• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Merkur hat auf alle Fälle Hühnerhälse, Billa auch meistens, aber nicht immer. Bei "meinem" Türken gibt es nur ganze Hähnchen, Brust, Flügerln und Keulen, aber keine Hühnerhälse.
ups übersehen, danke :)!


dann probier ich das vl schon dieses WE *aufgeregt* :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

...weil ihnen ja sonst sooooo langweilig wäre :D
http://m.youtube.com/watch?v=1vXVgGXyhtk

Automatisch zusammengeführtes Posting

apportieren macht ja sooooo müde :giggle:
http://m.youtube.com/watch?v=ido63Z6NL6U
 

Vez3000

Hauskatze
Du zählst nicht Vez, du hast so brave Allesfresser. :) Vielleicht mögen meine es eh auch, aber ich zerleg lieber ein ganzes Kaninchen als den Geruch von diesem Petman Ente in der Nase zu haben.
aber auch nur wenns rohfleisch ist und dann nur, wenn kein Lamm dabei ist.. :giggle:

das Apportiervideo ist ja herzallerliebst :wub:
 

cat5

Hauskatze
:wub:
2re1u9e.jpg
 

cat5

Hauskatze
hihi danke :wub:

pfff bin langsam sauer, hab ihnen Rindfleisch in stücken hingestellt, da haben sie auch was davon gegessen. aber beim 2. mal jetzt wollen sie nichts mehr davon :(. ich seh schon, kann ich sicher wieder wegschmeißen :(. wieso verlieren sie so schnell interesse daran? :(
zum glück Hab ich noch Huhn gekauft, da wird's sicher wieder so ähnlich ablaufen.
küken Hab ich heute früh schon 5 verfüttert, waren meine letzten und bei Tanja's Lieferung waren keine dabei obwohl sie noch lagernd waren anfang der woche, ich versteh das nicht :(.
vl kauf ich doch noch die hühnerflügel heute zum probieren :giggle:.
 

pinselchen

Hauskatze
Meine haben auch kein Interesse an NaFu, wenn es das öfter als 1-2 mal die Woche gibt, ich merke es gerade beim Futtertest, Wyomie wird schon harglich.

Und bei meinen kommt es total drauf an, woher ich das Fleisch habe. Tiefkühlfleisch von Versand ist viel unbeliebter als frisch gekauftes. Lui mag derzeit vor allem Flügerl, Hälse und Haxerl (was natürlich nicht geht). Warum frierst du es nicht einfach (wieder) ein, wenn sie es nicht mögen?

Oder du bist hart, nach ein paar Stunden fressen sie es schon, wenn genug Hunger da ist.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
das ist frisch gekauftes Fleisch diesmal und sie wollen das anscheinend auch nicht.
nein die würden eher lieber verhungern, das hab ich eh schon gemacht des öfteren.
ich lass es ja nicht immer draußen stehen, ich gib's zwischendurch immer in den eiskasten.
wenn ich es einfriere, glaubst du, dass sie sich das nächste mal drüberstürzen? glaub nicht :giggle:.
 

pinselchen

Hauskatze
Aber du musst es nicht wegwerfen und wer weiß, vielleicht schmeckt es in 2 Wochen wieder. :) Wenn nicht, kannst du es immer noch wegwerfen.

Wie lange hast du sie schonmal hungern lassen? Bei Wyomie dachte ich das auch immer, aber länger als morgens 7 Uhr bis Abends 19 Uhr hält sie nicht durch. Lui hungert wirklich, wobei ich mir bei dem jetzt nicht mehr sicher bin, ob ihm nicht übel war, wenn er lange gestreikt hat und gar nichts wollte.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
so lang gib ich ihnen nicht nichts. :D
benny steht auf die hühneflügel, jack spielt nur mit der pfote damit bis jetzt :yeah:
 

pinselchen

Hauskatze
12h halten sie schon aus, das sehr ich bei meinem Trio Infernale nicht so kritisch, obwohl sie eh selten harglich sind, seit es Fleisch gibt. Zum Glück, ich hab nämlich keine Lust auf sudernde Katzen. ;)

Lui spielt auch damit und dann frisst er die. Lui trägt sie auch von einem Raum zum anderen. :) Heute hat er auch mit seinem Mittagessen mehr gespielt als gefressen.
 

