• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
ich würde Meeko stehlen. Ähm, stehlen natürlich nicht. :whistle: nein, ich lass dir deinen Blaubären, will aber viele Fotos, bitte.

ich hab übrigens ein Foto von Jimba, da liegt er ganz ähnlich da, wie Benny, ich lade es hoch, als Vergleichsbild. ;)

lg.
 

maxion

Hauskatze
Soo süße Katzis :wub: Daß Du ungeduldig wartest, kann ich gut verstehen.
Mein Favorit wäre auch Meeko - wir der dreinschaut, einfach zum :knuddel:
Aber die Barthaare von Jack :sniff:
 

fizzer

Hauskatze
meeeiii, sie sind ja schon wieder ein ganzes stück gewachsen! :wub::wub::wub:

also ich bin bekennender jack fan! :wub::wub:
tja, wenn alle benny klauen wollen ist es um so besser! :hehe: :cheese:
 

cat5

Hauskatze
so, also es ist wirklich a problem mit diesen blöden catwalks von petfun :(
michi bekommt vom 3. board die mutter nicht mehr runter weil es sich durchdreht.
desweiteren verschoben sich die gewinde in der wand obwohl richtig gebohrt wurde.
er meinte vor paar stunden, dass er das 1. und 2. board draufbekommt - gerade noch.
beim 3. bekommt er wie gesagt die mutter nicht runter, die ja eigentlich nur eine hilfe sein soll das alles
in die wand zu drehen. keine ahnung was wir jetzt weiter machen mit dem dreck, vl fällt uns heute noch was
ein oder bekommen es doch noch hin :(.
der WZ-kratzbaum steht schon bombenfest, inkl. wandhalterung. der kratzbaum am balkon kommt noch dran, aber
der sollte eh schnell gehen, den machen wir jetzt auch noch am wochenende.
 

cat5

Hauskatze
danke :D na wir werden heute mit 2 zangen herumwerken, der eine dreht in die eine richtung, der andere in die andere richtung, ich bin mir sicher, dass sie nur klemmt :D
 

KitKatty

Hauskatze
als ich das in der kleinansicht gelesen hab am handy während dem bimfahren hab ich mir überlegt warum bitte deine/seine Mutter auf nem Regal oben sitzt, aber dann hab ich zum glück kapiert worums geht.
ja das wird sicher zu schaffen sein, die klemmt ganz sicher nur.ansonsten werdet ihr es auch sicher trotzdem gut hinbekommen und es wird ein toller catwalk :)
super dass der wohnzimmer kratzbaum schon fertig ist!! :)
 

cat5

Hauskatze
danke, ja hoffen wir, am sonntag abend werde ich vielleicht schon berichten können :D
muss sagen, michi haut sich voll ins zeug, er bemüht sich wirklich tooootal und will alles schön und genau machen :wub: :wub:
 

KitKatty

Hauskatze
ja wird sicher klappen :)

oh voll süß von ihm :) mein freund wird da immer voll grantig wenn was ned funktioniert und schmeisst dann alles hin und meint jetzt mag er nimmer, so wie ein kleines kind, haha ..noch schlimmer wirds dann wenn ich dann drauf hinweise dass ich ja gleich gesagt hab dass es so nicht klappen wird :giggle:
 

cat5

Hauskatze
kann ich mir vorstellen, dass er dann noch grawutischer wird :giggle: :giggle:

na meiner hat gestern auch schon fast den huat drauf kaut, aber er ist steinbock sternzeichen, sehr ehrgeizig, er gibt nicht auf :D
 

KitKatty

Hauskatze
haha ja, ich bin halt immer etwas kritisch..schatzi die Säule wackelt aber noch..duuu das Bild hängt jetzt aber etwas schief/zu weit oben/zu weit unten..:giggle:

na bitte, das ist praktisch, da kannst dir dann sicher sein dass du einen tollen catwalk für deine katzis bekommen wirst :)
meiner ist Stier, also zumindest Hörner sind hier auch vorhanden :D
 

cat5

Hauskatze
na dann kömma uns hinsichtlich der hörner mal die hand geben, dass ma so 2 prachtexemplare zu hause haben :ironie::bag:
:lol:

kritisch bin ich auch, aber da er eh auch sehr genau ist, kann ich mich voll und ganz auf ihn verlassen :)
 
Oben