• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Mod: gib bei der Suche ein: imikimi :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

heute sind meine Fratzen nicht so wirklich auf rohes Huhn aus.....dabei sieht das so lecker aus von Tanjas :dryxmas:
 

cat5

Hauskatze
viel vergnügen damit Mod :tongue2:!

haha cica, hab ich mir auch schon gedacht :giggle: ..
letztes mal wollte jack den Truthahn nicht aber benny, heute wollen beide kein Huhn, ich mein HALLO das ist HUHN, auf das sollte doch jede Katze stehen, bekommen es ja nicht zum ersten mal, aber anscheinend spielens scho wieder auf haglich :dryxmas:.
jetzt gibt's dann wenigstens noch küken, bis jack die frisst, hat benny sicher wieder fast alle vor ihm gefressen, jack ist da soooo potschat :D
 

Cica

Hauskatze
Meine is ja total narrisch auf Geflügel. Erst gestern hab ich für kurzes Klo-gehen mein Essen unbeobachtet stehen gelassen... Putengschnetzeltes mit Nudeln... dann komm ich wieder und es warn nur mehr Nudeln da... :dryxmas:
Barfst du eigentlich oder gibts nur zwischendurch mal was frisches?
 

cat5

Hauskatze
:giggle: so ein biest !!
naja wäre bei uns nicht anders :D.
nein, nur einmal die woche roh und küken :).
benny verdrückte 4 küken und jack 1, jack lies aber kopf und haxi über :wackoxmas:.
jack is bissl ungeschickt und ungeduldig was küken angeht, ich glaub er beneidet benny immer, dass er die so schnell zamm habert :lol:.
 

Manu84

Hauskatze
So liebe Adventkater :wub:
i2rdqq.jpg



2rmb6rk.jpg

geniales Schreibtischfoto.
Jack und meeko :wub: :wub: ur herzig!
 

cat5

Hauskatze
hab wieder bei zoo+ bestellt :xmasfreu:.
katzenstreu GGM und golden white (zum probieren).
dann noch div. spielzeug-mäuse weil die alten schon so "entstellt" waren :D und prämienpunkte hab ich auch gleich eingelöst. :)
 

cat5

Hauskatze
mal wieder alle auf einen streich :smile:
2vnqux2.jpg



35bdsw7.jpg


und da heißt's coonies seien keine schosskatzen tzz :nowink:
29wwy75.jpg


25zh7cg.jpg


jack wartet immer sehnsüchtig auf uns :wub:
2j43its.jpg




schönen 3. advent :weihnachtsmann:
2afzzhd.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Schönen dritten Advent auch euch :rentiertanz:
wo liegt denn Jack da so wartend dahinter? die Eingangstür kann es nicht sein, was ist das :schaf:
 

Solyong

Hauskatze
Super Fotos - mir gefallen ja die Ohrbüschel vom Meeko so gut :wub:. Euch auch einen schönen 3. Adventsonntag:schneemann:.
 

cat5

Hauskatze
huhu! ich dank euch :blushxmas:!
vorm schlafzimmer liegt jack (katzenfreie zone) und oft nervt er uns indem er an der schiebetüre anstößt und die vibriert/schwingt dann so schön, dass wir nicht weiter schlafen können, dann muss das spritzerl her und a ruah is :D.


meeko is der bravste von allen :giggle:
2rduon6.jpg
 

cat5

Hauskatze
ich glaub das wirkt nur so :xmasd: er ist ja immerhin noch der kleinste von allen, obwohl, ich glaub viel fehlt auch nimmer zu benny :nixweiss:
 

cat5

Hauskatze
jaaa :lol:



wenn sich 2 streiten..freut sich der 3. :D :haue:
2nutzpj.jpg


bei meeko hat's geschneit :lol:
2lvbfdc.jpg


2cwtmra.jpg


1zyzvj4.jpg


2ugl8i8.jpg


mit schildi kuscheln.... :wub:
out954.jpg


die erste begegnung mit dem christbaum :xmasd:
29upwy8.jpg


2w39lht.jpg



2hmowp2.jpg
 
Oben