KitKatty

Hauskatze
ja sonst hast dann solche wie meine die überhaupt nix mehr fressen was ned filetfutter oder supermarktzeug ist :D

richtiges fleisch fressen tut bei uns nur smokey, chili schießt es nur mit den pfoten herum oder spießt es auf und lassts dann wieder fallen und highlander hat sowieso angst vor allem was ned ausm beutel kommt :rolleyes:
 

cat5

Hauskatze
alsooooo z Thema hühnerflügerl: bei benny hat's anfangs echt gut ausgesehen, er hat Knochen zerbissen usw dann hat er alles liegen lassen und ist gegangen. jack kommt mir langsam echt vor wie a tussi, er hat mich tatsächlich dazu gebracht das alles händisch zu zerlegen und ihm es vor zu legen. die haut dürfte ihm geschmeckt haben sonst hat er nur kleine wuzi teile gefressen, das war's auch schon. aber er ist immer wieder hingegangen und benny kam dann auch wieder, das große fressen wurde es jedoch nicht :(. da gib ich lieber küken, da haut benny voll rein, jedoch jack schafft auch nur max. 1 küken, er dürfte kau-faul sein, das war er schon anfangs als ich das erste mal küken gab letzten sommer, er ist zu potschat Küken zu fressen. bis er eines gefressen hat, hat benny inzwischen alle anderen gefressen die ich ihnen am Küchenboden verteilt hatte. mittlerweile schneid ich jedes einzelne Küken einwenig mit dem Messer (am bauch) auf am Boden, damit sie nicht mehr damit spielen, da geht's dann etwas flotter und da spritz ich die beiden dann immer unabsichtlich mit dem Dotter an (ins Gesicht):lol:.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja karin deine sind ja noch extremer :D

jetzt fressens gerade zum Glück wenigstens das restliche Rindfleisch :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

jack kaut die rindsstücke brav :) ich versteh eam net :D
 

pinselchen

Hauskatze
Knochen sind halt nochmal was eigenes. Aber sich damit beschäftigen ist ja schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, blöder wäre es, wenn sie das Zeug ignorieren würden. Vielleicht hilft es, wenn es Flügerl zB mal zum Frühstück gibt, also, wenn sie richtig Hunger haben.


Aber ich wäre wirklich ein wenig strenger zu ihnen, was Futter betrifft, entweder sie mögen's oder müssen halt mal hungern. KitKatty hat nämlich schon recht, hargliche und wählerische Katzen kann man sich echt schnell selbst heranziehen. Meine waren auch schon wesentlich anstrengender was das betrifft, als sie es jetzt sind.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bekommt Meeko noch immer nichts rohes?
 

Susanna

Hauskatze
@ Cat 5 - seh grad du wohnst im selben Bezirk - also Rosalie zieht sich schon mal die Schuhe an - und kommt mal schnell vorbei - wenn bei euch so oft Rohfleisch übrig bleibt :angel:
...für rohes Rindfleisch wird mein Rübchen zum Raubtier ;)
 

cat5

Hauskatze
@ Cat 5 - seh grad du wohnst im selben Bezirk - also Rosalie zieht sich schon mal die Schuhe an - und kommt mal schnell vorbei - wenn bei euch so oft Rohfleisch übrig bleibt :angel:
...für rohes Rindfleisch wird mein Rübchen zum Raubtier ;)
du kein problem :giggle: sie kann ruhig kommen :D

das mit hungern ist außerdem so ne sache, der benny fängt sooo zum raunzen an, da kann ich nicht soo lang warten :giggle:.
pinselchen: US wird gemacht...
 
Oben