• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Manu84

Hauskatze
am 7. kann ich halt erst nach der arbeit. am 9. geh ich früher nach hause, da könnte ich dann schon so gegen ca. 14h :) - was euch lieber ist.
freitag wäre chilliger nachmittag. wenn manu auch noch am 9. kann, dann machen wir gleich den 9. :)
Manu kann immer wenns um benny geht ;)
7. passt, 9. passt noch besser! ich arbeit freitags immer nur kurz, also passts perfekt! :thumb:

dann mach ich für vez ein extra treffen und dann treffen wir die anderen :D ;)
Da hab ich auch zeit hahaha :giggle: Ich komm immer :D na spass

yay :clap:
wart ihr eig schon mal im Katzencafé? Das würd auch auf meiner Wien-to-do-Liste stehn :)
war ich auch noch nicht und kenn ich auch nicht :bag:
aber wenn ihr dort mal hingeht bin ich dabei. Vl haben die dort ja einen Spritzer :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
Oder wir verlegen das Katzencafé zu mir, weil ich hab Katzen und Kaffee ;)

Bin bis 18. August in Wien, nur so zur Orientierung.
Naja, wenn's eh nicht sooo toll ist, kann ich's auch auslassen.. :giggle:

bis 18., ok. ich hab von 12.-18. so gut wie immer Zeit, da hab ich auch noch Urlaub. Nur als Richtwerte: der frühste Zug ist um 9 in Wien und der letzte nach Graz zurück fährt um 21h, so viel Zeit hab ich :giggle:
theoretisch.. könnt ich da sogar euch alle abklappern, das sollt sich doch ausgehen :rofl:
 

KitKatty

Hauskatze
jep denk das kannst du mit gutem gewissen auslassen, fands jetzt auch nicht so besonders :D

haha ja genau, das wird dann voll die katzentour quer durch wien :giggle: deine katzen werden begeistert sein von deinem geruch wenn du dann heim kommst :D
 

Manu84

Hauskatze
Hanna, Karin und Ich sind ja nicht so weit von einander entfernt.
Aber Cat mit ihren 3 neulingen tanzt aus der reihe ;) aber da ist man auch schnell!
 

Vez3000

Hauskatze
Na dann... :D dafür hat cat den Kittenvorteil, da fährt man doch gern mal etwas weiter :giggle:

haha ja genau, das wird dann voll die katzentour quer durch wien :giggle: deine katzen werden begeistert sein von deinem geruch wenn du dann heim kommst :D
und ich von meiner Allergie :rofl:

...aber ich würd das trotzdem ziemlich cool finden :)
 

KitKatty

Hauskatze
ja das stimmt auch wieder..sollten wir benny noch nicht eingepackt haben wenn wir vorher dort sind :D aber zwei bleiben dir ja dann noch :giggle:

ohje dachte vielleicht dein freund wär allergisch, aber du selber, wusste ich gar nicht.ähm ja, bei mir war ja sogar die cat allergisch, aber werd versuchen alle haare die so rumliegen zu beseitigen :D

jaa wär schon nett :) können ja dann nachher alle gemeinsam noch was trinken gehen wenn du alle besucht und alle katzen besichtigt hast und noch zeit ist :D
 

cat5

Hauskatze
ja augen haben bissl gjuckt :D - aber davon lass ich mich nicht unterkriegen :giggle:
bin kontaktlinsenträgerin, ich nehm das mal als ausrede :D
 

Vez3000

Hauskatze
ja das stimmt auch wieder..sollten wir benny noch nicht eingepackt haben wenn wir vorher dort sind :D aber zwei bleiben dir ja dann noch :giggle:
mir reicht Jack :undwech:

na, leider, ich bin die Allergikerin ;) aber derzeit bin i sowieso auf Allergietabletten, nachdem ich ja auch auf alles was irgendwie blüht allergisch bin :rolleyes:

cat, du bist auch allergisch? aber auf coonies nicht?
mir kommt vor, ich bin auf Naturrassen net allergisch.. den Norweger einer Freundin spür ich zB auch gar nicht.. also müsst ich theoretisch Coonies auch vertragen :giggle:

jaa wär schon nett :) können ja dann nachher alle gemeinsam noch was trinken gehen wenn du alle besucht und alle katzen besichtigt hast und noch zeit ist :D
jaaa :clap:
 

cat5

Hauskatze
für was trinken wäre ich auch :) :)

nein ich bin eigentlich nicht ällergisch auf tierhaare ;) - aber mir fiel halt auf, dass mir die augen jucken anfangen.
aber das hats mich auch damals mit meinem kater. da hab ich auch durch die linsen voll schnell haare in den augen. mein ex freund ist damals immer ausgezuckt deswegen :giggle:
 

KitKatty

Hauskatze
ich hab mir schon oft die linsen mit nem katzenhaar drauf ins auge eingesetzt, das ist auch ned so angenehm :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

was sind denn alles naturrassen? :) naja vielleicht hängts wirklich von den katzen ab, ich bin ja auch voll die allergikerin, bei der hanna hab ichs komischerweise auch bissl gespürt, aber nicht schlimm :)
 

KitKatty

Hauskatze
also wenn du bei mir und manu allergisch bist und bei hanna und eve nicht, dann hat sich deine theorie bestätigt :D
 
Oben