• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

lila76

Energiebündel
Huhu !

Wollte nur kurz Bescheid geben dass die Undercover- Mouse heute schon angekommen ist :respekt:

Die beiden lieben es jetzt schon.. Zicke mausert sich zur perfekten Jägerin:catstreichel:
 

cat5

Hauskatze
Huhu !

Wollte nur kurz Bescheid geben dass die Undercover- Mouse heute schon angekommen ist :respekt:

Die beiden lieben es jetzt schon.. Zicke mausert sich zur perfekten Jägerin:catstreichel:


Juhu freut mich für euch!
:five:

Automatisch zusammengeführtes Posting

zt7vb9.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Buben schauen schon richtig erwachsen aus!!!! Soooo schöne Kerle!

Bei Zoo und Co kann man auch Küken bestellen? Gut zu wissen, das ist ja doch wesentlich näher als der Petfrost!

LG
Doris
 

cat5

Hauskatze
danke :)

ja andrea kann man :) find ich auch genial :D.

ich find benny hat da einen Blick drauf, als würde er gern wen umbringen :lol:
 

cat5

Hauskatze
danke, danke an alle :liebsein: ich gab jack alle wünsche weiter, er hat sich sehr gefreut :giggle: und sein törtchen war auch relativ bald zammputzt, benny hat ihm bissl geholfen :D.
 

Susanna

Hauskatze
...und wie ehrfurchtsvoll das Burzeltagskaterchen vor seine Kerze sitzt :giggle:
Happy Birthday hübscher Kater - und sorry die kleine Verspätung - hoffe Nachtdienst wird als Entschuldigung akzeptiert ;)
 
Oben