• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Solyong

Hauskatze
Meine urheiklen Viecher schauen Eingetrocknetes (also so nach 3 Stunden) nicht mal mehr mit dem Popsch an. Da hilft auch kein Stehenlassen, sie "verhungern" lieber bzw. machen einen auf sterbender Schwan - äääääääähh, Kater natürlich :motz:. Wenn ich sie dann auskeppel, sagen sie so cool wie der süße Pirat "sprich zur Pfote" :giggle:
1060ymb.jpg
 

cat5

Hauskatze
:wub:
14vnwqw.jpg


klo-kontrolle :lol:
11bojtz.jpg


mr. sparrow passt gerade noch in sein boot :giggle:
25qufrq.jpg


ob das bequem ist... :blinkxmas:
28anip2.jpg


ne kleine abkühlung... :)
dc54id.jpg


:weihnachtsmann:
 

Manu84

Hauskatze
bald wohnt cat in einem Boot weil Jack sonst nicht mehr rein passt :giggle:
Und wo soll sie den ganzen Rum lagern :D
 

cat5

Hauskatze
mit der schildkröte kuscheln... :wub:

jju637.jpg


"was guckst du so?"
10e4j02.jpg


"irgendwas bewegt sich da....:D"
2rz5elw.jpg


mit herrli schmusen :wub:
2zitvew.jpg


i2rdqq.jpg


nette beinstellung.... :bag:
2l8hv6g.jpg


2zxqws2.jpg


meeko schaut den hundeprofi :D
es0rwy.jpg


da hat wer wen ganz besonders lieeeb :wub:
2rmb6rk.jpg


beim frauli kuscheln ist das schönste :)
de0lt4.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

da hilft mir wer beim einpacken :wubxmas:
34refd0.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Meeko schaut schon viel erwachsener als Benny, der hat noch ein total liebes Babyface. Dunkle Katzen gucken einfach böser. Und Kragen hat Meeko auch schon ein wenig. :) Der Kragen macht sie so richtig "wild", leider dauert es ewig bis er wirklich ausgeprägt ist
 

Soni

Hauskatze
Herzallerliebst :)

Beim Hundeprofi hockt der Linus auch immer vorm Fernseher und tatscht mit der Pfote hin ;)
 

pinselchen

Hauskatze
Sie schauen einfach imposanter aus mit Kragen. :) Gerade die modernen Linien(also deine drei, Lui und auch Gigs) sind ohne Fell und Kragen ziemliche Schmalhanseln, wobei das Fell bei den richtigen Showlinien auch immer weniger wird.

lg.
 

cat5

Hauskatze
Herzallerliebst :)

Beim Hundeprofi hockt der Linus auch immer vorm Fernseher und tatscht mit der Pfote hin ;)
:giggle: Stell ich mir auch gerade bildlich vor :D :wub:

pinselchen, ich weiss bereits, dass dir das aussehen anscheinend das wichtigste ist, aber MIR is das wurscht ob der eine mehr kragen hat als der andere, es kommt sowieso wies kommt....;)
 

pinselchen

Hauskatze
Aussehen ist schön. Ja, interessanter finde ich Linien, Genetik. Und wenn man dann noch ein paar Züchter kennt, doppelt interessant, auch weil man viel über "Risiko-Linien", Gesundheitsvorsorge, aber auch über den Rassestandard, erfährt. Gerade bei eine Moderasse wie den Coonies ist auch wichtig, als Liebhaber ein wenig Ahnung zu haben und kritisch zu sein. Und wenn man sich für sowas interessiert, wird es spannend zu sehen, wie sich Katzen aus modernen Linien machen oder welche aus gemäßigten Linien.

Wichtiger ist mir aber die Gesundheit, schließlich hab ich mir da doch auch schon ein bisschen was mit gemacht.

Lg.
 

Modesty

Hauskatze
Oh, das ist aber eine süße Adventkarte! Hast du die selbst gestaltet?
Ich suche schon länger schöne kostenlose ecards, finde aber irgendwie nix.
Benny ist so herzig. :wubxmas:
 

cat5

Hauskatze
danke cica :liebsein:!

mod: das ist ein app :) wenn du willst, kann ich dir bei bedarf sagen welches es ist.... ;) :schneeball:

pinselchen: mich interessierts aber nicht so wie dich ;)
 
Oben