• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

KitKatty

Hauskatze
brauchst da keine sorgen machen cat, wir finden schon ein gutes platzerl für alle, falls du allergisch sein solltest :undwech:
 

Manu84

Hauskatze
also wenn du bei mir und manu allergisch bist und bei hanna und eve nicht, dann hat sich deine theorie bestätigt :D
ok also dann fangst du am besten gleich bei mir an, ich stell mich auch als cheauffeur durch Wien zur Verfügung :)
brauchst da keine sorgen machen cat, wir finden schon ein gutes platzerl für alle, falls du allergisch sein solltest :undwech:
ich glaub da können wir lange warten bis cat die hergibt ;)
ich pass gerne auf die 3 auf, wenn du einen KittySitter brauchst, aber ich nehm sie dir nicht weg :giggle:
 

KitKatty

Hauskatze
Eh bei dem den du mir gesagt hast;) am 2.juli! Vormittags halt, die können keine genaue zeit sagen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Weiss noch immer nicht ob die zusammen gehören weil der firmenname ja nahezu gleich ist..
 

cat5

Hauskatze
ich hab noch nicht gefragt obs zusasmmen gehören, hab ich aber vor gehabt :D.
naja ich hab ihm die zeit angegeben, er meinte zuerst zw 6 und 7, aber ich muss mich ja auch fertig machen für die arbeit und da würd 6:45 passen.

@vez: muss hackln gehen :D
 

KitKatty

Hauskatze
Die heißen beide bauer,also die firma jedenfalls, nur einmal katzengitter.org und einmal mit .at am Schluss ;)
 

KitKatty

Hauskatze
Naja im katzengitterbeitrag stehen ja auch die namen, sonst dürfte man ja auch keinen Tierarzt oder klinik empfehlen ;) aber k.a ob vez die meint ;)
 

cat5

Hauskatze
jop keine Ahnung, hob mi hoid net traut :giggle:


erzählst dann eh gleich alles wenn der da war :D
 
Oben