• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ich glaubs nicht, es sind "nur mehr" 2 wochen :giggle:
in der letzten woche werde ich dann auch schon die klos hinstellen und befüllen. :)
hab glaub ich 4 oder 5 säcke GGM und 2 sackerl vom pura mit apfeldurft zu hause.

die vorbereitungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, es fehlt noch das katzennetz, das ich in den letzten paar tagen davor noch
am balkon montieren werde mit meinem GG.
das kunstleder wird noch auf der couchrückwand befestigt und das eine fenster im arbeitszimmer wird noch mit einem lasiertem holzrahmen vergittert ob mein GG will oder nicht
da muss er sich dann entscheiden ob das offene fenster seinen drucker und arbeitsplatz behindert und ihm die katzen über seine arbeitssachen klettern oder ob er den schreibtisch freiwillig vom fenster an die wand stellt :giggle:
ein plätzchen für den litter locker hab ich auch, hab dafür meinen handstaubsauger (inkl. "ständer" :giggle: - black&decker) schon lang von der vorzimmer"nische" in den keller verfrachtet. da passt der litter locker genau rein :D.
das problem wie sie vom vorzimmerboden auf den vorzimmerkasten kommen weiss ich noch nicht, aber das hat mal zeit, da kann ich mir immer noch was überlegen.
ich werde die züchterin dann noch fragen was sie jetzt genau füttert, damit ich mir schon mal einen vorrat mit IHREM FUTTER, was sie füttert zulege. sie füttert hauptsächlich roh, grau, porta21.
ich hab jetzt zu hause schon einen vorrat von animonda carny, macs und grau (alles 800 g dosen). die couch werde ich vielleicht nur auf der sitzfläche mit decken auslegen, vorallem an der stelle wo sie auf den kratzbaum springen werden.
der steht ja unmittelbar neben der couch. :) im arbeitszimmer hab ich schon alles frei gemacht, alles blumen ins schlafzimmer gegeben, damit der typ nächste woche schon kommen kann das fenster ausmessen :).
60-80 euro wirds in etwa kosten, ich denke, dass ich keine sondermaße habe vom fenster. ich find das geht total vom preis. :) :)
falls wem noch was einfällt, nur zu :D.
 

Vez3000

Hauskatze
suuper :clap:
jetzt ist es wirklich nicht mehr lange :)

ein plätzchen für den litter locker hab ich auch
möglicherweise wirst auch noch drauf kommen, dass ein litter locker recht unpraktisch sein kann, vor allem wenn er voller ist ;) ich hab inzwischen neben jedem Kisterl einen Litter locker stehen.

hast jetzt eigentlich auch einen Trinkbrunnen?
 

cat5

Hauskatze
ja den Lucky Kitty, hab ich vergessen zu erwähnen, der wird natürlich auch aktiviert, sowie die ganzen Spielsachen :D
 

KitKatty

Hauskatze
:lol: wahnsinn, deine vorausplanung ;) aber eh cool, jetzt können die katzis ja dann kommen, fehlen sollte es ihnen jedenfalls mal an nix :giggle:
das mit deinem fenster hört sich ja günstig an, ich geh bei mir mal von 100 euro aufwärts auf pro fenster. im arbeitszimmer hast du alles frei gemacht?na da freut sich der ausmesser bestimmt :D
ich muss mir erst mal überlegen welche(s)fenster ich sichern soll.
 

cat5

Hauskatze
lol Karin nicht soooo :lol:

benny :wub: :

mh99o3.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Meeko ist echt sowas von toll. :) Und bei Benny kommt das Silber jetzt schon schön raus. Eigentlich sind alle drei einfach zum Liebhaben.
 

pinselchen

Hauskatze
Wirklich, so groß sind sie schon :yike:, eigentlich schon richtige Teenager.

ne, ne, das sind noch so richtig knuffige und süße Zwerge. :) Ich hab hier einen Coonie-Teenager, der hat jetzt mit 7 1/2 Monaten 5 kg und ist fast 1 m lang (also eigentlich kein Riese unter den Coons) und war gestern meinen Kleinen und seine Brüder und Schwestern besuchen, für Katzenbabys sind sie riesig, aber im Vergleich mit Teenager-Coonies einfach klein und niedlich.

lg-
 

Manu84

Hauskatze
deine Planung find ich klasse :) ich hatte genau 1 tag um zu "planen"

die Fotos sind sooo herzig :wub:
wie der benny dreinschaut ... herzzerreißend :liebkatz:
 

cat5

Hauskatze
ja ich glaub auch, dass sie am foto noch größer aussehen als sie vielleicht wirklich sind.. :D
aber klar, pinselchen hat schon recht, im verhältnis wahrscheinlich zu einer normalen hauskatze sind sie schon groß :giggle:

:wub: danke!
 

Manu84

Hauskatze
ja ich glaub auch, dass sie am foto noch größer aussehen als sie vielleicht wirklich sind.. :D
aber klar, pinselchen hat schon recht, im verhältnis wahrscheinlich zu einer normalen hauskatze sind sie schon groß :giggle:

:wub: danke!
Wahrscheinlich sind sie jetzt so groß wie luna und Nala :) nein das glaub ich nicht. werden noch kleiner sein. und viiiiiiiiiel wuscheliger, knuffiger, babyger :wub:

bei zoo+ bestellt - wiedereinmal :giggle:
:thumb: du freak :D
 

cat5

Hauskatze
bin doch kein freak :D :angel:

einen snackball, einen tunnel (durchmesser 30 cm bei den riesen :D ), 2 doppel futterautomaten.
die futterautomaten sind recht günstige, reicht eigentlich nur für das WE, wenn wir länger liegen wollen und die
quälgeister uns nicht quälen sollen :D - nachdem ich mir gestern wieder was anhören hab können als ich sagte,
dass ich aufstehen werde um sie zu füttern in der früh, damit ruhe ist... :stupido: er meinte, das ist alles übertrieben, dann werden sie
lernen uns in ruhe zu lassen, naja. jetzt meine idee wegen futterautomaten, der streit war mal wieder voll unnötig. :(
 
Oben