• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Humpel

Hauskatze
Fen ist schon zweieinhalb und es schaut ned so aus, als ob er aus DEM Alter irgendwann rauskommen würd....

:D er liegt übrigens auch immer so in der Hängematte, muß a Coonieeigenart sein
 

cat5

Hauskatze
rusty, das sind sie definitiv alle, einfach zum knuuuutschen :wub:

ja humpel, ich denke auch, typisch coonie :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Fen ist schon zweieinhalb und es schaut ned so aus, als ob er aus DEM Alter irgendwann rauskommen würd....

:blink:... die bleiben so?! :crazy: Nein, ich hab ja eh Wyomie, die wird nächstes Jahr vier und benimmt sich zu 70% der Zeit wie ein verrücktes Babykatzerl. Ist aber eh besser, wer braucht schon Couch-Katzen und Schlaftablette. :D
 

cat5

Hauskatze
wir haben eine gute mischung, jeder charakter ist dabei, ein ruhiger, ein mittelruhiger und ein aufgeweckter. ich genieß das sehr mit den katern auf der couch zu schmusen :wub: - das ist echt das schönste was es mit katzen gibt find ich.

kommen deine nie zum schmusen pinselchen?
 

pinselchen

Hauskatze
kommen deine nie zum schmusen pinselchen?

Auf die Couch nur Wyomie. Und da auch nicht zu mir, sondern zu meinem Freund. Ins Bett... alle drei. Gigs nur zu mir und das auch nur spätabends derzeit, Lui und Wyomie sind im Bett nicht so wählerisch, da werden beide 2beiner angestupst, niedergeschnurrt und angesabbert. Aber das auch nur für ein paar Minuten, außer die Katzen schlafen ein. Ansonsten haben sie doch keine Zeit für die faden Menschen. :D

Lui wird gerne rumgetragen, aber das fällt bei seiner Masse eher unter Arbeit als unter schmusen. :undwech:
 

cat5

Hauskatze
:giggle: ... unter arbeit hehe.
bei uns ist es benny und meeko die sich herumtragen lassen, obwohl da benny handlicher ist mit seiner schlanken figur :D
 

pinselchen

Hauskatze
Rumtragen finden beide Kater ok. Aber beide sind sehr "unhandlich", muss ich zugeben. :bag: Lui ist groß und einfach verdammt schwer mit der Zeit und er wird ja auch nicht leichter werden... und Gigs, der ist zwar ein Stück leichter, nur halt auch länger und dann weiß ich nicht, wie ich ihn halten soll, dass es für ihn und mich angenehm ist. Auf kurz oder lang werden die "Rumtrage-Sessions" also für beide Kater seltener werden, vor allem, wenn sie dann ihr "Endgewicht" haben.
 

pinselchen

Hauskatze
Hoffentlich. :wirr: Wobei, knapp 8kg sind eh schon einiges, wenn die 8kg sich hängen lassen wie ein Sack Kartoffeln. Lui hat nämlich die Körperspannung einer gekochten Nudel. :D
 

rainbowforest

Hauskatze
Haha, ja, das mit der fehlenden Körperspannung kenn ich von Jacob auch. Ich vergleichs immer mit einem mit Wasser gefüllten Ballon. Ganz im Gegensatz zu Indira. Aber die will ja auch nicht gehoppert werden und ist ständig am Sprung .. :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
:lach: "gekochte Nudel" :totlach:den Vergleich find ich super :thumb: Will auch so eine Coonienudel haben :clap: Sunny wird zwar butterweich wenn ich ihn hochnehm, aber von hängenlassen ist da keine Spur :( er wird nicht sehr gern gehoppert :girl:
 

cat5

Hauskatze
mein kleiner vampir :wub1:

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19910794oc.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19910814tp.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19910827ua.jpg
[/FONT]


:wub:
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19910837qq.jpg
[/FONT]
 
Oben