• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Also bei uns war es bei den Catwalk-Brettern von PF schon so weit, dass wir beide den Hut draufghaut haben. ;) lag aber nicht nur am PF-System sondern an der Kombination des Systems mit unserer Wand.

Deshalb gibt es jetzt keine PetFun Laufstege mehr.
 

pinselchen

Hauskatze
ja. schon, ich hätte ihnen sogar einen "Verbesserungsvorschlag" geschickt oder eher eine Änderung für Menschen, die so doofe Hohlziegelwände haben wie wir. Sogar mit Foto und Erklärung. Weil wir uns gemeinsam mit einem befreundeten Tischler ja was einfallen lassen mussten, damit wir das Zeug montieren können.

davon wollten sie aber nichts wissen.

lg
 

cat5

Hauskatze
gut, dann brauch ich eh nicht überlegen es zurück zu schicken :D
ich bin trotzdem noch zuversichtlich, dass wir das noch irgendwie hin bekommen :)
 

cat5

Hauskatze
:) jOp
morgen nach dem Mittagessen geht's weiter mit werken :D ausmalen wird vor Sonntag nix, is ma aber wurscht, hauptsache wir schaffen mal den Rest :)
 

Vez3000

Hauskatze
tja, aus genau dem Grund hab ich keine Catwalks :giggle: auf meinen tollen Rigipswänden hält genau nix :giggle:

hoffentlich schaffts es doch noch sie zu befestigen, viel Erfolg!! :)
 

cat5

Hauskatze
das glaub ich dir! :D
witzig, dass du das sagst, hab michi schon gefragt gehabt wenn wir umziehen, ob wir dann wieder
alles runter bekommen lol

Automatisch zusammengeführtes Posting

im moment geht nix weiter, er muss lernen und heute ist sonntag, vl machen wir wenigstens den kratzbaum am Balkon fertig, aber die wandhalterung muss dann auch noch warten wegen dem Lärm, auch wenn's nur ein Loch wäre.
betreffend Wohnzimmer werden wir vl meinen Vater um Hilfe bitten, es ist eine sch*** Hacke :D
Wohnzimmer hab ich aber sauber gemacht und weggeräumt haben wir bissl, jetzt kann man zumindest wieder fernsehen :D
 

Schrödinger

Hauskatze
Ich weiß, es ist grad kein Trost, aber besser zu fest als gar nix ;)

Uns ist vorgestern eins von den kleinen Brettln abgestürzt weil sich die Dübeln aus der Wand gelockert hatten - keine Ahnung wieso... vielleicht weil das Flujitier zu flauschig ist? :lach:
 

cat5

Hauskatze
na fest macht der michi eh alles, extrem fest sogar, da mach ich mir keine sorgen :D

was??? echt???? das eine da unten? :(
 

Schrödinger

Hauskatze
Naaa das oberste ... Rigipswand halt ;) jetzt bau ma noch extra Winkeln drunter und schrauben es neu rein und hoffen dass es hält... plödes Haus!
 

cat5

Hauskatze
kacke hacke :( gg

2nlbpmg.jpg
 

tommie

Energiebündel
Naaa das oberste ... Rigipswand halt ;) jetzt bau ma noch extra Winkeln drunter und schrauben es neu rein und hoffen dass es hält... plödes Haus!
Rigipsdübeln habt ihr verwendet?
Gar nicht erst versuchen, wieder genau dort aufzuhängen, die Struktur dahinter is wahrscheinlich schon zu bröcklig. (und wenns unbedingt sein muss, unbedingt mindestens 2 Nummern größer bohren und passenden dübel nehmen ;)) Ansonsten mindestens 3-5cm Abstand zum bisherigen loch nehmen.
 

cat5

Hauskatze
es geht dem ende zu, gestern um 23h hat michi noch verspachtelt :). ein Loch wird neu gebort. Hilfe brauchen wir doch nicht :D. heute muss ich mir noch einen kinderlack kaufen, hab die wandhalterung für draussen vergessen anzupinseln :D.
 
Oben