowas :(
 

cat5

Hauskatze
naja ich hab letztens was im klo gefunden, bzw gleich beim kot...drum war ich bissl "panisch" und wollte wissen wie gefährlich das wirklich ist. das blöde ist sie machen das meistens nur in der nacht, dh ich kann es nicht mal kontrollieren was sie machen.
hab schon oft auch teile nur rumliegen sehen, die hab ich dann gleich weggeschmissen, aber das beim kot das verunsichert mich jetzt schon voll. ich weiss, du hast das beim fernsehkasterl integriert was ich mich erinnern kann von fotos. hm...weiss ja auch jetzt nicht was ich machen soll weils ma ur schad wäre drum, so billig ist das auch nciht, aber gesundheit geht natürlich vor. ich werde vermutlich jetzt wirklich wieder ein katzenhaus aus papier hinstellen.
 

Vez3000

Hauskatze
mit einem aus Papier bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite.
Aber vl kannst es ja mal eine Weile wegräumen und irgendwann wieder hinstellen, vl ist es dann Fress-uninteressant geworden?
Oder nur ab und zu raus stellen, wenn du daheim bist?
 

cat5

Hauskatze

danke vez:), nein ich hab damit abgeschlossen, ich hab's weggetan, hab jetzt das hingestellt mal für'n übergang :):

33lmi6s.jpg


bestellt hab ich jetzt das:

vy1jeo.jpg


und das

30csn6t.jpg



:) eines wird schon gut hinpassen, des hello kitty is bissl zu groß dort :D.

Automatisch zusammengeführtes Posting

das holzhaus verkauf ich auf willhaben... :smilie_oster_224:
 

christinem

Hauskatze
ich überleg, ob ich das pueblo holzhaus weggib......:(
..das haben ja viele von euch...knabbern eure das nicht an?
Hi,

habs auch, meine Katzen zerlegen es schon und kleine Stückerln werden durch die Wohnung gespielt, find ich dann beim Staubsaugen immer wieder mal ein Staberl, aber fressen tuns das nicht, da hab ich keine Sorgen.

lg Chrisitne
 

cat5

Hauskatze
Hi,

habs auch, meine Katzen zerlegen es schon und kleine Stückerln werden durch die Wohnung gespielt, find ich dann beim Staubsaugen immer wieder mal ein Staberl, aber fressen tuns das nicht, da hab ich keine Sorgen.

lg Chrisitne
Hmm und die Teile die ich am Kaklo gefunden hatte beim Kot?

Automatisch zusammengeführtes Posting

benny frisst gern mal irgendwas ich trau dem nicht :D
 

pinselchen

Hauskatze
Wenn Christinems Katzen es nicht essen, heißt das ja nicht, dass deine es auch nicht essen. ;) Gigs isst zB Plastik, das bedeutet aber nicht, dass Lui oder Wyomie auch Plastik essen.

Lg.
 

KitKatty

Hauskatze
Chili frisst auch alles mit plastik, könnte nicht mal so ein einkaufssackerl liegen lassen oder irgendwelche Verpackungen..
 

Humpel

Hauskatze
Plastik darf bei uns auch nicht rumliegen, ich muß sogar allen Besuchern sagen, daß sie ihre Taschen zumachen sollen.
Meriadoc frißt schneller a Loch in a Plasiksackel als Lass Das sagen kann :)
aber bei Karton und Papier ist es egal (sagt auch mein Ta), und das zu zerschreddern lieben sie sehr :)
 
Oben