• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke an andrea für die tollen fotos!!!!! :knuddel:


ich hab heute erstmalig 2x 800g dosen aufgemacht. nachdem sie von der ersten runtergegessen haben, hab ich mir gedacht ich füll gleich mit der 2. auf.
mal schauen wieviel sie dann gefressen haben wenn ich heim komme :D.

wiegen steht bei uns auch wieder an :).

jacks kruste am ohr löst sich ab :) ich hoff die haare wachsen wieder nach :giggle:

ausserdem hab ich das hier gefunden gestern :giggle: :

10wnq0p.jpg
 

cat5

Hauskatze
:giggle: ja zuerst dachte ich von weiten das ist so eine kralle, aber dann hab ich gesehen, das kann nur ein zahn sein :D.
war in dieser hängemulde auf der heizung unterm fenster wo das gitter befestigt ist :). dürfts wohl ausgespuckt haben, schaut nach jack´s zahn aus,
ihm fehlt nämlich einer wo schon wieder der nächste nachkommt :giggle:


pinselchen, 7 kilo dein roter, das ist schon ein beachtliches gewicht :).
 

pinselchen

Hauskatze
7 Kilo ist mega, er darf sich jetzt wieder Zeit lassen mit Zunehmen, aber sein Paps ist ja auch so ein Riese. Er ist auch in die Länge gewachsen, wenn man die Haare ignoriert, ist Gigs derzeit eigentlich spindeldürr.

Lg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bei einer Kralle hätten sie sich bemerkbar gemacht. Einem Freigänger meiner Oma hat mal irgendein Idiot alle Krallen gezogen, der Kater ist uns fast gestorben und hat dann auch lange daran zu knabbern gehabt.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
ja meistens ist es eh das fell was so voluminös aussieht :D


wir haben jetzt am 19.9. einen TA-termin - ultraschall vom bauch :)
da seine verdauung bis jetzt super funktionierte, denke ich, dass das passen wird.
 

Vez3000

Hauskatze
oooh ein Zähnchen :wub:
mein Kater hatte mir damals auch einen geschenkt, aber ich habe ihn zu Katzenunsicher aufbewahrt, dann hat die Kröte ihn doch noch gefressen :yeah:
also gut drauf aufpassen!
 

cat5

Hauskatze
:giggle: danke vez für den tipp :)
er liegt in so einem teelichthalter im schlafzimmer, da kommens eh nicht rein :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Viel Glück beim TA. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas nicht passen sollte, es geht ihm ja gut und er macht auch sonst keine Anzeichen, dass etwas nicht passt.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
genau, er springt herum wie a gasbock :lol:, ist hyperaktiv oft und kaxi ist auch schön immer :).
er ist so richtig herzig jetzt und gestern hat er auf meinem bauch geschlafen, quer drüber :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

danke pinselchen :)
 

cat5

Hauskatze
aja, ich muss am mittwoch bei dem katzengittermenschen anrufen, reklamation, das gitter am fenster fängt zu rosten an, das kanns net sein! :eek:
 

Manu84

Hauskatze
oder dir das geld zurück geben und du lasst ein neues machen.
Wenn der das wieder macht, rostets vl wieder :gruebel:
 

Manu84

Hauskatze
Jack hat jetzt LuNala überholt :giggle:
brav nehmen sie zu die Buben!
ich glaub meeko sollt nicht so viel sport machen stattdessen mehr essen :D
:catstreichel:
 

pinselchen

Hauskatze
Brave Piraten. Alle zugenommen. :) Meeko gehört noch brav aufgepäppelt. Was sagt der Arzt zu ihm?

Man sieht beim Vergleich mit Lui gut, dass der Lui direkt von einer sehr großen Linie abstammt ( wiegt aktuell mit 4 Monaten 2,9 Kilo). Auch bei Gigs merkt man den Einschlag der El Dorados.

Lg.
 
Oben