• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Laurii

Hauskatze
Uiui Nachträglich noch Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, süßer Jack! :party2:
Ich hoffe dein leckerer Kuchen hat dir geschmeckt! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ujegerl, Geburtstag von meinem Lieblingspiraten verpasst . Nachträglich noch alles Gute, Süßer - ich wünsch Dir ein tolles, gesundes neues Lebensjahr und dass noch viele folgen :laola:.
 

cat5

Hauskatze
meeko :wub:
29erh2r.jpg


2lt0pq8.jpg


:zzz:
30jtik0.jpg


52h0xt.jpg


qzqe1g.jpg


balkonien
2h49vlk.jpg



2js64w.jpg


jt6uio.jpg


brüder.... :wub:
168h1e9.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Meeko hat ja riesige Tatzen. Hübscher Kerl, auch die anderen zwei. Beim Brüder-Foto sehen sie wie zwei kleine Lausbuben aus, mit kürzerem Fell wirken Coonies so frech. :)

lg.
 

cat5

Hauskatze
hab heute wieder küken beim zoo & co bestellt.....telefonisch diesmal, überhaupt kein problem, der kennt mich schon :giggle:.
ich find das viel praktischer und ich kann mich wenigstens auf die verlassen, dass ich sie auch wirklich bekomme. :)



witzig find ich voll, dass ich eine handtasche hab, die 2 gleiche große fächer hat mit den gleichen zipps usw und an den zipps sind so lederstücke dran. aufjedenfall hab ich nie gewusst, was in welchem fach ist, weil ich die nie auseinander halten konnte.
vor paar tagen kam ich drauf, dass aufeinmal ein so ein lederding am zipp angebissen wurde von einen meiner 3n und ein stück leder wegsteht dadurch. anfangs war ich etwas sauer, aber dann erwies sich dies zu einer tollen sache wo ich ihnen sogar dankbar bin, jetzt kann ich endlich die taschen-fächer auseinander halten und weiss wo mein geldbörserl drinnen ist :clap:.
 

cat5

Hauskatze
jack hat wieder verstärkt die bindehautentzündung :(
ich hab zwar noch bisschen salbe, gib's ihm einmal am tag weil nicht mehr so viel drinnen ist und die ärztin meinte ich soll die mal ausgeben, dann schauen wir weiter, das war vor paar tagen und jetzt ist es wieder so rot seitlich. kann nur sein, dass er einen zug erwischt hat, keine Ahnung. jetzt ruf ich morgen wieder in der Klinik anrufen und schauen, dass ich Dienstag hinfahren kann weil ich frei hab.
 

pinselchen

Hauskatze
Habt ihr schonmal einen Abstrich auf Herpes/Calci machen lassen? (Wenn du mir das schon mal gesagt hast, ich hab es vergessen, sorry)

Armer Pirat.
 

cat5

Hauskatze
danke ja alles gemacht, aber kotzt mich trotzdem an...jetzt fliegen wir Samstag nach london bis Montag und Dienstag hab ich mir noch frei genommen. :(
 
Oben