• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Ah, das ist das was komisch riecht? Dann hätte es hier auch keiner gemocht, die sind alle total "geruchsempfindlich".

Aber Wyomie streit mittlerweile auch bei CFF, gestern hat sie zwar eine fast eine Packung davon gegessen, aber nur, weil der Hunger groß und kein Fleisch da war. Normalerweise freuen sie sich so, wenn es mal NaFu gibt.
 

Nadine1983

Katzenjunges
Das Ragout haben meine 2 auch absolut nicht angerührt, es riecht wirklich komisch. Wäre ich Mietz, würde ich es auch nicht essen. :nono:
 

pinselchen

Hauskatze
Auf CFF stehen hier eigentlich auch alle. Vor allem Huhn&Lachs, aber eigentlich gibt es auch eher selten NaFu, dann ist es halt ein Highlight und gleich doppelt so gut. Aber günstig ist es halt nicht, ich bestelle ja nur 200g Dosen, selten 400g.

Jetzt gibt es es dann natürlich supplementiertes Barf, das kommt entweder total gut an oder macht ihnen das CFF wieder schmackhaft. ;)
 

cat5

Hauskatze
bestellt wer zufällig KITTY BOINKS in der nächsten zeit?

Automatisch zusammengeführtes Posting

bei tanjas wieder lagernd!
 

cat5

Hauskatze
:giggle: mir ist ein kitty boink vom balkon runter gefallen.. den muss ich heute unbedingt holen, das ist goldeswert, hab von 16 nur mehr 2-3 über, muss wieder welche bestellen, also falls wer demnächst bei tanja´s irgendwas bestellen sollte, bitte mir sagen, wäre super, weil wegen KB alleine geb ich keine bestellung auf :D.
 

KitKatty

Hauskatze
Jaa ich brauch dann auch mal so ein teil, na mal sehn ob ich dort noch was finde zum bestellen :)
Das catz finefood hat in so nem seltsamen Stiftung Warentest den wer auf Facebook kommentiert hat nur die note 4 gekriegt. Keine Ahnung was da bewertet wurde..leider fressen meine ja nur royal canin und felix von dem ungesunden zeugs, die haben (verständlicherweise)ne 5 gekriegt. Da wären wir mit sheba (note 2) und kitekat (note 1) besser dran haha :)
 

cat5

Hauskatze
ja sag mir dann bitte bescheid falls du bestellst, karin :)



jack ist schon in narkose, zahnstein entfernen und röntgen, bin gespannt, hoffe er darf
viel zähne behalten :)
 

cat5

Hauskatze
danke mod :drueck:

Automatisch zusammengeführtes Posting

2 zähne wurden ihm gerissen, da gabs was mit der wurzel. es geht ihm gut, ich hol ihn dann gleich. :)
 

pinselchen

Hauskatze
Jetzt hat er es wenigstens geschafft und wird daheim gehegt und aufgepäppelt. :) Was mit der Wurzel klingt aber leider gar nicht so fein. Hoffentlich nichts recht blödes.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
weiß ich nicht, frag ich noch... er bekommt noch dann was entzündungshämmendes...

Automatisch zusammengeführtes Posting

:) ja überstanden

Automatisch zusammengeführtes Posting

und es sind keine reisszähne :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hoffe, der Süße erholt sich schnell!:liebkatz:
danke ja :), angeblich wollte er schon schmusen dort, typisch :D
 

pinselchen

Hauskatze
Lieber Jack, Lui hat dem TA die Praxis zusammengebrüllt, weil ihm fad war und keiner mit ihm spielen und kuscheln wollte, da war dann klar, dass er wieder heim darf. ;) Das ist also sicher ein gutes Zeichen.

Und Entzündungshemmer sind auch wichtig, Lui musste die 3 Wochen nehmen wegen der Bauchspeicheldrüse, aber da ist der Spuck sicher schnell vorbei. Und seine Zahnlücken wir's man dann ja quasi gar nicht sehen. :)
 

cat5

Hauskatze
Danke :) ja, die 3-4 Tage bekommt er die Tabletten und Magenschutz. Er darf nur nassfutter die nächsten Tage fressen und heute erst um 22h, kleine Portionen. er ist extrem verschmust, springt schon auf die couch :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

das pflaster hab ich scho abgemacht :)
er schaut noch bissl zerknirscht aus...
2r53m77.jpg
 

cat5

Hauskatze
hoff ich auch! :) er war echt tapfer :). die andren beschnuppern ihn nur. mit pulli hab ich ihn schon eingerieben. wird schon werden wieder :).
310 euro kostet eine zahnsteinentfernung in der vetmed.
kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so teuer war.
ich machte es aber bei einem normalen TA damals mit meiner früheren katze, da hab ich sicher nicht so viel gezahlt.

Automatisch zusammengeführtes Posting

die anderen genossen heute frischluft und hängesessel :)

bgs1ea.jpg


2wh45es.jpg
 

Susanna

Hauskatze
310 Euronen für ein Miezchen ist aber schon ein stattlicher Preis....wenn ich bedenke ich hab für 2 Pferde für die Zahnkorrektur 200 Euronen bezahlt...
...da ist Hausbesuch nötig, 2x Sedierung und Zähneschleifen ist auch ziemlich aufwendig - Fr Doktor war sicher insgesamt eine gute Stunde bei uns ;)

- aber schön, dass es dein Bub gut überstanden hat!!!

OT: - hab ich das jetzt richtig in Erinnerung, dass du jemanden suchst, der demnächst bei Tanja´s bestellen wird?
Bei uns wird's nächste Woche spätestens übernächste so weit sein.....
 

cat5

Hauskatze
meeko hat jack gerade angepfaucht pffff, hab ihn gleich wieder voll eingerieben den jack mit leibchen was ich an hatte.
wird schon werden wieder :)
 

pinselchen

Hauskatze
Müde schaut er noch drein, aber eh klar.

Ich finde den Preis, da ja auch Zähne gezogen wurden und geröntgt wurde, eigentlich ganz ok. Ein Röntgenbild alleine kostet schon 30-40 Euro (wenn ich die Preise richtig im Kopf hab). Theoretisch müssten auf der Rechnung alle einzelnen Posten und GOT-Satz drauf sein, war aber bei uns noch nie so und nachfragen hat mich dann auch nie gefreut.

Das Dentalröntgen hat aber nichts in Richtung FORL ergeben, oder?

Lg.
 
Oben