• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
stimmt, der rotzpippen muss i die wadln viererichten :lol:

meeko :D
3321jmc.jpg


2gumfix.jpg


2mcg1n9.jpg


benny :D
53pm6d.jpg


20s905y.jpg


jack sparrow :D
mj08w4.jpg


neue Lieferung :)
10eotit.jpg


alles immer vorher beschnuppern :D
33240hv.jpg


oftz5v.jpg
 

Laurii

Hauskatze
Oh Gott sind die süß :wub:

Wir hatten ja auch mal einen Main Coon Kater zu meiner Acadia dazu. Das sind einfach so schöne Tiere :wub:
 

cat5

Hauskatze
danke euch :drueck:!
werde die komplimente heute weitergeben :giggle:.

ja ich glaub ganz gut daweil, bis jetzt nutzen sie es noch nicht so, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D.
hab heute leckerlis versteckt bevor ich zur arbeit ging, unteranderem auch am und im neuen hausal :).
 

cat5

Hauskatze
mit benny schmusen ist sooooo

Automatisch zusammengeführtes Posting

ach übrigens, hab die 3 mal wieder gewogen.
meeko hat ganz schön aufgeholt. :)

jack 6,3 kg
benny 5,6 kg
meeko 5,6 kg
 

cat5

Hauskatze
danke, ja :).
ich find bei meeko merkt man es nicht wirklich, dass er 5,6 kilo hat. er schaut sooo schlank aus.
benny schaut auch sehr schlank aus, jack sieht da eher wohlgenährt aus :D.
 

pinselchen

Hauskatze
Meine Stimme für Meeko. :) Obwohl alle drei lieb sind.

Das verwächst sich schon noch bei Jack, Lui ist genauso schwer wie der Käpt'n und mein Freund nennt ihn "Wampi", weil er gerade einfach eher kompakt ist. Aber wenn man noch am Wachsen ist, darf man ja aussehen, wie man mag.
 

cat5

Hauskatze
ja so seh ich das auch, da kann sich noch einiges ändern. das ist ja das interessante, man kann in der nächsten zeit ständig veränderungen beobachten :).

lui gehts soweit wieder relativ gut?
 

Laurii

Hauskatze
Also ich würd alle drei nehmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde es wohl der Meeko werden, er hat so eine tolle Farbe und seine Schnauze ist so richtig typisch Main Coon :wub:
Ich glaub ich hab mich grad in deine Coonies verliebt. :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinselchen

Hauskatze
Ja, so passt alles mit dem Katertier. :) Aber er wird jetzt homöopathisch behandelt von einer Tierheilpraktikerin, damit das alles wieder zu 100% funktioniert in seinem Verdauungstrakt.

Ich finde es auch spannend, was sich da alles tut. Lui frisst und will ein Riese werden und Gigs ist auch gerade beim Wachsen. Mal sehen, was da noch kommt.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
Also ich würd alle drei nehmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde es wohl der Meeko werden, er hat so eine tolle Farbe und seine Schnauze ist so richtig typisch Main Coon :wub:
Ich glaub ich hab mich grad in deine Coonies verliebt. :bag:

danke :) na die werden ja noch richtig eingebildet wenn ich ihnen so viel komplimente ausrichte heute wenn ich nach hause komme :giggle: :giggle:.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, so passt alles mit dem Katertier. :) Aber er wird jetzt homöopathisch behandelt von einer Tierheilpraktikerin, damit das alles wieder zu 100% funktioniert in seinem Verdauungstrakt.

Ich finde es auch spannend, was sich da alles tut. Lui frisst und will ein Riese werden und Gigs ist auch gerade beim Wachsen. Mal sehen, was da noch kommt.

Lg.

na dann drück ich euch die daumen, dass das anschlägt und es ihm auf dauer wieder gut geht in zukunft.
:)
 

Solyong

Hauskatze
Sooo schöne Buben :wub: - diese Büschelchen an den Ohren :wub:! Diese Lieferung hätt ich auch nicht zurückggeschickt :D.
 

KitKatty

Hauskatze
Ich würd auch alle drei nehmen. Also benny auf jeden fall :wub:
Jack ist ja schon fast schwerer als meine jungs, also highlander sowieso, der hat ja nur um die 5kg dabei sieht er an dicksten aus von allen :lol: chili ist sowieso voll dünn und smokey sieht ohne die langen haare auch eher schmal aus :D
Wenn ich nimmer lernen muss werd ich dich eh wieder besuchen wenn ich darf ;)
 
Oben