• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Da würd die Arya schon in der Badewanne sitzen. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich würd auch gerne Mäuse&Co füttern, weiß aber wegen dem Lui ned so recht.
 

Solyong

Hauskatze
Superschöne Pinselohren habens :wub:. Ob meine aufgetaute Mäuse fressen würden? Bis auf den Speedy hat ja noch keine welche verspeist.
 

Spot

Hauskatze
o92zk8.jpg

Das muß wahre Kater-Freundschaft sein..... :wub: :wub: Warum können sich meine beiden nicht auch so lieb haben? :(




Moi ist der Kleine süß :wub: :wub: :wub: Benny ist echt einer der Größten und Schönsten und Süßesten für mich *soooogernKuschelnmöcht*
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, bei solchen Bildern kann man schon neidisch werden.

Aber deine sind gerade im falschen Alter, wie uncool das ist, wenn man als einjähriger Kater mit der Schwester kuschelt. Das kannst du nun wirklich nicht verlangen. :crazy:
Das kommt mit den Jahren dann. Gigs und Lui können auch ned kuscheln, weil das immer in eine Rauferei ausartet. Die spielen halt lieber. Nur Gigs versucht manchmal sich ganz eng an Wyomie zu schmiegen, die nimmt das manchmal sogar hin, genießt und schweigt. :girl:
 

Spot

Hauskatze
@Vez: ah, und ich hab schon gedacht, daß liegt daran, daß sie Brüder sind und von Anfang an das gemeinsame Kuschlen gewöhnt waren. Aber irgendwie schade, daß in Winterfell auch nicht so eng gekuschelt wird..... Da sind wir dann "Leidensgenossen" :knuddel:

@pinselchen: das kann natürlich sein, daß unsere beiden 18-Monate-Kater das auch grad uncool finden. :thumb:
 

pinselchen

Hauskatze
Ja, ich kenne das von Züchtern und ganz vielen Katzenbesitzern, die Fellnasen kuscheln, wenn sie ganz klein sind und dann wieder, wenn sie älter werden. Dazwischen ist alles andere spannender. :)
 

cat5

Hauskatze
Superschöne Pinselohren habens :wub:. Ob meine aufgetaute Mäuse fressen würden? Bis auf den Speedy hat ja noch keine welche verspeist.
einfach probieren :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, bei solchen Bildern kann man schon neidisch werden.

Aber deine sind gerade im falschen Alter, wie uncool das ist, wenn man als einjähriger Kater mit der Schwester kuschelt. Das kannst du nun wirklich nicht verlangen. :crazy:
Das kommt mit den Jahren dann. Gigs und Lui können auch ned kuscheln, weil das immer in eine Rauferei ausartet. Die spielen halt lieber. Nur Gigs versucht manchmal sich ganz eng an Wyomie zu schmiegen, die nimmt das manchmal sogar hin, genießt und schweigt. :girl:

meeko kommt lieber von selber und legt sich zu mir, aber nicht so oft wie die anderen, drum genieß ich das umso mehr :wub:
benny ist der kuschel-könig. er liegt immer auf mir und neben mir, ich kann ihn hinlegen wie ich will, er bleibt so bei mir liegen und das wirklich total lange :giggle:
jack liegt lieber gern auf mir, am bauch, den kann ich nicht einfach nehmen und so hinlegen wie ich will, aber er kommt sehr oft :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

meine Miepis kuscheln auch nicht, ich bin auch neidisch :(
:troest: :troest: anna

Automatisch zusammengeführtes Posting

Das muß wahre Kater-Freundschaft sein..... :wub: :wub: Warum können sich meine beiden nicht auch so lieb haben? :(





Moi ist der Kleine süß :wub: :wub: :wub: Benny ist echt einer der Größten und Schönsten und Süßesten für mich *soooogernKuschelnmöcht*

:troest: spot
:wub: er ist soo ein süsser verschmuster spatz - werds ihm heute ausrichten von dir ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

bei meinen bin ich mir da eher nicht so sicher :D highlander würd sich sicher davor fürchten :D
oder du bekommst sie wirklich ins bett gelegt :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich würd auch gerne Mäuse&Co füttern, weiß aber wegen dem Lui ned so recht.
meeko bekommt auch noch nichts rohes. nur die anderen halt. :) ab donnerstag wird sich dann weisen obs wirklich passt mit darm, was ich vermute, dann
darf er vl auch endlich roh fressen. die mahlzeiten mit hühnerfilet, das war gestern ne kleine "qual" für ihn wie die anderen gemampft haben und er "nur" das nassfutter :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

also ich muss sagen die mäuse sind nur bei benny gut angekommen, er hat alle 9 verdrückt hintereinander :giggle: :giggle:

jack war zwar neugierig, aber ihn dürfte es dann doch nichts so wirklich interessiert haben :D
 

pinselchen

Hauskatze
Nein, Roh ist wurscht, ist ja viel leichter zu verdauen als DoFu. :) Nur die Knochen, da bin ich mir ned sicher, obwohl die OP jetzt eh bald 2 Monate her ist.

Zu mir Kuscheln kommens alle drei, also, wenn sie das wollen. ;) Nehmen und dann kuscheln mögens gar ned. Also lass ich das halt.
 

cat5

Hauskatze
ja eh, wenn sies nicht wollen kann man eh nichts machen. :)
benny kann man wie ne puppe nehmen und hinlegen wie man möchte, er bleibt bei mir und sein motor rennt voll laut :lol:
 

pinselchen

Hauskatze
Das ist lieb. Den Gigs kann man auch rumtragen, aber will man das bei 7 kg. :undwech:

Die holen sich eh, was sie brauchen, Schoßkatzen wollte ich eh nie, die dürfen ruhig ihren eigenen Kopf haben. Und vom Gigs werde ich eh jeden Tag in der Früh niedergekuschelt.
 

Vez3000

Hauskatze
ich muss meine schon ein bisschen zwangsbeglücken, weils von selbst so gut wie gar nie kommen :rolleyes: Arya ist dann oft soo witzig, dann schimpft sie zuerst, aber fängt dann gleich zu schnurren an, weil soo schlecht ist kuscheln ja doch nicht. aber nur 5 minuten bitte. :giggle:
 

cat5

Hauskatze

cat5

Hauskatze
heftig, heute haben sie 1x 800g, 1x 400g, 1x 100g und jetzt hab ich nochmal 400g aufgemacht gegessen :eek:mg:
:D
 
Oben