• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
da wird er sich aber freuen, bella :giggle:
30jhb10.jpg
 

Manu84

Hauskatze
sie sind ja alles so süss :wub: aber dieser BENNY :wub: er ist und bleibt einfach mein favorit :giggle:
seine freche Art punktet bei mir auch :)

Haha Jack beim Katzenchecken :D
 

cat5

Hauskatze
ja genau, ich sag oft, jack checkts :lol:


ja benny ist und bleibt der schlimmste in der gruppe. :rolleyes:
gestern saß michi beim laptop am schreibtisch, ich daneben weil wir urlaub gesucht hatten, aufeinmal springt benny wie a affe auf die rücken/kopflehne und wieder runter....als würd der sessel nicht ohnedies scho ausschauen (kratzer..). michi hat danach gschaut wie a autobus :D.
er haut auch immer die papierknäuel und spielmäuse in die wasserschüssel. der schreibtisch ist jetzt tabu für benny, er bringt michi immer alles durcheinander. seit er da mit einem satz raufspringen kann lässt sich das aber nicht immer verhindern und ich gib ihn runter. er steht auf spielmäuse und papierknäuel und auf eine angel die geräusche macht oder ne feder dran hat. (manu und karin wissen von was ich spreche :D )

meeko ist dafür sehr anhänglich aber auch immer noch der sensibelste, schüchternste, sehr brav, er sucht sehr oft meine nähe. er muss immer mitten im geschehen sein, aber unmittelbar bei mir. er springt mir dann immer auf die schoß, egal ob wir beim laptop sitzen oder wenn ich beim esstisch sitze. auf der couch genauso :). er steht auf spielmäuse und papierknäuel und wenn ich mit ihm auf der couch mit der angel spiele, da zeigt er viel energien :).

jack lässt uns ab ca. 8h oder 8:30 nicht mehr schlafen (die anderen sind was das angeht sehr, sehr brav und machen keinen muckser) und lässt die glasschiebetür vibrieren (da hilft notfalls nur das spritzerl) und mauzt, dass wir aufstehen sollen. ansonsten ist er sehr brav, er ist extrem anhänglich und sehr oft auch aufdringlich mit seiner zuneigung. wenn ich bade liegt er immer auf der badematte, was die anderen nicht immer machen. beim laserpointer geht er voll ab :D.

bei fremden oder leuten die sie noch nicht so gut kennen hat jack gar keine angst. meeko ist auch zugänglich aber benny ist gleich mal verschwunden und kommt erst nach einer zeit raus und taut nach einer zeit erst auf wenn er vertrauen gefasst hat in die person. mit leckerlis bestechen hilft da immer ganz gut :D.

Automatisch zusammengeführtes Posting

aja, jack kann übrigens pfote geben (clicker-training), also ich gib ihm sozusagen richtig die hand/pfote :D - bei michi hat er es auch schon gemacht, sogar ohne leckerli schon. schaut soooo süss aus! :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Drei ganz, ganz tolle Kater :wub:
Jack gefällt mir am besten - wenn man das überhaupt bei drei so tollen Katern sagen kann :girl: Das weiße Kinn macht ihn so sympathisch :wub:
 

cattinker

Hauskatze
Jetzt hab ich mich erst mal durch den Thread wühlen müssen - unglaublich tolle Bilder!
Wow, Meeko wirkt irgendwie so majestätisch! :wub: Wie funktionierte eigentlich in der 3er Gruppe? Alles gut oder gibts mal Reibereien?
 

cat5

Hauskatze
danke :), cattinker!
alles super, nur mal spielerisches raufen. ganz selten gibt's mal dabei ne schramme am ohr, aber es ist echt perfekt :wub:
 

cat5

Hauskatze
jeder hat seinen platz :D
2up33bn.jpg


die rotzpippen :)
nbxfd5.jpg


:zzz:
351ipno.jpg


unvorteilhafte pose :yike:
de8zh4.jpg


:wub:
jtsxet.jpg


der schlawiner will mich da ausziehen :D
9gawpy.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Will er Dich nicht eher zum Schüsserl ziehen, damit es Nachschlag gibt :giggle:? Sie sind einfach Zucker, alle freii :wub:!
 
Oben