• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Manu84

Hauskatze
:clap: Kratzis fertig :clap: Catwalks fast fertig :clap: Katzengras ist auch schon genug da :clap: spielsachen und Kuschelbetten sind vothanden :clap:
Fehlen nur mehr die 3 Schnuckis :D
 

cat5

Hauskatze
stimmt die 3 fehlen. :D
katzennetz-montage fehlt noch.
kratzbaum balkon fehlt auch noch.
michi muss jetzt viel lernen, mal schauen ob er das eine neue Loch heute noch macht.
aber wir haben ja eh noch 4 Wochen zeit :D
 

cat5

Hauskatze
hab mich jetzt erkundigt was so a montage für ein katzengitter kostet.
also material + montage kostet 117 euro. wäre zum überlegen im arbeitszimmer. :)
findet ihr das teuer?
 

Rusty

Hauskatze
Was ist das für ein Gitter?
Wir haben Metallgitter auf Holzrahmen machen lassen, das ist sehr stabil. Es ist auch sehr angenehm, wenn man bei der Hitze alle Fenster offen lassen kann.
Pro Gitter für ein Doppelfenster 100,-
 

cat5

Hauskatze
ja dann bin ich mit 117 eh nicht viel daneben :)
er meinte es gibt verschiedene stärken, die ich mir ohne aufpreis aussuchen kann. da die firma nicht weit weg ist, im 22. bez.,
würde ich vielleicht vorher dort hinfahren und mir das in natura anschauen bzw mir das fenster vielleicht vorher schon abmessen zu hause, damit es nicht böse überraschungen gibt :D.
muss noch mit meinem freund sprechen bzw überreden, müssten den schreibtisch vom fenster wegstellen, damit die zwerge dann zum
fenster können :)
 

Vez3000

Hauskatze
ich find 117 jetzt auch nicht schlimm, dafür dass es montiert auch wird.
Ich hab ja ein Marke Eigenbau, das Material dafür hat aber auch 50€ gekostet (Alurahmen f. Fliegengitter + Katzennetz)
und da die Firma nicht weit weg ist, werden auch kaum Anreisekosten anfallen (das wär bei mir das teuerste gewesen...)
 

cat5

Hauskatze
ja so seh ich das auch vez :) fand ich auch nicht so schlimm, wollte nur wissen wie ihr das so sehts :)
 

cat5

Hauskatze
also projekt catwalk geht jetzt dem Ende zu :)
löcher passen alle und zugespachtelt ist auch schon. morgen mal ich aus
und dann können wir morgen schon die Bretter drauf klopfen und dann hat der spuk a end :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
ja und die wichtigste nachricht hätte ich fast vergessen :D :

laut züchterin haben meeko und benny ihre erste impfung hinter sich gebracht, alles super angeblich.
jack hat die 2. impfung bekommen und hat dabei voll laut geschnurrt, dass ihn der Arzt fast unmöglich abhören konnte. :wub:
 

cat5

Hauskatze
bittesehr :D

hwwaq1.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

der kratzbaum für draußen steht auch schon :) :) aber da hab ich den Hängemattenstoff noch nicht drauf gegeben :D
 
Oben