• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Unsere beiden haben letztens mein Freund voll "reinlassen":

Mein GöGa holt ein Stück Pizza aus der Mikrowelle, geht zum WoZi-Tisch und stellt sie hin. Dann geht er in die Küche und holt sich was zum Trinken. Im nächsten Moment hör ich ihn noch schrein "Zathi Du Dreckskater!! Pfoten weg von meiner Pizza" Zathras ergreift schockiert, aber mit Beute die Flucht und versteckt sich unterm Esszimmertisch - mein Freund laut knurrend hinten nach :motz:
Während er unterm Tisch den Zathras schimpft, räumt Spot hinten den Rest ab...... :rofl:
Wenige Augeblicke später schimpft er Spot durch die Wohnung :rofl:

Das Abendessen war dann klarerweise gelaufen, aber ich hab soooooooooooo lachen müssen :totlach: :undwech:

DAS glaub ich :rofl: und wenn ihr noch eine 3. oder 4. katze gehabt hättet, wäre das spiel einfach weiter gegangen, irgendwas hätten sie auch sicher noch erwischt :giggle:
 

cat5

Hauskatze
gestern noch bei tanjas um 117 euro bestellt, wahnsinn, dabei hab ich nicht mal alles bekommen was ich wollte :(.
150 euro zoo+ sind auch noch ausständig..... gut, dass ich schon einen teil vom weihnachtsgeld bekomme dieses monat :giggle:
 

cat5

Hauskatze
naja bei zoo+ hab ich viel spielzeug bestellt und eine transportbox eine neue, das geht halt ins geld.
bei tanja´s nur futter, hauptsächlich 800g und die sind halt net so billig, dann noch einige 400g weil es die nicht in 800 gibt. dabei habens ur viel nicht gehabt, sind voll ausverkauft
mäuse hab ich auch bestellt :giggle: - muss ich meinem freund noch "beichten" :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ausserdem wird der heute ein eiszapfen wenn er aufsteht. er ist erst um halb 4 oder so heimgekommen und pennt noch, hab aber heute den balkon offen gelassen für die 3, brrr :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
:lach: Spot ... ich kenn das, darum lass ich nie Essen unbeaufsichtigt am Esstisch stehen ;)
Nala probierts ja immer, auch beim essen, da stellt sie sich mit den Hinterpfoten auf den Beistelltisch mit den Vorderen am Esstisch und dann faht eine Pfote gaaaaanz langsam in richtung teller :eek:mi: wenn ich sie anschau, schaut sie mich mit dem "was hast denn? ich mach ja gar nichts"-Blick an.

Cat du brauchst bald eine größere Wohnung :giggle:

schlaft michi im Wohnzimmer? :D
 

cat5

Hauskatze
:giggle: ja

nein er schläft im SZ, aber wenn er rauskommt, dann wird ihm bissl der schlag treffen, na wenigstens ist er dann gleich mal munter und wieder nüchtern :rofl:
 

pinselchen

Hauskatze
Transportbox brauchen wir auch noch eine Neue. Der Gigsi ist einfach zu groß.

Spielzeug bestelle ich fast nur mehr amerikanisches, beim Zoo+ gibt es eigentlich nur noch die Leckerlis, die mich reizen. ;) Und Futter bestellen muss ich auch nicht mehr. Aber klar, sonst ist das nötig. Was hast du ca an Futterkosten für deine drei im Monat?

Lg.
 

cat5

Hauskatze
Nala probierts ja immer, auch beim essen, da stellt sie sich mit den Hinterpfoten auf den Beistelltisch mit den Vorderen am Esstisch und dann faht eine Pfote gaaaaanz langsam in richtung teller :eek:mi: wenn ich sie anschau, schaut sie mich mit dem "was hast denn? ich mach ja gar nichts"-Blick an.

:wub: wüss, stell ich mir gerade bildlich vor :giggle:
 

cat5

Hauskatze
Transportbox brauchen wir auch noch eine Neue. Der Gigsi ist einfach zu groß.

Spielzeug bestelle ich fast nur mehr amerikanisches, beim Zoo+ gibt es eigentlich nur noch die Leckerlis, die mich reizen. ;) Und Futter bestellen muss ich auch nicht mehr. Aber klar, sonst ist das nötig. Was hast du ca an Futterkosten für deine drei im Monat?

Lg.
futterkosten? ich hab keine ahnung....muss sich erst einpendeln, hatte ja futter schon bevor ich die 3 hatte, das ist jetzt langsam weg und ab jetzt bestell ich futter und dann schau ma wie lang ich auskomme damit :D.

ich hab schon eine TB gehabt, aber die ist mir leider im keller von der stellage runter gefallen, jetzt müsste ich die front austauschen bzw nachbestellen weil das kaputt ging.
drum hab ich jetzt eine neue bestellt gehabt :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

es waren net so wirklich spielsachen, das kartonhaus XL und dann ja noch die pappsofas da die 2, etc. :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

hast deine muffin noch nicht gegessen? :giggle:
doch
:giggle:
 

Spot

Hauskatze
:lach: Spot ... Nala probierts ja immer, auch beim essen, da stellt sie sich mit den Hinterpfoten auf den Beistelltisch mit den Vorderen am Esstisch und dann faht eine Pfote gaaaaanz langsam in richtung teller :eek:mi: wenn ich sie anschau, schaut sie mich mit dem "was hast denn? ich mach ja gar nichts"-Blick an.

Oh ja, das kenn ich auch :lach:
 

cat5

Hauskatze
:zzz:
jpv8mb.jpg



6hucg5.jpg



o92zk8.jpg



1zr1dnd.jpg


:popcorn:

4ptaxg.jpg
 

mausbaer

Hauskatze
:wub::lach:"was hast denn? ich mach ja gar nichts"-Blick --> kommt mir sehr sehr bekannt vor- :D - bin ich anscheinend auch nicht alleine :rofl:

ganz ganz liebe nasen :wub::wub::wub: sind das--
 

cat5

Hauskatze
danke schrödi :) danke lieber mausbär :giggle:

hab auch Mäuse zu hause, ur klein die Größe S von Tanjas :lol:
ich werd's ihnen später geben, hoff sie spielen nicht damit brrrrrr sonst schrei ich :lol:
 

KitKatty

Hauskatze
Vielleicht findetst sie dann irgendwo am sofa versteckt :-D smokey legt ja alles unter die bettdecke, das wär was lol.
 

cat5

Hauskatze
Ja Karin, drum geb ich sie ihnen am Balkon :giggle:

brrr

Anna viel Spaß :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

256hf7q.jpg
 
Oben