• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke vez :) dann bin ich beruhigt :giggle:
freu mich eh schon wenns weiter geht. :clap:
vl macht michi tagsüber weiter, er möchte zum baumax fahren und sicherheitshalber noch so ein rundes zwischenplättchen kaufen was man zwischen das holz
legt. vl macht er ihn dann gleich ganz fertig, kommt drauf an wie es sich bei ihm mit der zeit ausgeht. nächste zeit hätte ich vielleicht dann wieder morgen, kommt drauf an ob meine
kollegin vom krankenstand zurückkommt, dann könnte ich früher heimgehen :). spätestens am we stehen beide kratzbäume :)
 

cat5

Hauskatze
jaaa mach ich aufjedenfall :)
eine "kostprobe" habts ja schon auf fb bekommen :giggle:
knappe 4 wochen noch, bin total hibbelig wenn ich dran denke :woot:

Automatisch zusammengeführtes Posting

benny :)

e7nd4x.jpg


meeko :)

345lfg7.jpg
 

cat5

Hauskatze
ja da mach ich mir eigentlich nicht so viel sorgen :) - das wird sicher gut laufen. ich bin da über 2 wochen im urlaub - das wird lustig werden :lol: :angel:
 

Manu84

Hauskatze
die werden dir schon die bude aufn Kopf stellen hihi :) aber du sorgst ja eh super vor!
Bin schon gespannt, wie die Kratzis fertig ausschauen!
 

cat5

Hauskatze
ja ich gib mein bestes :D
bin auch schon gespannt, jetzt weiss ich wenigstens, dass wir fix heute weitermachen nach meinem PT :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
der Blaubär ist sowas von herzig. :) den würde ich dir sofort stehlen.

auf die Entwicklung von Benny bin ich ganz besonders gespannt, weil er ungefähr so alt wie Jimbalaya ist und ein Black-Silver-Tabby. Da wird es spannend wie sehr, das Silber rauskommt. Jimba ist ja zurzeit eher schwarz als irgendwas anderes.

lg.
 

cat5

Hauskatze
Ich glaub, ich muss den armen, hinter Gitter sitzenden Jack befreien kommen :undwech::whistle:

besuche sind im august herzlich willkommen :D - aber wie schon oft erwähnt inkl. taschenkontrolle :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

der Blaubär ist sowas von herzig. :) den würde ich dir sofort stehlen.

auf die Entwicklung von Benny bin ich ganz besonders gespannt, weil er ungefähr so alt wie Jimbalaya ist und ein Black-Silver-Tabby. Da wird es spannend wie sehr, das Silber rauskommt. Jimba ist ja zurzeit eher schwarz als irgendwas anderes.

lg.

ich find benny schaut nicht mehr so flauschig aus wie dein jimba, ich hoff das wird wieder :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Kommt auf Eltern und Großeltern an. :) Jimbas Papa zum Beispiel ist eine Flauschekugel (also im Winter). am besten kann man es feststellen, wenn man ältere Geschwister oder Halbgeschwister kennt.

lg.
 

minzundmaunz

Hauskatze
OMG also bei meeko`s gschau musst aber echt aufpassen dass ihn dir keiner wegschnappt, ist ja wohl unwiderstehlich der kleine :wub::wub:
 

cat5

Hauskatze
ja danke :giggle: ich glaub der benny ist da schon mehr in "gefahr" :giggle:
gibt hier viele benny-fans :D

jack sparrow :wub: :

33jipi1.jpg
 

KitKatty

Hauskatze
wieso sollte benny denn in gefahr sein?wer sollte ihn denn stehlen wollen?:whistle:

hui sooo große fotos hier, da sieht man sie ja noch viel besser als auf FB :wub:

Jack sieht witzig aus mit den kurzen Schnurrhaaren und dem langen dann daneben..und soo süß :)
 

cat5

Hauskatze
:wub: ja .. total süss, aber ich hab wo gelesen, dass ihm die ausgerissen wurden beim raufen, kann das stimmen? :angel:
 

Vez3000

Hauskatze
so süß :wub:
dieser verzweifelte Blick vom Meeko :wub: :wub: :wub:
und Jack so richtig cool und überlegen :giggle: :liebkatz:
:wub: ja .. total süss, aber ich hab wo gelesen, dass ihm die ausgerissen wurden beim raufen, kann das stimmen? :angel:
oh ja.. wenns wild her geht, gibts keine Rücksicht auf Verluste :crazy:

übrigens:
oft beißen auch die Katzenmütter die Schnurries ab, damit die Babys nicht ganz soo wild herumfetzen und lieber beim Nest bleiben :)
 
Oben