• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja das passt schon so wie es ist :) zahnmässig ist halt barf auch besser.
jack bleibt bei mir :giggle: der rest ist mir egal :D.

ja vez :) total :giggle:
das 2. steht auch herum, aber das wird noch nicht so angeschaut, vl sollte ich mir ein anderes platzerl dafür suchen :D.

das XL kartonhaus hab ich auch jetzt, ich weiss schon gar nimma wohin mit den sachen :giggle: hauptsache alles haben wollen :lol:
 

Manu84

Hauskatze
Jack muss bleiben der Rest ist dir egal ... ich hab benny und meeko zum "Rest" gezählt :) und die sind alles andere als wertlos :D
 

cat5

Hauskatze
:giggle: probieren kannst es ja und ich sag gleich, wenn du eine große tasche mitnimmst am donnerstag, dann :bash:

:lol:
 

cat5

Hauskatze
ja du bist aber jetzt in griechenland :) kannst gern das nächste mal kommen oder dazwischen mal oder sonst wann du zeit hast, die 3 laufen dir nicht davon :giggle:, das schaff ma scho demnächst amal. :drueck:
 

Manu84

Hauskatze
ist ja doof, du weißt ja, wo ich wohne :)
aber wozu eine große Tasche? benny ist letztens ziemlich lang und ziemlich ruhig auf meinem arm gelegen ;) den kann ich auch so mitnehmen ... TU ich aber nicht ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

bei mir bzw. bei FLN wäre er ja arm... die eine pfaucht ihn an, die andere watschelt ihn ab und die andere jagt ihn durch die Wohnung ... :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
fusion kann schon sehr lange zickig sein.
die anderen 2 würden ihn aber bestimmt bald lieb haben. Müssen sie ja quasi bei so einem süssen/hübschen Kerl!
 
Oben